Juli 27, 200915 j wenn der Phil wirklich was mit dem Auto zu tun hat macht er wirklich an der Falschen Stelle Werbung da haste vollkommen recht
Juli 28, 200915 j ..., ich war einer der 4 leute... Wie, nur 4 ? Was ist mit Marie, Mattias, Tomas, Einar, Ove, Daniel, Michael, Erik, Jan...? Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es waren mindestens 20.
Juli 28, 200915 j Wenn Saab die (wirklich schöne) Karre an den Käufer bringen will dann sollten sie mal zur Primetime im Fernsehn Werbung machen! Ansonsten wird das die gleiche Nummer wie mit dem Ur-9.5 1997. Tolles Auto, mit der Technik ein Stück voraus aber viele gekauft wurden nicht.
Juli 28, 200915 j Wahre Worte! Die letzte Werbung an die ich mich erinnern kann im deutschen Fernsehen, war die 3.0 TiD Nummer mit dem Paraglider am Schweinehaken . Was daraus geworden ist wissen wir ja
Juli 28, 200915 j artikel vom 23. Juli 09 aus autoblöd neuer 9-5 http://www.bild.de/BILD/auto/2009/07/saab-9-5/neues-modell-basis-opel-insignia-a__b.html
Juli 28, 200915 j Der Neue - noch ein bisschen besser Auch wenn ich mir das Lästern wegen des Kofferaums, der lediglich zusätzl. Platz zum Verstauen des Golf-Caddys bietet, nicht verkneifen können werde, hier noch ein paar Impressionen aus Schweden. Dort, wo die Lichtverhältnisse begrenzt sind, sieht er doch gleich noch viel besser aus, oder ? Anmerkung: Für die miserable, aber amüsante Übersetzung zeichnet Bill Gates verantwortlich ! http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sv&u=http://www.automotorsport.se/news/18907/saab-9-5--20-nya-bilder/&ei=mHdvSoPHHIXFsgaOmuGeBQ&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3DSaab%2B9-5%2B-%2B20%2Bnya%2Bbilder!%26hl%3Dde%26safe%3Dactive%26sa%3DG
Juli 28, 200915 j Mon dieu, man kann ja gar nicht so schnell schreiben, wie sich die Auto-Zeitschriften jetzt überschlagen ......! Hier also nun die besser übersetzte Version: Saab 9-5: Das neue Schweden-Flaggschiff | News - auto motor und sport
Juli 29, 200915 j Das sieht aber interessant aus ! Was ist das "Rote" dazwischen ? nebelrückleuchte...???? gruss phil
Juli 29, 200915 j nebelrückleuchte...???? gruss phil Ich denke du hast am dem Auto mit entwickelt!?!!?
Juli 29, 200915 j nebelrückleuchte...???? gruss phil Jetzt glaube ich Dir hundertprozentig, dass Du Dich mit dem "surfacing" beschäftigt hast. Stimmt doch, "surface" heißt doch "Oberfläche", oder ? ....................
Juli 29, 200915 j Jetzt glaube ich Dir hundertprozentig, dass Du Dich mit dem "surfacing" beschäftigt hast. Stimmt doch, "surface" heißt doch "Oberfläche", oder ? .................... Ich glaube eher das er sich wichtig machen will
Juli 29, 200915 j ...! Ansonsten wird das die gleiche Nummer wie mit dem Ur-9.5 1997. Tolles Auto, mit der Technik ein Stück voraus .... Da muss ich 1997 etwas verpasst haben. Ich konnte -auch technisch- keinerlei Innovation an den Dingern erkennen. Bleibt also zu hoffen, dass es diese Neuauflage wirklich besser kann.
Juli 29, 200915 j Was ist aus dem Paraglider geworden? Bestimmt abgeschmiert, als der Klöterdiesel verreckt ist Da muss ich 1997 etwas verpasst haben. Ich konnte -auch technisch- keinerlei Innovation an den Dingern erkennen. Bleibt also zu hoffen, dass es diese Neuauflage wirklich besser kann. Na, immer diese Schwarzmaler , Aktive Kopfstützen? Bestes Crashtestergebnis seiner Klasse... finde ich sehr innovativ! Den Getränkehalter oder die lauten ventilierten Sitze nicht unbedingt... aber eben Saab typisch schrullig und kein unbedingtes must have. Und mal ganz ehrlich - welcher Autohersteller verbaut schon Innovationen? Alles nur ne Frage wie man es marketingtechnisch darstellt. In Deutschland ist doch alles Innovativ, was noch mehr Schickimicki an Bord hat, ob es sinnvoll ist oder nicht. Ansonsten kann ich leider nicht nachvollziehen wie ein Auto (Insignia) schon Auto des Jahres werden, bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Von diesem medialen Geist sollten sich hier doch vielleicht der Ein oder Andere mal befreien. Innovation aus heutiger (technischer) Sicht nur noch ein Auto auf der Messe präsentieren zu können, welches mit Luft, Wasser oder Abfall angetrieben wird. Ansonsten ist doch alles schon dagewesen. Oder will mir einer erzählen, dass 43 Airbags im neusten XY sinnvoll sind (wie in der Presse immer konsequent dargestellt), wenn andere Hersteller gleiche Testwerte mit nur der Hälfte an Airbags, dafür aber mit innovativer Karroseriegestaltung unter dem sichtbaren Blech schaffen. Da läuft doch ansich schon was falsch. Was soll denn euerer Meinung noch innovatives kommen. Bedenkt, (das sagt der Begriff "Innovation" an sich schon) geben darf es das anderswo noch nicht ;) Und bitte keine Kram wie Anstandsradar das sowie so nur in wenigsten Fälle wirkungsvoll funktioniert und höchstens den Fahrer zu noch mehr Bleifussmentalität anstifftet.SternTV hatte dazu ja mal einen ledendären Beitrag mit Mercedes und AutoBlöd. Ich bin höchst interessiert!
Juli 29, 200915 j Da muss ich 1997 etwas verpasst haben. Ich konnte -auch technisch- keinerlei Innovation an den Dingern erkennen. Bleibt also zu hoffen, dass es diese Neuauflage wirklich besser kann. ne soviel neues steckte im 9-5 nicht wirklich drinne. War nur mit das sicherste Auto zu der Zeit
Juli 29, 200915 j Na gut, Innovativ hin oder her.... Fakt ist: OHNE Werbekampagne kommt da eh nix bei rum!
Juli 29, 200915 j .. Und mal ganz ehrlich - welcher Autohersteller verbaut schon Innovationen? ...Oder will mir einer erzählen, dass 43 Airbags im neusten XY sinnvoll sind ... 43 Stück davon sicherlich nicht, aber der 1. Airbag überhaupt war eine Innovation. Ähnlich wie ABS, ESP usw. Es gibt sie immer noch, die Innovationen. Manchmal irgendwo versteckt und nicht für die Masse auf ersten Blick sichtbar und das muss natürlich mit Hilfe von gutem Marketing verkauft werden.
Juli 29, 200915 j Da muss ich 1997 etwas verpasst haben. Ich konnte -auch technisch- keinerlei Innovation an den Dingern erkennen. Bleibt also zu hoffen, dass es diese Neuauflage wirklich besser kann. Na der "alte" 9/5 konnte und kann genug - z.B. gut aussehen ! Der 9/5 ist immer noch einer der schönsten Sportkombis. Mit den besten Sitzen, einer sehr guten aktiven und passiven Sicherheit. Einem sehr guten Preis - Leistungs Verhältniss. Was will man mehr oder anders gesagt was können andere besser ? Was brauch ich Inovationen wenn der Rest wie z. B. der Mondeo von Ford der von Gerneration zu Generation immer fetter wird.
Juli 29, 200915 j Klasse argumentiert und eine geniale Wortschöpfung ... Und bitte keine Kram wie Anstandsradar das sowie so nur ... ... Beitrag mit Mercedes und AutoBlöd ... Ich bin höchst interessiert! Das ist eine der besten Wortschöpfungen seit Langem !! SAUGUT ! SAUGUT GEMACHT ! hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert :star::star:
Juli 29, 200915 j Das ist eine der besten Wortschöpfungen seit Langem !!.. Sofort die Gebrauchsmuster Rechte sichern lassen !
Juli 29, 200915 j Das ist eine der besten Wortschöpfungen seit Langem !! SAUGUT ! SAUGUT GEMACHT ! hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert :star::star: Hat aber lange gedauert
Juli 29, 200915 j "In der nächsten Ausgabe von auto motor und sport, 17-2009, sollten wir Bohrer in die Tiefe und alle Einzelheiten über das neue Auto entwickelt wurde." ich schmeiss mich weg:biggrin: die prototypen front gefiel mir vieeel viel besser, lehnt sich an das aggressive design vom 9.3 III an und ist viel schneller als saab zu erkennen :) http://blog.saab-krinelke.de/__oneclick_uploads/2008/06/080622_saab-9-5.jpg
Juli 30, 200915 j Weiss nicht, ob der Link schon gepostet wurde. Zur Sicherheit nochmal: 20 neue Bilder mit Innenraum Details: http://www.automotorsport.se/news/18907/saab-9-5--20-nya-bilder/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.