Veröffentlicht Dezember 16, 200816 j Hallo Irgendwie gelingt es mir nicht , zeitnah Beiträge zu posten . Ich bin eingelogt , mein Konto ist freigeschaltet , was könnte ich falsch machen ? Gruß Guido
Dezember 16, 200816 j Hmm....wir klären das mal. Irgendwie erklärt die Forumssoftware deine Beiträge zu Spam. Ich vermute das es mit Deinem Nick zu tun hat. Wir sind dran.
Dezember 16, 200816 j bitte mach hier mal ein paar postings im testforum.... ich kann im moment keinen fehler ausmachen.....
Dezember 17, 200816 j Hallo Jetzt noch ein weiterer Versuch mit neuem Namen Scooby Guido? Auch schön. Womöglich sind Autonamen nicht so akzeptiert. OPEL VECTRA?
Dezember 17, 200816 j Hmm....wir klären das mal. Irgendwie erklärt die Forumssoftware deine Beiträge zu Spam. Ich vermute das es mit Deinem Nick zu tun hat. Wir sind dran.
Dezember 17, 200816 j Womöglich sind Autonamen nicht so akzeptiert. OPEL VECTRA? Der wird nur akzeptiert, wenn man Rost am PC-Gehäuse nachweisen kann.
Dezember 18, 200816 j witzig das die ganzen SAAB Namen keine Probleme machen , aber egal , so geht es ja auch Gruß Guido
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.