Januar 29, 200916 j ne, was Du für Fotos schaust War sehr lehrreich. Unglaublich zu was Frauen fähig sind, wenn sie mit mehreren Geschlechtsgenossinen und alkoholischen Getränken ohne männliche Aufsicht sind...
Januar 29, 200916 j Die Seite hast Du wahrscheinlich schon auswendig drauf ... http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W126 das ist doch schnödes Allgemeinwissen.
Januar 29, 200916 j Nur weil mich die verd..... Grippe eingeholt hat, ist hier tote Hose? Mensch zweiundvierzig, Du solltest doch mittlerweilen wirklich wissen, wie Du Tina bei Laune - sprich bei der Forumsteilnahme - hälst.
Januar 29, 200916 j Nur weil mich die verd..... Grippe eingeholt hat, ist hier tote Hose? Mensch zweiundvierzig, Du solltest doch mittlerweilen wirklich wissen, wie Du Tina bei Laune - sprich bei der Forumsteilnahme - hälst. Man muss ja nicht immer jedes Wissen anwenden......
Januar 29, 200916 j apropos Wissen weitergeben, Sie hat gar nichts erwähnt davon, dass Sie sich mit Tommy treffen wollte....
Januar 29, 200916 j apropos Wissen weitergeben, Sie hat gar nichts erwähnt davon, dass Sie sich mit Tommy treffen wollte.... AAAAUUUUTSCH! (plus ein klitzekleines Pling....) Uh, fast hätte ich es übersehen, sie trägt keineKittelschürze....
Januar 29, 200916 j Tina hinten im Benz... Willst Du Dir den Tach versaun, mußt Du nur inne Benz rein schaun . Fährt man einen Daimler , ist der Tach im Eimer Tina ... da fällt mir grad was ein... watt kosten die Kondome so nu aber:creep::creep:, bevor ich noch Haue krich
Januar 29, 200916 j Willst Du Dir den Tach versaun, mußt Du nur inne Benz rein schaun . Fährt man einen Daimler , ist der Tach im Eimer Tina ... da fällt mir grad was ein... watt kosten die Kondome so nu aber:creep::creep:, bevor ich noch Haue krich Ich nehme an, Du meinst die Ganzkörperdinger.....
Januar 29, 200916 j apropos Wissen weitergeben, Sie hat gar nichts erwähnt davon, dass Sie sich mit Tommy treffen wollte.... und mit ungebügelter Kittelschürze auch noch
Januar 29, 200916 j und hier noch ein pic in die schweiz... müsste doch gut zu deinem mittlerweile rot gepinselten Wagen passen ?
Januar 29, 200916 j und hier noch ein pic in die schweiz... müsste doch gut zu deinem mittlerweile rot gepinselten Wagen passen ? Der ist guuuut! Getreu dem Motto "EU - Nein Danke! Wir kämpfen bis zur letzen Schere!"
Januar 29, 200916 j hab gerade gesehen, dass Sie in Sachen Weltrettung unterwegs ist....... aber ....seit wann hat 42 einen Vollbart ?
Januar 29, 200916 j hab gerade gesehen, dass Sie in Sachen Weltrettung unterwegs ist....... aber ....seit wann hat 42 einen Vollbart ? und : .....sind die roten Stiefel wasserdicht ?
Januar 29, 200916 j Nur weil mich die verd..... Grippe eingeholt hat, ist hier tote Hose? Hey, gute Besserung, ich bin fast mit der Sinusitis durch. Dann hast Du ja jetzt viel Zeit, um hier den Laden so richtig aufzumischen da fällt mir gerade auf: Es hat die Stichworte gerissen! Also auf ein Neues ...
Januar 29, 200916 j Hey, gute Besserung, ich bin fast mit der Sinusitis durch. Dann hast Du ja jetzt viel Zeit, um hier den Laden so richtig aufzumischen da fällt mir gerade auf: Es hat die Stichworte gerissen! Also auf ein Neues ... Danke bestens....aber ich leg mich jetzt lieber mal wieder eine Runde ins Bett. Die Weltrettung ist ja in guten Schuhen.... äääähh Händen. PS: Tina hat ihre Schwester noch aufgeboten:
Januar 29, 200916 j Nur weil mich die verd..... Grippe eingeholt hat, ist hier tote Hose? Mensch zweiundvierzig, Du solltest doch mittlerweilen wirklich wissen, wie Du Tina bei Laune - sprich bei der Forumsteilnahme - hälst. erstmal gute Besserung. Soll ich eine Krankenschwester schicken? Klar weiß ich das, aber ihr könnt euch ja auch mal reinknien Man muss ja nicht immer jedes Wissen anwenden...... Oder gar weitergeben.... das schon mal gar nicht AAAAUUUUTSCH! (plus ein klitzekleines Pling....) Uh, fast hätte ich es übersehen, sie trägt keineKittelschürze.... das geht ja gar nicht hab gerade gesehen, dass Sie in Sachen Weltrettung unterwegs ist....... aber ....seit wann hat 42 einen Vollbart ? ja, das ist eine ganz gerissene Tarnung - keiner erkennt mich PS: Tina hat ihre Schwester noch aufgeboten: das ist aber eher lila als orange und ne Kittelschürze ist das auch nicht und jetzt müssen wir auch noch die Stichwortliste wieder auffüllen und noch ein Nachtrag - für alle die einen orangen Passat von 1985 kaufen wollen: es gibt ne grüne Plakette Nachtrag: ich glaub jetzt isser hin, der Fred. So ruhig hier. Ob er die 2800 noch schafft?
Januar 29, 200916 j da fällt mir gerade auf: Es hat die Stichworte gerissen! Also auf ein Neues ... :mad:
Januar 29, 200916 j elektrische Vorhänge Nee, dieser (noch) nicht. Gibt es aber noch neu und lassen sich einfach nachrüsten (werden über den schalter des elektrischen Heckrollos bedient.) elektrische Rückbank Hatter. Mit sehr weitem Verstellbereich. Schöne Liegewiese. Mit viel Platz.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.