Dezember 12, 200816 j was ist denn heute los, mädel? Alles Interpretationssache: "potent" = unter Designern Hinweis auf kraftvoll wirkende Heckansicht .
Dezember 12, 200816 j Alles, was auch im entferntesten zweideutig gesehen werden kan, wird hier als zweideutig behandelt. Sollte Dich bei dem Haufen hier aber mittlerweile eigentlich nicht mehr wundern. (Wobei hier alle in natura sehr vernünftige, solide, seriöse und angenehme Zeitgenossen sind. Hm. Jawohl.)
Dezember 12, 200816 j ...(Wobei hier alle in natura sehr vernünftige, solide, seriöse und angenehme Zeitgenossen sind. Hm. Jawohl.) Das glaube ich unbesehen...
Dezember 12, 200816 j äääh Alles Interpretationssache: "potent" = unter Designern Hinweis auf kraftvoll wirkende Heckansicht . gibt´s in den Designerhinweisen auch "Omnipotent" ?
Dezember 12, 200816 j (Wobei hier alle in natura sehr vernünftige, solide, seriöse und angenehme Zeitgenossen sind. Hm. Jawohl.) echt???? Nicht wirklich, oder????
Dezember 12, 200816 j echt???? Nicht wirklich, oder???? Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen..... Du hast schon wieder zu viel "Stern" im Kopf.....das is nich gut.....
Dezember 12, 200816 j Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen..... Du hast schon wieder zu viel "Stern" im Kopf.....das is nich gut..... "stern"? stern-pils oder mercedes-stern? anders gefragt: ein fall für ein anderes forum, oder ein fall für betty ford?
Dezember 12, 200816 j "stern"? stern-pils oder mercedes-stern? anders gefragt: ein fall für ein anderes forum, oder ein fall für betty ford? ich wüsste nicht das 42 auch Bier trinkt.....es geht aber auch mehr um den Stuttgarter Stern
Dezember 12, 200816 j ich wüsste nicht das 42 auch Bier trinkt.....es geht aber auch mehr um den Stuttgarter Stern na dann...
Dezember 13, 200816 j Aber woher kennst Du eigentlich das gute alte "Stern"? (Die Brauerei stand mal da, wo jetzt der RWE-Turm steht.)
Dezember 13, 200816 j Du hast schon wieder zu viel "Stern" im Kopf.....das is nich gut..... "stern"? stern-pils oder mercedes-stern? anders gefragt: ein fall für ein anderes forum, oder ein fall für betty ford? lasst mich doch mal nach den Steren greifen. Ich könnt mich auch gerne Sterntaler nennen ich wüsste nicht das 42 auch Bier trinkt.....es geht aber auch mehr um den Stuttgarter Stern klar trink ich auch Bier, dieses leckere alkoholfreie Weizen im Orakel z.B., immer dann, wenn ich die 64 esse
Dezember 13, 200816 j Aber woher kennst Du eigentlich das gute alte "Stern"? (Die Brauerei stand mal da, wo jetzt der RWE-Turm steht.) ja, kommt mein papa nu' ausm ruhrgebiet oder nich'? gehört das café humberg in kamen meiner großtante wilma oder nich'? die familie als quell des wissens und der erfahrung eben...
Dezember 13, 200816 j Aber woher kennst Du eigentlich das gute alte "Stern"? (Die Brauerei stand mal da, wo jetzt der RWE-Turm steht.) Nicht nur der RWE Turm....sondern auch mein Büro
Dezember 13, 200816 j gibt´s in den Designerhinweisen auch "Omnipotent" ? Mit "Ommi-Potent" wären wir dann über den Omega ("Ommi" genannt) wieder zurück bei Opel
Dezember 13, 200816 j Mit "Ommi-Potent" wären wir dann über den Omega ("Ommi" genannt) wieder zurück bei Opel ....geschickter, dezenter und fast unmerklicher Übergang zum Ausgangsthema. Kompliment. ("... and the Oscar for the Most Memorable and Smoothest Transition in a Thread goes to.....") Aber ... was soll diese Front bei dem Dingsda eigentlich? Ist das ein Fußgänger-Ansaugrohr?
Dezember 13, 200816 j Nee das müssen die beim Chrysler abgeguckt haben. Fährt da nicht irgendso ein Dings mit soe einem Abwassersiel-Kühlergrill rum? Das meine ich jedenfalls immer mal wieder im Straßenverkehr gesehen zu haben, ohne allerdings genau zu wissen, was für ein Auto das ist. Ich meine aber, das wäre ein Chrysler.
Dezember 13, 200816 j ja, kommt mein papa nu' ausm ruhrgebiet oder nich'? gehört das café humberg in kamen meiner großtante wilma oder nich'? die familie als quell des wissens und der erfahrung eben... Hömma, wat sachse dat nich gleich? Da hamwa dann da getz auch ne Ausweichmöchlichkeit, gezz für den Fall datse bei der Bonny ihrn Diner ma' nix mehr zum reserviern ham.
Dezember 13, 200816 j Nee das müssen die beim Chrysler abgeguckt haben. Fährt da nicht irgendso ein Dings mit soe einem Abwassersiel-Kühlergrill rum? Das meine ich jedenfalls immer mal wieder im Straßenverkehr gesehen zu haben, ohne allerdings genau zu wissen, was für ein Auto das ist. Ich meine aber, das wäre ein Chrysler. chrysler C300? das ist so 'ne kiste, die mir angst macht. vor allem als kombi... Hömma, wat sachse dat nich gleich? Da hamwa dann da getz auch ne Ausweichmöchlichkeit, gezz für den Fall datse bei der Bonny ihrn Diner ma' nix mehr zum reserviern ham. ich glaub', tante wilma hat abends zu - sie ist ja schon fast 90, die gute...
Dezember 13, 200816 j Der C 300 wäre der einzige amerikanische Wagen, der überhaupt in Betracht käme.
Dezember 13, 200816 j Der C 300 wäre der einzige amerikanische Wagen, der überhaupt in Betracht käme. ja, beim militär gelten vermutlich andere kategorien... ich finde, das ding sieht aus, als habe man irgendwelche panzerwagenkonstrukteure zu chrysler zwangsversetzt - bis hin zu den schmalen seiten- und heckfenstern, die aussehen wie schießscharten.
Dezember 14, 200816 j Nee das müssen die beim Chrysler abgeguckt haben. Fährt da nicht irgendso ein Dings mit soe einem Abwassersiel-Kühlergrill rum? Das meine ich jedenfalls immer mal wieder im Straßenverkehr gesehen zu haben, ohne allerdings genau zu wissen, was für ein Auto das ist. Ich meine aber, das wäre ein Chrysler. Ich glaube, dass das eher eine Hommage an einen Pommes Frittes-Schneider ist und damit sehr zielgruppenbezogen
Dezember 14, 200816 j Ich glaube, dass das eher eine Hommage an einen Pommes Frittes-Schneider ist und damit sehr zielgruppenbezogen kannse auch ne Riesencurry drin häckseln wa?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.