Dezember 12, 200816 j .... und damit sieht die ganze fuhre während der winterreifensaison von oktober bis ostern leider aus wie ein kleinwüchsiger konfirmand, der den anzug seines großen bruder auftragen muss, in den er noch nicht ganz reingewachsen ist.... Da stimme ich Dir voll zu. Habe ich auch schon zuhauf gesehen....sieht scheußlich aus. Ich frage mich dann jedes Mal, wie jemand (dem die Optik ja anscheinend wichtig ist) der im Sommer so rieseigen Wert darauf legt, im Winter so rumfahren kann... Wei ein Ferrari mit Noträdern.....
Dezember 12, 200816 j Wie du von Kevins Fahrzeugbeschreibung auf den Quattro kommst ist mir ein Rätsel..... Ich meinte nur allgemein diese Karren mit Riesen-Verbreiterungen und dann schmalen Rädern drauf...
Dezember 12, 200816 j ...Dach abflexen um aus deinen Saab Sedan oder CC ein Cabrio zu machen. ...mit billigen Baumarktsprühfarben dein Auto umlackieren. > Sieht beides scheisse aus wie die Fotos belegen. Zumindest der linke 99er Aufschnitt könnte in der originalen 1975er Farbe dastehen, da gabs afaik so ein orange (gefällt mir)
Dezember 12, 200816 j Wow Das Forum überrascht immer wieder... das wird nur noch getoppt, wenn Du die Figuren hier mal in echt siehst
Dezember 12, 200816 j denn im winter fahren muddi und vaddi bzw. mandy und kevin an ihrem quatschbomber die zeichen der aktuellen krise oder auch der akuten sparsamkeit spazieren: drei nummern kleinere kinderfelgen mit fünf nummern schmaleren schneereifen. . Ein humoriger Beitrag .....aber sachlich nicht ganz korrekt .....die Mandys, Sandys, Ronnys und Konsorten sind in der Regel so um die 18 bis 20 Jahre jung und fahren keine BMW X5 sondern meistens ältere, tiefergelegte Opel-Modelle mit dem Heckscheibenaufkleber "böhse onkelz"
Dezember 12, 200816 j Heckscheibenaufkleber "böhse onkelz" wenn ich mir die Gesinnung dieser Instrumenten-Quäler so anschaue - na, da waren mir die "kenwood" und "Alpine" - Aukleber von früher hundert mal lieber
Dezember 12, 200816 j SUV?So machen es die Briten! http://www.stopurban4x4s.org.uk/ Mandy, Cindy und Bert? Pff. Barry Manilow.Copacabana.Netter Text, groovy und das Hemd bis zum Nabel offen. Hab aufm Flohi ein Album gekauft, bis auf das Stück wars Trash deluxe...Würg. Ich sage jetzt mal Jacky. So machen es die Franzosen: http://nuancierds.fr/divers/tuning/acte.jpg C´est bon, eh? http://nuancierds.fr/divers/tuning/acte2.jpg Ich habe gerade Heckscheibenaufkleber gelesen. Zu meiner Lehrzeit in Düren hat ein Typ eine DS bei uns gekauft. Heckscheibenaufkleber waren damals der Hit. The Pioneer touch...(Grenznähe zu Belgien.Ersetze Pioneer durch Alpine durch Fiesta durch Corolla/Starlet...) Golf Jagdgeschwader, Meisterjäger. Und "Gül was weiss ich" (Gül heisst Rose)von den türkischen Burschen.Wer weiss, welch subversive Texte dort stehen. Kann kein türkisch. Also was macht der DS Typ hinten auf die Karre? Phantomas lebt!
Dezember 12, 200816 j Schlimm sind wirklich viele Aufkleber. Ich muß immer würgen, wenn mit so ein total verbastelter A.*.U.- Golf entgegenkommt, wo fett "Waffenschmiede Wolfsburg" draufklebt....
Dezember 12, 200816 j das wird nur noch getoppt, wenn Du die Figuren hier mal in echt siehst Da bin ich ja echt gespannt...
Dezember 12, 200816 j http://img237.imageshack.us/img237/2773/golfjc8.jpg Noch nie was von langem und rundem "s" gehört. Und Ligaturen kennt er auch nicht... Fraktur ist eine tolle Schrift, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser bleiben lassen.
Dezember 12, 200816 j Mein 9000 Aero sieht z.Zt auch jämmerlich aus-der hat die Verbreiterungen allerdings serienmäßig;was soll ich denn jetzt machen?? Im Übrigen bitte ich davon abzusehen die Musik der "böhsen Onkels" einer (rechten)Gesinnung zuzuordnen. Meiner Lebenserfahrung nach zu urteilen machen die Musik für perspektivlose Ost-Germanen die auf den Namen Ronny,Sandy,Rico hören...;o)
Dezember 12, 200816 j Mein 9000 Aero sieht z.Zt auch jämmerlich aus-der hat die Verbreiterungen allerdings serienmäßig;was soll ich denn jetzt machen??.. Nun, ich finde das hält sich noch in Grenzen. Mein CD 2,3 turbo hat auch diese verbreiterten Radlaufleisten. Im Winter fahre ich auf dem 195er auf 15" Aero Felgen. Sieht eigentlich garnicht schlimm aus. So extrem sind die Verbreiterungen nun auch nicht beim Aero... Ansonsten 205er Winterreifen auf 16", wie ich sie auf dem anderen fahre....dann ist garkein Unterschied
Dezember 12, 200816 j Autor ...die Mandys, Sandys, Ronnys und Konsorten sind in der Regel so um die 18 bis 20 Jahre jung und fahren keine BMW X5 sondern meistens ältere, tiefergelegte Opel-Modelle mit dem Heckscheibenaufkleber "böhse onkelz" ch habe gerade Heckscheibenaufkleber gelesen. Zu meiner Lehrzeit in Düren hat ein Typ eine DS bei uns gekauft. Heckscheibenaufkleber waren damals der Hit. The Pioneer touch...(Grenznähe zu Belgien.Ersetze Pioneer durch Alpine durch Fiesta durch Corolla/Starlet...) Golf Jagdgeschwader, Meisterjäger. Und "Gül was weiss ich" (Gül heisst Rose)von den türkischen Burschen.Wer weiss, welch subversive Texte dort stehen. Kann kein türkisch. Also was macht der DS Typ hinten auf die Karre? Phantomas lebt! Ich muß immer würgen, wenn mit so ein total verbastelter A.*.U.- Golf entgegenkommt, wo fett "Waffenschmiede Wolfsburg" draufklebt.... Sehr beliebt auch Aufkleber mit "Opel Geschwader Eisenhüttenstadt"... damit ist eigentlich schon das meiste gesagt - aaaber: heute auf der A63, da wo kein tempolimit ist, schubste mich ein t-modell der neuen c-klasse auf die seite (ich hätte doch nicht die T- sondern die H-winterreifen nehmen sollen...). darin: eine dame mittleren alters (+/- 50 lenze), blondierte toupierkammfrisur, graues kostümchen. der wagen schlicht, unbespoilert und unbeschriftzugt. nur in der mitte, direkt unter dem heckfenster der aufkleber: ZEIG', WAS DU KANNST! das fand ich dann schon wieder klasse. Da bin ich ja echt gespannt... sollten wir mal einen rhein-main-forumsstammtisch ins leben rufen? oder für den anfang: ein rhein-main-forumsglühweintrinken?
Dezember 12, 200816 j Glühweintrinken ist doof, danach darf man nicht mehr fahren. Und es tut grundsätzlich weh.....
Dezember 12, 200816 j Autor Glühweintrinken ist doof, danach darf man nicht mehr fahren. dann kriegst du kinderpunsch - heißer apfelsaft (naturtrüb) mit ingwer. is' auch lecker. und wir haben einen, der die anderen anschließend nach hause fährt...
Dezember 12, 200816 j Und es tut grundsätzlich weh.....Man kann das Zeug ja auch mit was klarem strecken, dann sollte das bekömmlicher werden.
Dezember 12, 200816 j Man kann das Zeug ja auch mit was klarem strecken, dann sollte das bekömmlicher werden. Man kann das Zeug auch weglassen
Dezember 12, 200816 j Und damit alle was davon haben: http://www.monolith-gruppe.de/monolith_artikel/abbildungen/4030011674019.jpg Zu beziehen über die http://www.monolith-gruppe.de oder im osteuropäischen Feinkostgeschäft Ihres Vertrauens.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.