Januar 28, 200916 j *dreifach-lechz*Oder guck mal ins Forum. Ja, ich weiß, hast Du alles schon gesehen... Dann schau halt nochmal hin!
Januar 28, 200916 j Hey, Zweiundvierzig, da musst Du noch was drauf legen, wenn Du den Passat gut verkaufst, aber bei der Vorgeschichte und Kilometerleistung ... http://www.saabcabrio.nl/2008/index.php/cars/car/354
Januar 28, 200916 j So Leute. Anscheinend habt ihr es geschafft. Der Server ist euch nicht gewachsen. Wir haben massive Probleme - und um den Grund dafür zu finden, wird hier erstmal die Notbremse gezogen. Ist nur vorübergehend - keine Panik. Nehmt euch 'ne Tüte Chips und setzt euch vor die Glotze... Wir arbeiten!
Januar 28, 200916 j So Leute. Anscheinend habt ihr es geschafft. Der Server ist euch nicht gewachsen. Wir haben massive Probleme - und um den Grund dafür zu finden, wird hier erstmal die Notbremse gezogen. Ist nur vorübergehend - keine Panik. Nehmt euch 'ne Tüte Chips und setzt euch vor die Glotze... Wir arbeiten! Danke Junx für euren Einsatz.
Januar 28, 200916 j @Alex P: wo sich hier gerade ein Moderator einklinkt - warum ist das Forum z.Zt. so träge und quitiert Seitenanfragen oft mit Fehlermeldungen? das mit den 11.000 Hits wird noch ist schon aufgefallen und die analyse läuft ... ich sage aber mal, dieser thread hier treibt den server wahrscheinlich immer an seine grenzen ...
Januar 29, 200916 j so heute nacht paar sachen im forum geändert.... frei nach theo lingen... fahres sie bitte fort.....
Januar 29, 200916 j Zwischendurch geschlossen... fahres sie bitte fort..... Gern, aber heute morgen war der Thread noch geschlossen:frown:. Ich dachte schon, dass die Mods den Rekord stoppen wollen... Also, wo waren wir stehen geblieben:questionmark: LG KonradZ
Januar 29, 200916 j ist schon aufgefallen und die analyse läuft ... ich sage aber mal, dieser thread hier treibt den server wahrscheinlich immer an seine grenzen ... liegt das echt an diesem Fred? Auch wenn er sehr lang ist, so macht er doch nur ein Bruchteil des gesamten Forums aus, oder? Wenn man den Fred teilen würde (zwar nicht schön für den Rekord, aber ein Forum das nicht funzt ist auch übel) Nochmal Danke für eure Mühe Also, wo waren wir stehen geblieben:questionmark: Moin Junx und Mädels die aktuellen Themen: oranger Passat, W126 Mercedes, Kittelschürzen, Leben des Brian... kann ergänzt werden
Januar 29, 200916 j l...die aktuellen Themen: oranger Passat, W126 Mercedes, Kittelschürzen, Leben des Brian... kann ergänzt werden Moin Jungs. An die Kittelschürze kann ich mich noch erinnern, aber wo kommt der W126 her ? Wer geht hier fremd ?
Januar 29, 200916 j ...An die Kittelschürze kann ich mich noch erinnern, aber wo kommt der W126 her ?... Aus Sindelfingen (naja, jedenfalls irgendwann mal...)
Januar 29, 200916 j Moin Jungs. An die Kittelschürze kann ich mich noch erinnern, aber wo kommt der W126 her ? das hoffe ich doch, denn die trägst Du ja, oder? Der W126 ist vom Aero84 und - neben der Kittelschürze - das objekt meiner Gier Wer geht hier fremd ? die Frage wird dir hier keiner öffentlich beantworten Aus Sindelfingen (naja, jedenfalls irgendwann mal...) ja, und jetzt steht er in Berlin
Januar 29, 200916 j aero84, ich hab mal ein Bild von Dir geklaut, damit hier alles wissen, worum es geht...
Januar 29, 200916 j An die Kittelschürze kann ich mich noch erinnern, aber wo kommt der W126 her ? Das Thema W126 kam hier schon ein paar Mal zur Sprache. Gerade die Langversion SEL ist hervorragend geeignet, um sich in der Kittelschürze äußerst bequem auf der Rückbank zu lümmeln. Der von truk13 unten verlinkte 560 SEL hat sogar Gardinchen an den hinteren Fenstern. Der Herr 42 würde unter den Umständen sicher gerne im Fond platznehmen.
Januar 29, 200916 j ...Der Herr 42 würde unter den Umständen sicher gerne im Fond platznehmen. Mit Tina oder ohne? *pling*
Januar 29, 200916 j Das Thema W126 kam hier schon ein paar Mal zur Sprache. Gerade die Langversion SEL ist hervorragend geeignet, um sich in der Kittelschürze äußerst bequem auf der Rückbank zu lümmeln. Der von truk13 unten verlinkte 560 SEL hat sogar Gardinchen an den hinteren Fenstern Jungs, zu dieser Tageszeit sollt Ihr geregelter Arbeit nachgehen und nicht solch lümmeligen Gedanken.
Januar 29, 200916 j Mit Tina oder ohne? *pling* Das Thema W126 kam hier schon ein paar Mal zur Sprache. Gerade die Langversion SEL ist hervorragend geeignet, um sich in der Kittelschürze äußerst bequem auf der Rückbank zu lümmeln. Der von truk13 unten verlinkte 560 SEL hat sogar Gardinchen an den hinteren Fenstern. Der Herr 42 würde unter den Umständen sicher gerne im Fond platznehmen. hey, Junx, ich bin verheiratet und prüde und katholisch - solche Gedanken hab ich gar nicht Jungs, zu dieser Tageszeit sollt Ihr geregelter Arbeit nachgehen und nicht solch lümmeligen Gedanken. und Du müsstest doch eher Hausarbeit machen, als diese lümmeligen Gedanken lesen, oder?
Januar 29, 200916 j ..und Du müsstest doch eher Hausarbeit machen, als diese lümmeligen Gedanken lesen, oder? Oh ja, bin schon unterwegs. Bis später:vroam:
Januar 29, 200916 j hey, Junx, ich bin verheiratet und prüde und katholisch - solche Gedanken hab ich gar nicht Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus. Gib´s zu, die knitterfreie Kittelschürze im Langlümmelfond eines SEL birgt für Dich schon einen gewissen Reiz. Ein Freund von mir hat einen Limousinenservice und Taxiunternehmen, in dem u.a. 2 Lincoln TownCar Stretch laufen. Montag haben wir Fotos von einem Weiberjunggesellenabschied in einer seiner Limo´s angeschaut. Dagegen war das Kittelschürzengelumpe harmlos. Aufgebrezelte Hühner, die mit Slip und Sektflaschen im Lincoln wedeln hat auch was. Wehe, wenn sie losgelassen...!
Januar 29, 200916 j Oh ja, bin schon unterwegs. Bis später:vroam: keiner hat gesagt, dass Du abhauen sollst Aufgebrezelte Hühner, die mit Slip und Sektflaschen im Lincoln wedeln hat auch was. Wehe, wenn sie losgelassen...! ne, was Du für Fotos schaust
Januar 29, 200916 j Den 500 SEL gibt es auch mit der elektrisch verstellbaren Rückbank mit üppigem Verstellbereich, wenns ein bisserl bequemer sein soll; die kann auch der Chauffeur bedienen ... Der Wagen lässt sich auch prima mit LPG bewegen, da passt ein schöner großer Tank in den Kofferraum ...
Januar 29, 200916 j Das war wohl nur ein kurzfristiges versehen, weil...genau das... urspruenglich. Ich dachte ihr wollt den Bulls* meistbietend verkaufen.
Januar 29, 200916 j Den 500 SEL gibt es auch mit der elektrisch verstellbaren Rückbank mit üppigem Verstellbereich, wenns ein bisserl bequemer sein soll; die kann auch der Chauffeur bedienen ... ich sehe, Du bist im Stoff. Sehr schön Ich dachte ihr wollt den Bulls* meistbietend verkaufen. eigentlich ne gute Idee
Januar 29, 200916 j Die Seite hast Du wahrscheinlich schon auswendig drauf ... http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W126
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.