Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ach ja.....naja.......okay....mehr weiß ich dann aber wirklich nicht. Der Rest ist Grundwissen im Flugzeugbau und Materialkunde. Kann man nicht mir angeben.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
[quote name='ssason']Aber son lecker Rotweinchen hätte mir heute schon gefallen.... müssen aber gleich noch fahren.... :rolleyes:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]um diese zeit ? [SIZE=1]( treppe runter und bubu machen , b. ist schon wech )[/SIZE][/COLOR] [quote name='turbostar']Wach bleiben, dann wecken wir gleich alle zusammen Mister X :smile: [URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27278[/URL][/quote] [COLOR=RoyalBlue]pfui .. der kommt schon früh genug[/COLOR] :rolleyes:
[quote name='WI-JX900']ja, das reicht aber auch in deinem job - was gehen dich autos an? :biggrin:[/quote] [quote name='Kevin']Weiß nicht......stehen vor der Tür und sind grün und schwarz.[/quote] na, dann weißt du doch alles, was du über autos wissen musst. für den rest gibt es - tina! online. auf schwedisch. :girl::star: :biggrin: mal aus gegebenem anlass und wirklich OT, also: dem fred hier angemessen - wieso sind eigentlich die erweiterten smileys jedes mal, wenn man auf "weitere" klickt, neu sortiert? das ist echt nervig, weil man ein paar von denen, die man gerne öfter benutzen würde, nie am selben platz findet wie vorher, sondern immer alles durchgaffen muss. und in meinem alter dauert das...
  • Mitglied
[quote name='turbostar']Wach bleiben, dann wecken wir gleich alle zusammen Mister X :smile: [URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27278[/URL][/quote] Das ist doch mal ein guter Plan. Da bin ich dabei. :smile:
[quote name='tempelkim']Das ist doch mal ein guter Plan. Da bin ich dabei. :smile:[/QUOTE] Erster!!!:aetsch:
[quote name='ssason']Sind noch bei meinen Eltern in Bottrop und müssen jetzt noch den alten Kerle wecken, damit der uns nach Essen bringt...[/quote] tut das kerlchen denn soweit noch fahren können?* :biggrin: [SIZE=1]*grammatik und syntax der uhrzeit angemessen... . [/SIZE]
So, aus die Maus.....wir fahren jetzt nach Hause........ GUTE NACHT :biggrin:
[quote name='WI-JX900']...und in meinem alter dauert das...[/QUOTE] DOMESTOS - ...gegen Kalkablagerungen.
  • Mitglied
[quote name='tempelkim']Das ist doch mal ein guter Plan. Da bin ich dabei. :smile:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]dann los[/COLOR] :eek:
[quote name='WI-JX900']tut das kerlchen denn soweit noch fahren können?* :biggrin:[SIZE=1] [/SIZE][/quote] Na klar schafft der das, da besteht ja mal gar kein Zweifel :smile: ...ich soll dir ausrichten, dass du besser nicht noch mal über den Kerle lästern solltest..... :biggrin: sonst beißt dir noch jemand in den Fuß.....:eek:
  • Mitglied
[quote name='ssason']So, aus die Maus.....wir fahren jetzt nach Hause........ GUTE NACHT :biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]doch noch 'n wein gefunden[/COLOR] :smile:
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]doch noch 'n wein gefunden[/COLOR] :smile:[/quote] Ich will schlafen, was soll ich da mit Wein?????
[quote name='turbostar']Wach bleiben, dann wecken wir gleich alle zusammen Mister X :smile: [URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27278[/URL][/quote] boah, nee. ich bin ja auch eher das modell nachteule, aber das kriege ich nicht mehr gebügelt. hey, leute, ich muss morgen A-R-B-E-I-T-E-N!:hmpf::ahhhhh:
[quote name='ssason']So, aus die Maus.....wir fahren jetzt nach Hause........ [/QUOTE] ...und *finger-weg* von nahegelegenen Baugruppen, deren Funktion sich einem nicht auf Anhieb erschließen... *kissenhorchmodus-an*
Jou....Tina is wech.....Thema is' wohl nicht mehr relevant. Antwort bekomm ich wohl auch nicht mehr. Naja.....die Lichter in der Abteilung für Gleichberechtigung bei SAAB sind auch schon aus....ausser in der Besenkammer.....(Dem Herrn B.Becker wird's frostig beim Stichwort). Ich klemm ab Jungs und Mädels. Es war mir eine Ehre mit euch zu posten!:smile:
  • Mitglied
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]dann los[/COLOR] :eek:[/quote] erledigt. :smile:
[quote name='josef_reich']...und *finger-weg* von nahegelegenen Baugruppen, deren Funktion sich einem nicht auf Anhieb erschließen... *kissenhorchmodus-an*[/quote] Ich fahr....da ist das Risiko gering....:eek:
  • Mitglied
[quote name='ssason'] ...ich soll dir ausrichten, dass du besser nicht noch mal über den Kerle lästern solltest..... :biggrin: sonst beißt dir noch jemand in den Fuß.....:eek:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]das möchte ich sehen .. wann .[/COLOR].:confused:
Prust......guckt nochmal unten bei den Stichwörtern für die Suchfunktion....*lautlach*
[quote name='Kevin'] Ich klemm ab Jungs und Mädels. Es war mir eine Ehre mit euch zu posten!:smile:[/quote] Träum süß.... Biene Maja.....:biggrin:
[quote name='ssason']...ich soll dir ausrichten, dass du besser nicht noch mal über den Kerle lästern solltest..... :biggrin: sonst beißt dir noch jemand in den Fuß.....:eek:[/quote] :afraid::afraid::afraid: *schluck* ich zittere vor angst...
[quote name='Kevin']Prust......guckt nochmal unten bei den Stichwörtern für die Suchfunktion....*lautlach*[/quote] AHHHHHHHHHH, ich schmeiß mich weg.......eh....wir schmeißen uns weg.....
So darauf habe ich gewartet... Gute Nacht alle zusammen....übrigens: [SIZE=2][COLOR=Blue][FONT=Arial]"In vino veritas - Im Wein ist Wahrheit."[/FONT][/COLOR][/SIZE]
Kommt gut nach Hause :smile: Gute Nacht allerseits:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.