Juli 9, 20205 j Vermutlich wegen der Baumwollsocken. Schöne Nylons hätten ihn gaaanz anders dastehen lassen. Da hätte nieeemand geklagt. Und weiter oben eine schön geblümte, ärmellose Kittelschürze ... jaaaa, das wär's gewesen. Und dann noch etwas Minipli. Perfekt! Truk13 - so langsam bekomme ich Angst
Juli 10, 20205 j Sind Gleichstellungsbeauftragte nicht dafür zuständig, dat ohne Kittelschürze und ballonseidene Unterhosen dat verfluchte Licht nicht ausmacht wird
Juli 10, 20205 j Dat sind um diese Zeit alles Liegenschaftsbeauftragte! Nacht Michel, Es soll Dir jut jehen !!
Juli 10, 20205 j Wer hat denn hier wieder de Felgenzenrierringe rumjeworfen , sieht ja aus wie Sau hier :eek: , dabei hab ich jestern extra noch nass uffjewischt :biggrin:
Juli 10, 20205 j Und dann muss ER sich wieder legen………… Is ja ooch anstrengend fürn alten Mann :biggrin:
Juli 10, 20205 j Zumindest hat der Popper die Haare schön:biggrin: Arg - blöde Autokorrektur - der PLOPPER war gemeint.
Juli 10, 20205 j Nur wenn Du sagst, dass ich die Haare schön habe Wenn jemand die Haare schön hat, dann Du.................... Und jetzt leg Dich wieder....................
Juli 10, 20205 j Wenn jemand die Haare schön hat, dann Du.................... Und jetzt leg Dich wieder.................... nö, vorher mach ich irgendwas mit Werkzeug....
Juli 10, 20205 j oh doch nein, ich pack nur Koffer. 14 Tage Urlaub. Ich hoffe man kann euch alleine lassen
Juli 10, 20205 j oh doch nein, ich pack nur Koffer. 14 Tage Urlaub. Ich hoffe man kann euch alleine lassen Latürnich …………schönen Urlaub ………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.