Veröffentlicht Dezember 12, 200816 j http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neue-modelle-mehr-als-170-auto-neuheiten-fuer-2009-928703.html#article_detail AMS verwendet immer noch das altbekannte "Phantombild". Bin gespannt.
Dezember 12, 200816 j http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neue-modelle-mehr-als-170-auto-neuheiten-fuer-2009-928703.html#article_detail AMS verwendet immer noch das altbekannte "Phantombild". Bin gespannt. mal abgesehen davon, dass ein neuer 9-5 bei einer pleite von GM ohnehin ein phantomauto bleiben wird - wo steht denn unter dem link was von SAAB? ich lese da nur was von den hach so dollen leistungen der deutschen autobauer. kein SAAB weit und breit...
Dezember 12, 200816 j Ich sehe auch schon den neuen Saab 9-5 Kombi, siehe Bild #13. Da ließe sich das Saab-Gesicht doch sehr einfach reinbauen. Dazu ein bischen Leuchtenband am Heck und fertig. An der Karosserie wird sich dabei wohl nicht so viel tun.
Dezember 12, 200816 j Örgelhunz! Was soll denn das mit der Motorhaube sein? Geht gar nicht! Was kommt als nächstes? Zündschloss am Lenkrad?
Dezember 12, 200816 j Was soll denn das mit der Motorhaube sein? Geht gar nicht! Was kommt als nächstes? Zündschloss am Lenkrad? Hatten wir alles schonmal. Mit 15 Jahren Verspätung hat sich dann rumgesprochen, daß es trotzdem ein gutes Auto war.
Dezember 12, 200816 j Nicht immer so konservativ sein. Der sieht doch ganz klasse aus! Erst mal abwarten bis Bilder vom Innenraum kommen und wenn da kein Opel zu sehen ist, ist doch alles i.O.
Dezember 12, 200816 j Hier noch ein Bild von "Hinten" http://www.trollhattansaab.net/archives/2007/08/yeah-youve-seen-most-of-that-saab-9-5-before.html
Dezember 12, 200816 j Hier noch ein Bild von "Hinten" http://www.trollhattansaab.net/archives/2007/08/yeah-youve-seen-most-of-that-saab-9-5-before.html da ist beim layout was danebengegangen. oben sieht's aus wie eine frühstüdie des letzten citroen C5 und unten wie eine ungelenke designübung von aston martin...
Dezember 12, 200816 j da ist beim layout was danebengegangen. oben sieht's aus wie eine frühstüdie des letzten citroen C5 und unten wie eine ungelenke designübung von aston martin... Für "ungelenk" ists aber recht flüssig. Mir gefällts.
Dezember 12, 200816 j Für "ungelenk" ists aber recht flüssig. Mir gefällts. ich finde aston martin auch schick...
Dezember 12, 200816 j Sogar zeitlos schick... hat nur keinen sinn, den aston-hintern mit photoshop auf einen SAAB zu verpflanzen. schließlich teilen sich neuerdings schon die jaguars das heck mit dem aston...
Dezember 12, 200816 j Es gibt immr wieder Design Elemente, die sich plötzlich unisono durch einige Marken ziehen. zB der Riesen Audi Grill...
Dezember 12, 200816 j Entspannt Euch, das Auto sieht (speziell von hinten) so nicht aus. das war klar. aber man muss doch irgendwohin mit der überschüssigen laberenergie... wie sieht er denn aus, der neue 9-5 - sofern es ihn jemals geben wird?
Dezember 12, 200816 j ...wie sieht er denn aus, der neue 9-5 - sofern es ihn jemals geben wird? Nu sein wir Alle nyfiken ( wie der Schwede so sagen würde )
Dezember 12, 200816 j Bitte wieder Original Gesichtsfarbe einnehmen... nyfiken = neugierig meine zeit. man ahnt, wieso die schweden als erotisch aufgeschlossenes volk gelten - bei dem vokabular für alltäglichkeiten...
Dezember 12, 200816 j Also, auch wenn es nix wird, ich finde das Heck schon sehr schick. Aber das liegt sicher daran, dass ich Aston Martin schon seit dem DB5 erstrebenswert, aber nicht erreichbar empfand. LG KonradZ, der den einzigen Aston Martin in Form eines Corgi Toys-Modell (der DB5 mit dem Schleudersitz) mit 7 Jahren besaß...
Dezember 12, 200816 j das war klar. aber man muss doch irgendwohin mit der überschüssigen laberenergie... wie sieht er denn aus, der neue 9-5 - sofern es ihn jemals geben wird? So, dass ich tatsächlich einen kaufen würde, wenn ich nicht aufgrund meiner familiären Gegebenheiten einen Kombi viel geeigneter finden müsste - und den kenne ich noch nicht .....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.