Januar 17, 200916 j Unter 6sec geht schon. Meiner hat ca.14sec auf 170km/h Au der 1/4mile kann man das leicht messen. Möchte das Diagramm auch gerne sehen. Ein Freund hatte bei 280PS über 500Nm
Januar 17, 200916 j Autor Für irgendwelche Fahrleistungstest werde ich aber verständlicherweise noch warten. Frühjahr und die 225er Sommerreifen:smile: Besser ist das wohl:rolleyes: Unter 6Sek auf 100 halte ich auch für Problematisch auf Grund der Traktion des Frontantriebs. Ich denke wichtiger im Alltag sind eh die Bereiche 60-200 im. Und da beschleunigt der 9000 jetzt auf der Beschleunigungsspur die ich auf die BAB nehme auf 190. Eine relativ enge Kurve 3. Gang auf die Beschleunigungsspur und bis Auffahrt auf die Bahn auf gut 190 beschleunigt. Zum Garret sei gesagt, dessen Problem sind eher die Luftmengen im 4500+ Bereich. Und der halt ja auch nicht ewig, dann kommt halt ein GT28RS, der würde dann auch in der Endgeschwindigkeit ordentlich was bringen denke ich, mit dem nachteil, daß erst über 2300 richtig einsetzen würde.
Januar 17, 200916 j Ja meiner war mit dem original Aero Turbo von unten extrem giftig. Mit dem GT28 hat er zwar unten ein Loch aber dafür hat er dann Leistung bis 7000U/min wenn es sein muss
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.