Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bildungsdekadenz: Mit Eurer Appretur könnt ihr mich nicht imprägnieren.........................:biggrin:

Oder produzieren ……:tongue:……

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oder so.

Heute morgen übrigens habe wir über eine Aluvera-Kur gesprochen während ich meinen Expresso auf der Terrasse genossen habe auf dem die schönen Hostensien stehen. Dabei habe ich dem Bachlauf gelauscht wie das Wasser aus der Ampore geplätschert ist.:biggrin:

Gute Nacht Leute - offiziell ist Schluss - der "Adel" ist nun alleine zum Feiern unterwegs - eine Meute von ca. 70 jungen Menschen gefährden den Verkehr :biggrin:
Gute Nacht Leute - offiziell ist Schluss - der "Adel" ist nun alleine zum Feiern unterwegs - eine Meute von ca. 70 jungen Menschen gefährden den Verkehr :biggrin:

Das hätten wir ja niemals nicht ein einziges Mal gemacht……:biggrin:……:tongue:……:smile:……

......................sowas gab es bei uns nicht, nienicht neimals............:alberteinstein::tongue:
  • 4 Wochen später...

Guten Abend - hier geht gerade die Welt unter.... hoffentlich kein Hagel....

Und Sohnemann möchte doch draussen in den 18er reinfeiern...

Bearbeitet von SAABY65

Das der Westerwald sooo hoch ist ... :cool:

Windeck.thumb.JPG.75856b4dae125540cdae12384f51d42d.JPG

Aber kein einziger Saab weit und breit zu sehen.

:tongue:

Das der Westerwald sooo hoch ist ... :cool:

[ATTACH=full]132590[/ATTACH]

Aber kein einziger Saab weit und breit zu sehen.

:tongue:

Du musst dich verfahren haben...

Endlich mal Bilder vom Treffen, :biggrin:wenn auch nicht die ganz gewünschten:biggrin:

Ist das rechts vorne der Trailer von Frank?

Mehr Bilder bitte:ciao:

Wenn Du mich meinst, ja. Mussten mit dem großen Gespann kommen, da Enkel mit war.
Wenn Du mich meinst, ja. Mussten mit dem großen Gespann kommen, da Enkel mit war.

Ja:ciao:, wir haben uns letztes Jahr mal in Kiel am Schwedenkai kurz unterhalten, ihr ward auf dem Weg zum Intsaab 2016 nach Schweden.

Ausrede:biggrin::biggrin:

........................ja, der kleine Sonneschein hatte echt die Ruhe weg. Tiefenentspannt quasi.............
..Ihr wollt Urlaub?,...bitte schön!:IMG_8351.thumb.JPG.810c819aa5e9c937862c93df15832e19.JPG IMG_8225.thumb.JPG.64deb5a142d49af326d7b61b188cfe1b.JPG IMG_8370.thumb.JPG.6fe60e8361a853dffd19de1b6eb69c8f.JPG
Hier ist Land unter - durchgehendes Donnergrollen seit 10 min, Blitze und Starkregen.....
Hier hat es gerade mal aufgehört zu regnen……:rolleyes:……

Urlaub war in Dänemark auf Moen, mit tollen Kirchen, einer alten Holzfähre (Ida) und schönen Häfen, wir sind gern dort!

War aber schon im Juli, nun schon ne Weile wieder hier mit Gewitter und Regen.

• 2 Wochen später...
gute Nacht!
Hej, was iss´n das...da bin ich mal 10 Minuten nicht da, und schon ist hier nix mehr los :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.