Veröffentlicht Januar 1, 200916 j Ich hoffe mit 6 1/2 Monaten ist es noch nicht zu spät Aber so richtig begeistert ist er von dem Stahlberg SAAB noch nicht....ich arbeite dran...
Januar 1, 200916 j Ich hab... dat wird........ früher auch mit Modellautos gespielt und bei mir ist dat auch geworden ! http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Unfall-600x.jpg Hobts me ? Na dann gut N8 !
Januar 1, 200916 j Mein Sohnemann ist 9 und voll infiziert mit allem was mit Saab zu tun hat....hier ein paar Beispiele
Januar 1, 200916 j ooops Ich hoffe mit 6 1/2 Monaten ist es noch nicht zu spät Aber so richtig begeistert ist er von dem Stahlberg SAAB noch nicht....ich arbeite dran... sag ihm bloß nicht, dass er zu laut ist ... (ich meine natürlich das Auto) und bei der Mimik meine ich erkennen zu können: Du solltest etwas am Fahrwerk machen (Klassebild !)
Januar 1, 200916 j schwere Wolken ... früher auch mit Modellautos gespielt und bei mir ist dat auch geworden ! Hobts me ? Na dann gut N8 ! Duhuu, Gerd, ich glaub mit Deiner Kamera ist was kaputt. Da scheint mir ein Fremdkörper in der Optik zu sein, oder es ist halt ein Bild bei tiefstehenden Schlechtwetterwolken. Bislang dachte ich immer, dass "der" Ami zwar gern ein wenig "perverted" ist, aber diese Stellung beim mißglückten Überholmanöver, nee also, ist noch nicht mal 10. ehrlich.
Januar 1, 200916 j Ich hoffe mit 6 1/2 Monaten ist es noch nicht zu spät Aber so richtig begeistert ist er von dem Stahlberg SAAB noch nicht....ich arbeite dran... Schenk ihm 'ne rote Zweirädrige mit Rechtsschaltung, dann erübrigt sich das
Januar 1, 200916 j Autor Schenk ihm 'ne rote Zweirädrige mit Rechtsschaltung, dann erübrigt sich das Die rote Zweirädrige steht schon in der Garage.... Is allerdings nicht aus Italien....
Januar 1, 200916 j Versuchs doch mal mit nem Fremdfabrikat... so richtig begeistert ist er von dem SAAB noch nicht....ich arbeite dran... ... ich find, "er" schaut damit schon begeisterter, oder nicht ? ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=25418&stc=1&d=1230843151 Na ja, wat dem eenen sin Uhl, ... (das mit den zwei Babyfingern überm Auto war am schwierigsten... *g*) Nochmal Gut N8 Gerd
Januar 1, 200916 j ok: SAUGUT !! ... ich find, "er" schaut damit schon begeisterter, oder nicht ? ) Na ja, wat dem eenen sin Uhl, ... (das mit den zwei Babyfingern überm Auto war am schwierigsten... *g*) Nochmal Gut N8 Gerd ok ok, you´ve got it !! SAUGUT ! ECHT SAUGUT !!!! SO macht es richtig Spaß ! (gerd) w.
Januar 1, 200916 j Ich hoffe mit 6 1/2 Monaten ist es noch nicht zu spät Aber so richtig begeistert ist er von dem Stahlberg SAAB noch nicht....ich arbeite dran... Hej, das wird was,ganz sicher! Ich kenne mich da aus!! Schaut euch "ssason" an,der ist genau so aufgewachsen!!!!!!!!!!!
Januar 2, 200916 j Mein Sohnemann ist 9 und voll infiziert mit allem was mit Saab zu tun hat....hier ein paar Beispiele Kein Wunder, wenn Du ihm nichts anderes schenkst
Januar 2, 200916 j Freunde, laßt Euch sagen, das Saab-Gen wird vererbt. Ich weiß, wovon ich rede... Genau!!!!
Januar 2, 200916 j Autor Gerd hat in letzter Zeit unheimlich viel Zeit...seitdem er den ääh....den oder das "Peteh" hat... Wenn, dann muss das Bild so aussehen.... Ich könnte jetzt noch ein paar niedliche Badewannenfotos rausholen....aber das laß ich lieber mal *gg
Januar 2, 200916 j kreativcorner Gerd hat in letzter Zeit unheimlich viel Zeit...seitdem er den ääh....den oder das "Peteh" hat... Wenn, dann muss das Bild so aussehen.... Ich könnte jetzt noch ein paar niedliche Badewannenfotos rausholen....aber das laß ich lieber mal *gg SUPER ! echt, hier gibt sich die Kreativcorner des Forum ein Stelldichein ? echt supergut !!
Januar 2, 200916 j Gröhl ! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=25433&d=1230899982 geiler thread *muhahahaha* Wer (wie ich) solche Steilvorlagen liefert, ist schliesslich selber schuld...
Januar 2, 200916 j WIR WOLLEN BADEWANNENFOTOS! Kein Problem, bittesehr: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=25449&stc=1&d=1230933348 und gute N8 :biggrin: Gerd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.