Februar 18, 200916 j Anstatt einfach mal bei einer Sache zu bleiben... diese Jugend.. Bin bei Frauen ja auch nicht monogam. variatio delectat, sacht der Lateiner.
Februar 18, 200916 j Wer, wann, wo, wie, ich bin dabei!! Muss ja aufpassen das hier keiner von euch beiden Dummheiten macht....... Sagt mir einfach bescheid.....ich will mich zwar nicht aufdrängen (auf gar keinen Fall *hüstel*) aber sicher, ist sicher..... Hat hier wer was von Unfug gesagt?
Februar 18, 200916 j Hat hier wer was von Unfug gesagt? Nein....ich sag dazu jetzt nichts.......alles was ich jetzt sagen könnte, kann und wird dann nachher sicher gegen mich verwendet..... Beide wissen wo ich wohne, der eine hat Zugang zu durchschlagenden Argumenten und der andere ist Beamter.... ne, ne.... :rofl:
Februar 18, 200916 j Dafür kennst Du die Leute die mein internet sabotieren. Ich hasse gegenseitige Abhängigkeiten.
Februar 18, 200916 j Dafür kennst Du die Leute die mein internet sabotieren. Ich hasse gegenseitige Abhängigkeiten. Und das bei deinem Beruf... @Tobi: Ja, bitte. Halt den Kumpel hier mal davon ab irgendwelche komischen Ideen zu verfolgen...zur Not klebe ihn im Fahrersitz fest!
Februar 18, 200916 j Und das bei deinem Beruf... @Tobi: Ja, bitte. Halt den Kumpel hier mal davon ab irgendwelche komischen Ideen zu verfolgen...zur Not klebe ihn im Fahrersitz fest! Wen von beiden meinst du jetzt genau???
Februar 18, 200916 j Aber Janny... es kann doch nur gut enden. Eigentlich geht es ja um was ganz anders. Und wenn der 42 unbedingt mal einen Geradschnauzer fahren will... Warum nicht? Letztes Wochenende habe ich schonmal einem vormaligem Schrägschnauzerfahrer bewiesen, was für ein Weichei er ist. Seine Kippen am Turbo anzünden darf halt nur, wer das auch kann. Weicheier, allesamt - als würde das Auto nicht bremsen. Und selbst wenn er mir den Wagen danach noch abschwatzen wolle und könnte: das Schneewittchen ist über den Berg. Jetzt geht es nur noch um plastische Chirurgie, um die Narben verschwinden zu lassen. Aber gesund ist sie. Schau mal, ich bin Sedanretter - meine Arbeit ist getan.
Februar 18, 200916 j Bin bei Frauen ja auch nicht monogam. jetzt wird es spannend, erzähl mehr. Wir sind unter uns Wer, wann, wo, wie, ich bin dabei!! Muss ja aufpassen das hier keiner von euch beiden Dummheiten macht....... Sagt mir einfach bescheid.....ich will mich zwar nicht aufdrängen (auf gar keinen Fall *hüstel*) aber sicher, ist sicher..... Lass den Aero doch den Passat gegen das Schneewittchen tauschen. Wo ist das Problem? Nein....ich sag dazu jetzt nichts.......alles was ich jetzt sagen könnte, kann und wird dann nachher sicher gegen mich verwendet..... Beide wissen wo ich wohne, der eine hat Zugang zu durchschlagenden Argumenten und der andere ist Beamter.... ne, ne.... :rofl: genießt Du nicht anwaltliche Hilfe? Wie wäre es? Montag Passat kucken? Der Zuch ist in Ratingen-Lintorf am Sonntag, also ist Montag gut
Februar 18, 200916 j Ich wäre ja immer noch für Freitag oder Samstag, dann könnte man im Anschluß direkt nach Berlin fahren.
Februar 18, 200916 j eben Und wenn wir hier so weiter reden haben wir am Monatg das ganze Forum um den Passat stehen
Februar 18, 200916 j Ich dachte, Du wolltest am Samstag Versicherungen verkaufen? ich? Nie!!! Ich bin klein, mein Herz ist rein
Februar 18, 200916 j Ich wäre ja immer noch für Freitag oder Samstag, dann könnte man im Anschluß direkt nach Berlin fahren. Oh, was, hier, ich bin da...ach ne, bin gar nicht gemeint.....habe mein "Stichwort" gelesen.....
Februar 18, 200916 j Die Datenübertragung - oder die Karosserie-Instandsetzung...? *wegtauch* Wenn du am Dienstag auch kommst nehm ich mir nen Tag Urlaub und komm auch
Februar 18, 200916 j War ja klar. Ich seh mich im April schon auf dem Rücksitz der Emme nach Berlin fahren.... Ist ja billiger.....
Februar 18, 200916 j Ich seh mich im April schon auf dem Rücksitz der Emme nach Berlin fahren.... Ist ja billiger..... Ist es.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.