Zum Inhalt springen

Wenn die Heizung mal kaputt ist.......

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
und man dann eh schon in der werkstatt friert kann man auch im schnee spielen gehen. JAAAAAAAAAAAAAAAA es hat sau viel spaß gemacht :-) und ist schon gute 10 jahre her wo ich das letzte mal einen gebaut habe.

Forum.thumb.jpg.169cc36eff2d9762fd2a7afa4d1beec3.jpg

Forum1.thumb.jpg.3003a4963f179c282c5e21a36e28f9b1.jpg

forum2Kopie.thumb.jpg.a9eaf43e62d4f94b7364544cff966826.jpg

forum3.thumb.jpg.4919eb0eeb536c53857e6efa86e8da92.jpg

A saab nut`s snowman ... :biggrin:
... ja - was - ist - denn - schon - dabei... Da - nimmt - man -....

Spiiiiiiiielkind, Spiiiiiiiiiielkind, Spiiiiiiiiiielkind...

*auch-so-ein-schneemann-haben-will*

Shit, wird nix.

Seit gestern Tauwetter.

:smile:...cool....

Hallo Farbenstern, dem Schneemann fehlt doch noch was...

... Du postest doch immer solche S....reien, photmontier doch diesem http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=25870&stc=1&thumb=1&d=1232053375 Schneemann mal "ergänzend" den Schaltknüppel aus Deinem, ich erinnere mich, kürzlich hier eingestellten VW-Golf-Foto, damit man auch sieht, dass es ein Schneemann, und nicht etwa eine Schneefrau ist, bitte, danke !

Ich trau mich nicht... :redface:

Gruss und gute N8

Gerd :smile::smile::smile:

Seit wann das denn?! Bist doch sonst nicht so g´schamig! :biggrin: :tongue:

@Saabcommander

Cooles Teil! :smile: Ich hoffe der überlebt noch ein paar Tage!

• Autor
Seit wann das denn?! Bist doch sonst nicht so g´schamig! :biggrin: :tongue:

@Saabcommander

Cooles Teil! :smile: Ich hoffe der überlebt noch ein paar Tage!

ich glaubs nicht für morgen haben sie es wärmer gemeldet aber macht ja nix der spaß war heute schon da hihi

• Autor
... Du postest doch immer solche S....reien, photmontier doch diesem http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=25870&stc=1&thumb=1&d=1232053375 Schneemann mal "ergänzend" den Schaltknüppel aus Deinem, ich erinnere mich, kürzlich hier eingestellten VW-Golf-Foto, damit man auch sieht, dass es ein Schneemann, und nicht etwa eine Schneefrau ist, bitte, danke !

Gruss und gute N8

laß mal lieber so wie er ist

Typisch Männer definieren sich mal wieder nur über ihr ..... Ich als Frau habe sofort erkannt, dass es sich um einen Schneemann handelt und kann es euch beweisen. Beweisfoto folgt, weiß nicht wo es der Commander abgelegt hat
Hier ist es

forum4.thumb.jpg.7b14787ab2432a44bf26c4e191633e5a.jpg

Hier ist es

Das ist noch kein Beweis....Bussis unter Frauen sind üblich...:tongue:

Ich hätte ihm noch eine Gelenkwelle in die linke Hand gesteckt...

Wo steht der Kerl?

Den könnten wir doch mal beim Südschweden in sein Cabrios setzen und dann davon ein paar Fotos schiessen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Das wär' ein Spaß...

Wo steht der Kerl?

Den könnten wir doch mal beim Südschweden in sein Cabrios setzen und dann davon ein paar Fotos schiessen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Das wär' ein Spaß...

Ja nee, is klar. :eek: :biggrin: Zum Glück funktioniert die Sitzheizung nicht und das Cabrio ist im Winterschlaf, versteckt in einer Garage 2 Straßen weiter. Den Wagen findet ihr nie! :tongue:

Qed !

... Farbenstern, Du postest doch immer solche S....reien, photmontier doch diesem http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=25870&stc=1&thumb=1&d=1232053375 Schneemann mal "ergänzend" den Schaltknüppel aus Deinem, ich erinnere mich, kürzlich hier eingestellten VW-Golf-Foto, damit man auch sieht, dass es ein Schneemann, und nicht etwa eine Schneefrau ist, bitte, danke !

Gruss und gute N8

Wie Ihr seht hab ich mich damals schon nicht getraut, als ich voll Entsetzten Farbis Machwerk zensiert hab... :redface:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24239&stc=1&d=1225879480

Gerd der "Gschamige" :biggrin::biggrin::biggrin:

VW-Golf-Foto...

...diesmal nicht golf...:smile: fiat bzw. lada....:smile:

...diesmal nicht golf...:smile: fiat bzw. lada....:smile:

Dann eben Fiatlada; aber Farbensterns Sauerei bleibt dieselbe... :elefant: *gröhl*

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24228&d=1225828361

Hobts me ? :tongue:

• Autor
Das ist noch kein Beweis....Bussis unter Frauen sind üblich...:tongue:

Ich hätte ihm noch eine Gelenkwelle in die linke Hand gesteckt...

wenn ich mich noch 2 stunden draußen aufgehalten hätte und die arme mit wasser festgeißt hätte wäre das vielleicht möglih gewesen.

wenn ich mich noch 2 stunden draußen aufgehalten hätte und die arme mit wasser festgeißt hätte wäre das vielleicht möglih gewesen.

:tongue::tongue::tongue:

Der Schneemann ist genial :biggrin:
Ich küsse keine Saabfrauen! Und wäre das eine Schneesaabfrau gewesen häte ihr was entscheidenes gefehlt. Damit kenne ich mich bestens aus!

das muß ein Schneemann sein, auf den Bildern ist offensichtlich zu sehen, das ER schweigt :smile:

Gruß Jan :vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.