April 12, 20205 j Ich überlege die ganze Zeit, aus welcher Schmiede dieses spezielle Modell kommt: [ATTACH=full]176582[/ATTACH] Auf jeden Fall ein deutsches Rennteam...
April 13, 20205 j @43745 Find ich ganz schön protzig, wie unverblümt hier Reichtümer zur Schau gestellt werden...... Bearbeitet April 13, 20205 j von Cinebird
April 13, 20205 j @43745 Find ich ganz schön protzig, wie unverblümt hier Reichtümer zur Schau gestellt werden...... wer meldet es den Moderatoren? Löschen oder verschieben! in den „Fremdsichtungs-Thread“
April 13, 20205 j Ich überlege die ganze Zeit, aus welcher Schmiede dieses spezielle Modell kommt: [ATTACH=full]176582[/ATTACH] [emoji3][emoji2]Wen die Jacke ein verborgener Hinweis ist, würde ich aufgrund der Farben auf einen https://de.m.wikipedia.org/wiki/March_721 tippen. Oder Toro Rosso, die Pasta könnte ebenfalls ein verborgener Hinweis sein...
April 13, 20205 j wer meldet es den Moderatoren? Löschen oder verschieben! in den „Fremdsichtungs-Thread“ Was soll gemeldet werden? Pasta mit Spaltpilzen? Oder Pasta Spaccone?
April 16, 20205 j Knips ……Licht an……muss was sehen beim Sprit kochen …… Prima , endlich nen Machtwort jesprochen bei de Banausen hier :biggrin:
April 16, 20205 j Prima , endlich nen Machtwort jesprochen bei de Banausen hier :biggrin: Latürnich …………
April 16, 20205 j Da werd ich aber ooch bald mal mitknipsen und zwar damit hier : :biggrin: Dann ist der Schalter aber kaputt …………
April 16, 20205 j Tja, dann hats sichs ausjeknipst :biggrin: Für den ein oder anderen dann sicherlich …………
April 16, 20205 j Ab dann werden güldene Felgen in Hammerschlagoptik jestrichen , dat sieht ooch zum:puke:aus . :biggrin:
April 16, 20205 j Ab dann werden güldene Felgen in Hammerschlagoptik jestrichen , dat sieht ooch zum:puke:aus . :biggrin: Über Geschmack kann man ja nicht streiten …………
April 16, 20205 j Die Sonne scheint zum Fenster rein, da muss das Licht doch nicht mehr anne sein! Knips - Licht aus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.