Januar 12, 200916 j Hallo Stephi, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekanntesten Stadtteil Stuttgarts ganz im Norden ###### ###### ###### ###### ;o)) flitzfuss Cannstatt? Lag..schtrase? http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/achmed-licht-aus/
Januar 12, 200916 j Willkommen ! Die Damenriege hier kann Verstärkung gut gebrauchen.... ja, genau! Her mit den Mädels
Januar 12, 200916 j Noch hat sie doch kein Auto. Und wenn ich vorher frage muß ich nur wieder einzahlen. --------- Hallo Stephi!
Januar 12, 200916 j Das wäre dann nicht gerade ein bescheidener Einstieg mit SAAB.... Müsste der Einstieg nicht gänzlich anders aussehen Viel Spaß hier!
Januar 13, 200916 j Müsste der Einstieg nicht gänzlich anders aussehen Immerhin braucht ihr jetzt schon 4 Seiten für diese Bemerkung, evtl. ist etwas lernerfolg ersichtlich... Herzlich willkommen von Baden nach Schwaben, aber dafür werd ich jetzt mit Sicherheit auch gelyncht von einigen...
Januar 13, 200916 j Abgesehen davon, das ich keinen vernünftigen Frisör finde, kann ich so ziemlich alles erreichen, was ich will. nur so als kleiner Tipp : frag mal Tina, die hat hier schon einige Intensiv- Kopfwäschen bestellt und bekommen..... und was "pling" heisst wirst Du auch noch in Erfahrung bringen.... ansonsten willkommen im saabverrückten Forum !
Januar 13, 200916 j He! Du bist verheiratet! wie konnt ich das vergessen Noch hat sie doch kein Auto. Und wenn ich vorher frage muß ich nur wieder einzahlen. hast Du nicht eh einen Dauerauftrag für die *pling*-Kasse?
Januar 13, 200916 j Autor Auweia...ich fühl mich schon jetzt hier kaukasich-wohl... Woran das wohl liegen mag?
Januar 13, 200916 j Müsste der Einstieg nicht gänzlich anders aussehen Viel Spaß hier! Richtig, tagelange Hardcore Schrauberaktionen. Nur wer das überlebt, darf Saab fahren. :cool: Meintest Du sowas in der Richtung?
Januar 13, 200916 j Auweia...ich fühl mich schon jetzt hier kaukasich-wohl... Woran das wohl liegen mag? eigentlich müsstest Du Dich schwedisch-wohl fühlen...
Januar 13, 200916 j aus Suttgart Ist also nicht Schweden... Aber woher sie stammt??? In S ist sie gestrandet.....
Januar 13, 200916 j Moin, Stephi! Auch von mir ein freundliches Willkommen und viel Spaß hier! Du wirst schnell feststellen, daß saab-cars.de süchtig machen kann. Manche hier sind therapiebedürftig, wenn die Seite mal einen Tag nicht erreichbar war. Grüßlein von um die Ecke aus Echterdingen! Stefan
Januar 13, 200916 j Ist also nicht Schweden... Aber woher sie stammt??? In S ist sie gestrandet..... ok, dann soll sich Stephi schwäbsich wohlfühlen . Stephi - klär uns auf!!!!! warum kaukasisch?
Januar 13, 200916 j Evtl. hat sie ja schon einmal einen Singleurlaub in Tunesien gemacht und fühlt sich hier an den Urlaub erinnert ...
Januar 13, 200916 j warum kaukasisch? Schlechte Übersetzung aus dem Englischwörterbuch? Achja: Herzlich Willkommen hier!
Januar 13, 200916 j Autor Okay...ich klär mal auf: "kaukasisch woh"l weil "pudelwohl" triffst einfach nich...außerdem ist mein Hund ein Kaukase und nicht so eine schicki-micki-fußratte... Ihr wollt wissen wo ich herkomm? Das is nen bißchen kompliziert: Das alte Daheim liegt in Oberfranken und das neue in der ungarischen Puszta, also weiß ich es selbst nicht. Am besten ist es, ich wander nach Schweden aus...
Januar 13, 200916 j Autor ...Hardcore Schrauberaktionen. Nur wer das überlebt, darf Saab fahren. das überlaß ich den kerlen...ich sorg für die verpflegung dabei...schokokuchen? Evtl. hat sie ja schon einmal einen Singleurlaub in Tunesien gemacht und fühlt sich hier an den Urlaub erinnert ... Ähh...was hat Tunesien mit kaukasich zu tun? *verwirrt bin*
Januar 13, 200916 j das überlaß ich den kerlen...ich sorg für die verpflegung dabei...schokokuchen? Schokokuchen ist insofern gut, da sieht man dann die schwarzen Fingerabdrücke nicht so sehr....
Januar 13, 200916 j Punktekonto das überlaß ich den kerlen...ich sorg für die verpflegung dabei...schokokuchen? Ähh...was hat Tunesien mit kaukasich zu tun? *verwirrt bin* nun, in Schokokuchen und Erdkunde liegst Du jetzt grad vorn !
Januar 13, 200916 j Okay...ich klär mal auf: "kaukasisch woh"l weil "pudelwohl" triffst einfach nich...außerdem ist mein Hund ein Kaukase und nicht so eine schicki-micki-fußratte... Ihr wollt wissen wo ich herkomm? Das is nen bißchen kompliziert: Das alte Daheim liegt in Oberfranken und das neue in der ungarischen Puszta, also weiß ich es selbst nicht. Am besten ist es, ich wander nach Schweden aus... ok, jetzt sind wir deutlich schlauer . Aber warum nach Schweden auswandern, wenn es hier doch so ein tolles Forum gibt? das überlaß ich den kerlen...ich sorg für die verpflegung dabei...schokokuchen? dann mal her mit dem Schokokuchen - ich hab Hunger
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.