Juni 27, 20205 j Ätsch, Schlumpfloch gefunden - knips- AUS....gute Nacht Läßt Du wohl das Licht an! Knips - an!
Juni 28, 20205 j Läßt Du wohl das Licht an! Knips - an! KNIPS AUS - zu dem Trommeln der Regentroofen noch Licht - NEIN....
Juni 29, 20205 j Hab` mal ein Lämpchen aufgestellt. Das gab es als B-Ware im Sonderangebot, warum weiß ich auch nicht. NACHDLICHD Da ja offenbar die eine Hälfte der Insassen hier Angst im Dunkeln hat, die Anderen aber bei Licht nicht schlafen können kommt so vielleicht ein bisschen Ruhe in den Karton. Und diese Spielerei mit dem Schalter hat ein Ende, der geht doch davon kaputt.
Juni 30, 20205 j Ich stelle zu deinem Lämpchen mal noch einen S u c h s c h e i n w e r f e r .. mit fehlen hier so einige ! Der bleibt auch bei Tage an !
Juni 30, 20205 j Hey, Ihr Knipser, aus Versehen habe ich Euch im schönen 15 Minuten Fred eine Motivation hinterlegt. Der Knackfrosch = Knipser. So, bin wieder weg, um nicht Eure Kreise zu stören.
Juli 5, 20205 j Leute, was steht hier denn fürn Gerümpel rum? Boah, erstma uffräumen...noch Ausfegen...fettisch! Morgen wird der Sperrmüll abgeholt. So nu - knips- Licht aus! Ischa hell!
Juli 5, 20205 j Aber die Kittelschürzen, Felgenzentrierringe und der Gleichstellungsbeauftragte bleiben da! Wäre sonst echt Blasphemie.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.