Veröffentlicht Januar 15, 200916 j http://www.carmagazine.co.uk/News/Search-Results/Motoring-issues/Politics/Help-CAR-find-the-best-hot-hatch-of-all-time/ http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=51260&postdays=0&postorder=asc&start=30 Oh den deutsche Sprache
Januar 15, 200916 j http://www.carmagazine.co.uk/News/Search-Results/Motoring-issues/Politics/Help-CAR-find-the-best-hot-hatch-of-all-time/ Der Link hatte einen Fehler... der Saab 99 führt trotzdem
Januar 15, 200916 j Klappt. Und abgestimmt hab ich auch schon. Ich auch Cool, der 99 liegt mit dem Lancia Delta Integrale an der Spitze
Januar 15, 200916 j Ich bin hin- und hergerissen. Der Inte ist schon geil ... Ey alder, isch weisch wo dein Auto wohnt...also mach nix falsches.......
Januar 15, 200916 j Ich bin hin- und hergerissen. ... Vielleicht sollte man (also einer der Mods) den Titel etwas eindeutiger formulieren. Etwa: "Eure Stimme für den SAAB 99 turbo!"
Januar 15, 200916 j Ich bin hin- und hergerissen. Der Inte ist schon geil ... Ey alder, isch weisch wo dein Auto wohnt...also mach nix falsches....... Martin, du hast doch mehr als eine IP (so kannst du zwei mal voten)
Januar 15, 200916 j Ich bin hin- und hergerissen. Der Inte ist schon geil ... Häresie! Wo bleibt die Inquisition ??
Januar 15, 200916 j Martin, du hast doch mehr als eine IP (so kannst du zwei mal voten) Logisch, aber dann kann ich es auch gleich lassen
Januar 15, 200916 j Ey alder, isch weisch wo dein Auto wohnt...also mach nix falsches....... Oh, vielleicht sollte ich die nächsten Tage inner Garage parken ...
Januar 15, 200916 j Vielleicht sollte man (also einer der Mods) den Titel etwas eindeutiger formulieren. Etwa: "Eure Stimme für den SAAB 99 turbo!" Bitteschön...etwas anderer Wortlaut...
Januar 15, 200916 j Bitteschön...etwas anderer Wortlaut... und ich hab den Link im Ursprungspost mal angepasst
Januar 16, 200916 j Habe auch korrekt abgestimmt. Im Übrigen: Wir Essener müssen zusammenhalten. Also nicht am Auto kratzen ;.) VG Claus
Januar 16, 200916 j Habe auch meinen Kumpels den Link gesendet. Lancia Delta als Topscorer? und votet bitte schön:smile:
Januar 17, 200916 j 2124 zu 1961 eben abgestimmt. wir führen. nicht überragend, aber wir führen... was erwartest du: das ist - jetzt im moment - ein fast 10 %-iger vorsprung. und das kann eine welt sein. frag mal den hessischen obersozi " ... - gimpel - sonstwas", wie glücklich der wäre, morgen mit 10 % der abgegebenen stimmen vor der fdp zu liegen, geschweige einen abstand zur cdu zu haben, von "nur" 10%.. zurück zur thema: werde mich - weil im augenblick kzh - gleich mal auf unsere diversen betrieblichen rechner einwählen, und noch ein bischen mehr für die quote tun. EDIT: so, was ich heute machen konnte, das habe ich erledigt: jetzt sind "wir" bei 2140, 11 stimmen gehen auf mein konto . ps.: wie sieht denn so ein alter - wahrscheinlich flugrostgeplagter - saab 99 turbo aus `... un wat is an sonnen dingen so besond`res???
Januar 20, 200916 j Bei dem Integrale drehen dann halt 4 Räder durch... :-) Aber wer zahlt schon gerne für ein gebrauchtes Blinkerglas dann 150 Euronen..... 99 turbo rules!
Januar 20, 200916 j "Help CAR find the best hot hatch of all time By Tim Pollard 19 January 2009 15:09 You've been voting over the past fortnight for your greatest hot hatch of all time – and there are still two weeks left to influence our poll. At the time of writing, the top ten is led (perhaps curiously!) by the Saab 99 Turbo, followed by the Lancia Delta Integrale, VW Golf GTi Mk1 and Peugeot 205 GTI. Have you voted yet? If not, scroll down to the poll at the foot of this page and click on your favourite pocket rocket. Voting closes on 1 February 2009, so spread the word and get your mates to vote too." http://www.carmagazine.co.uk/News/Search-Results/Motoring-issues/Politics/Help-CAR-find-the-best-hot-hatch-of-all-time/
Januar 20, 200916 j von wegen verwunderlich "... By Tim Pollard ... At the time of writing, the top ten is led (perhaps curiously!) by the Saab 99 Turbo, followed by the Lancia Delta Integrale, VW Golf GTi Mk1 and Peugeot 205 GTI. ... haut dem tim mal einer einen auf die nuß, von wegen "verwunderlich". oder mit trappa: "poooollart - waaas erlauben ... schreiben wie flasche leer ... habe fertig".
Januar 21, 200916 j scheint so, als ob der 99er zurückgefallen ist, trotz meiner Stimme(n) also.....wer hat noch nicht, der muss noch mal.... außerdem, kann jemand Flitzfuss Bescheid sagen ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.