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Ich bin momentan auf der suche nach einem 902er, heut wurde mir der Tip gegeben ich solle keinen 8v nehmen. Jetzt meine frage da ich noch nicht so firm bin, woran kann ich den unterschied erkennen das es kein 16v ist:confused:

Gruß Guido

Wenn´s ein 900 II sein soll kannste das einfach vergessen,da gibts nur 16v (oder mehr)
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Perfekt ,Danke Dir
bist Du denn sicher, dass Du einen 902 suchst ?
Außerdem ist gegen einen 8V im 901 prinzipiell ja nicht viel einzuwenden...
  • Autor

@targa ,warum soll ich mir den nicht sicher sein, klar möchte ich einen aber warum fragst Du?

 

@aero84, ein bekannter meinte das ich besser die finger weg lassen sollte vom 8 ventiler, gerade jetzt bei dem kalten wetter

@targa ,warum soll ich mir den nicht sicher sein, klar möchte ich einen aber warum fragst Du?

 

@aero84, ein bekannter meinte das ich besser die finger weg lassen sollte vom 8 ventiler, gerade jetzt bei dem kalten wetter

 

Gehen wir davon aus, dass dein Bekannter Ahnung hat, dann suchst den 900 I, den gab es als 8V und 16V.

Suchst DU den 900II, dann hat Dein Bekannter keine Ahnung, den gibt es nur als 16 Ventiler.

bantansai hat genau erklaert, was ich meinte.

 

901 (oder auch 900 I, 900 classic):

http://www.saab-cars.de/photoplog/images/15617/medium/1_photo.jpg

902 (bzw. 900-II, GM900)

http://www.saab-cars.de/photoplog/images/16188/medium/1_estonia.jpg

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