November 28, 200816 j Autor Mehr ist bei dem Licht und mit dem "Blitz" nicht drin.......... Das mit der Spiegelung find ich nett ,aber das Licht gefällt mir nich.....
November 28, 200816 j Autor Saab Cars Forum Breitband:biggrin: und schöne Modelle:smile: Richtisch :-)) Forum in 42" so muss das sein
November 29, 200816 j 42"-Forum Richtisch :-)) Forum in 42" so muss das sein ja ja, seit dem die Bildschirme preiswerter als die Brillen geworden sind, kaufen die Leute immer größere Bildschirme ... :creep:
November 29, 200816 j Autor mitnichten....bei der Auflösung und der Entfernung muss die Brille schon sehr gut sein
November 29, 200816 j ja ja, seit dem die Bildschirme preiswerter als die Brillen geworden sind, kaufen die Leute immer größere Bildschirme ... :creep: Na, nun habe ich endlich mal eine Begründung für den schleppenden Verkauf an Brillen!!!!!!!!!!! Ich danke Dir für diese Aufklärung Robert
November 29, 200816 j Richtisch :-)) Forum in 42" so muss das sein Ich hoffe, Du ziehst gerade erst ein?!
November 29, 200816 j Wieso? Herdplatten, Spüle, Dusche, Bildschirm, Rechner/Glotze, Kasten Pils. (ok, hier gerade nicht zu sehen... Man bemühe das Forum.) Schnelles Auto steht vor der Tür. Braucht der Mensch mehr?
November 29, 200816 j Autor @targa Wieso? Was veranlasst dich zu dieser Annahme? @tina, ja is scho geil....aber die Nachbarn........ bei meinen Eltern im Einfamilienhaus war das "entspannter" mit dem lauschen hochwertiger Musik in gehobener Lautstärke.... sind übrigens Eigenbauten, bis auf die Chassis natürlich
November 29, 200816 j Autor Aehm... die Moebel.... Welche Möbel Aber du hast recht, die Vitrinen stehen noch links an der Wand, neben und zwischen die beiden Vitrinen kommen dann die drei Poster. In die Vitirnen dann die Modelle.
November 29, 200816 j Autor Hobbyraum? Eh, ich nenne es Wohnzimmer/Küche (Küche ist mit in den Raum integriert) Aber ich würde da bei mir auch keine so strikte Trennung vornehmen der Übergang dürfte da bei mir fließend sein
November 29, 200816 j Da ist aber noch was... Tobi, da hat der Lackierer aber noch reichlich Arbeit... oder kann es sein, daß er beim Lackieren vorher an einer Forumssitzung zu tief ins Glas geblickt hat , da sind ja noch erhebliche Lackmängel , oder war es Schwarzarbeit auf dem Hinterhof ? Also mit dieser Lösung solltest Du aber nicht ganz zufrieden sein , oder war das Objektiv dreckig, als Du die Fotos gemacht hast ? In den Biereimer gefallen ? Im schlimmsten Fall kannst Du ja alles mit 2000 Nassschleifpapier glattschleifen und dann gebe ich Die meine Poliermaschine zum Aufpolieren . Oder habe ich noch Rost in den Augen , vom Entrosten diverser Olditeile heute früh ? Es kann auch sein, ich muß bei Deinem Paps vorbei, um mir dort mal eine vernünftige Brille holen , man kauft ja bei seinen Freunden ein Schönes Wochenende Detlef Ach übrigens : wenn man auf Bierkisten schläft, gibt es immer so häßliche Druckstellen der Flaschenhälse auf dem Rücken .
November 29, 200816 j Autor Eh, redest du von der Lackierung der Autos?? Die sind quasi im "durchfärbeverfahren" "lackiert" Die Boxen sind "standart" Lackierung in RAL3000
November 29, 200816 j Autor Eh.Du bist noch zu hause????????????????????????????????? psssst, nicht so laut.....sonst bekommt der Prof. mit das ich währende der Vorlesung surfe.... Zur allg. Beruhigung, es ist immerhin eine Informatik Vorlseung
November 29, 200816 j @tina, ja is scho geil....aber die Nachbarn........ Tja, habe zwar auch Nachbarn, aber da ist genug Platz zwischen (dennoch gibt's manchmal eine kleine Bemerkung...)
November 29, 200816 j Eh, redest du von der Lackierung der Autos?? Die sind quasi im "durchfärbeverfahren" "lackiert" Die Boxen sind "standart" Lackierung in RAL3000 Natürlich rede ich von den SÄÄBEN , bin doch kein Möbelbauer Tobi , na, dann muß aber nochmal nachgearbeitet werden , oder würdest Du mit so einer Lackierung durch den Pott fahren wollen ? Selbst Papas 2 T sieht da ja neuer aus , oder bekommt der Betrachter eine Sonnenbrille verpasst ? Dann kannsts ja lassen..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.