Dezember 7, 200816 j Autor Stimmt....B5 an Pin 34...hatte ich übersehen. Scheint aber mehr für Fahrzeuge mit Klima relevant zu sein, vielleicht Leerlaufanhebung ? ...hab´ ich nicht und will ich auch nicht
Dezember 7, 200816 j Nein, wie marbo schon schrieb: Ohne Tachosignal läuft die LH 2.4 definitiv nicht.
Dezember 7, 200816 j Autor Hmmm..sehe zwar keinen plausiblen Grund, aber auch dafür wird sich ´ne Lösung finden....eigentlich möchte ich das Kombi ungern gegen ein anderes tauschen.
Dezember 7, 200816 j Einen wie auch immer gearteten Geschwindigkeitsgeber brauchst Du auf jeden Fall.
Dezember 7, 200816 j Da bin ich überfragt, ich würde mir wahrscheinlich einfach einen passenden Tacho aus dem Regal nehmen:rolleyes:
Mai 31, 201015 j Liebe SAAB-Gemeinde Anlässlich eines Besuchs bei firemann letzten Samstag taten wir uns schwer, zwei Komponenten im Motorraum meines SAABS zu benennen: - Zum einen die Komponente gleich beim Lufteinlass für die Innenraumbelüftung (vgl. Photo). - Zum anderen das etwas verbastelt wirkende Gewirr an Schläuchen (vgl. Photo). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Besten Dank im Voraus
Mai 31, 201015 j Bild 1 ist die Betätigung der Umluftklappe (Heizungssystem) Bild 2 die Lastanhebung für die Klimaanlage Edit: eh, ich seh gerade, du hast gar keine Klima..... Dann setze ich meine Erklärung für Bild 2 erst mal in Klammern....sieht aber zumindest genauso aus....
Mai 31, 201015 j Ein dickes Dankeschön für die schnelle Antwort! Dumm nur, dass die Klimaanlage ausgebaut wurde vom Vorbesitzer . Da ich sowieso vorhatte, irgendwann einmal wieder mit einer Klimaanlage rumzukurven, ist es gut zu wissen, dass dies bereits vorhanden ist . Gehe ich richtig in der Annahme dass es sich beim markierten Objekt im neuen Bild um eine "Heizung" für das Scheibenwischwasser handelt?
Mai 31, 201015 j Das Hntere ist die Heiz"birne" fürs Scheibenwaschwasser, das Vordere der Temperatursensor für die Klimaanlage.
Mai 31, 201015 j ...Gehe ich richtig in der Annahme dass es sich beim markierten Objekt im neuen Bild um eine "Heizung" für das Scheibenwischwasser handelt? Ja, und zwar eine richtig schicke Anlage - bei mir ist nur so ein gelber Spiralschlauch ein paar Windungen drumrum. - Gut - der Punkt geht an Klaus
Mai 31, 201015 j Ein dickes Dankeschön für die schnelle Antwort! Dumm nur, dass die Klimaanlage ausgebaut wurde vom Vorbesitzer . Da ich sowieso vorhatte, irgendwann einmal wieder mit einer Klimaanlage rumzukurven, ist es gut zu wissen, dass dies bereits vorhanden ist . Gehe ich richtig in der Annahme dass es sich beim markierten Objekt im neuen Bild um eine "Heizung" für das Scheibenwischwasser handelt? Ok, dann ist meine Vermutung ja doch richtig..... Mit der Scheibenwischwasser Sache hast du sicher recht, aber nur was die Wasserleitungen betrifft, die Kabel gehören nicht dazu.....
Mai 31, 201015 j Ja, und zwar eine richtig schicke Anlage - bei mir ist nur so ein gelber Spiralschlauch ein paar Windungen drumrum. - Gut - der Punkt geht an Klaus und ich war deutlich zu langsam.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.