Januar 19, 200916 j Bin auch gerade dabei, im Nachbar-Fred etwas zusätzliche Spannung in die Wuchtung zu bringen... Du meinst in die Schwupptizität!
Januar 19, 200916 j Zur Thailändischen Massge fehlt mir die abendländische Identifikations-Präferenz. Insbesondere wenn die sinnmachende Motivations-Relevanz durch koginite Dissonanzen der sinnfälligen Motivations-Erhellung othogonal zueinander stehen. Diese demagogische Gewissens-Gläubigkeit der Zentrierring geprägten emanzipatorische Individualverkehrs-Verpflichtung konvergiert in eriner Ypsilatischen sozialistischen Motivations-Problematisierung der Unwuchten. Durch traditionelle Thailändische Massage steht ein durch verneinenden Führungs-Vernetzung stehende konstruktive maskuline Nettogewinn-Sabotage Gruppe kreativen Innovations-Präferenzen entgegen. So. Das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden! Wo kommen wir denn da hin !!!
Januar 19, 200916 j auf jeden Fall eine sehr imprägnierende, absolut hochsterilisierte Argumentationslinie! Wo haben Sie Ihre humoristische Bildung genossen?
Januar 19, 200916 j Du meinst in die Schwupptizität! War das die Schwuppizität? Ich meine das Zeugs in diesen sigma-epsilon-Diagrammen... Also elastische und plastische Schwuppizität - richtig - ich erinnere mich dumpf...
Januar 19, 200916 j Hum(ko)bold auf jeden Fall eine sehr imprägnierende, absolut hochsterilisierte Argumentationslinie! Wo haben Sie Ihre humoristische Bildung genossen? war in jeden Fall hum(ko)boldisch humoristisch
Januar 19, 200916 j Manchmal müssen eben ein paar Fachkonifären einen Exzenter stationieren. Pahh.....da wir man noch in Generatoren von reden!
Januar 19, 200916 j Manchmal müssen eben ein paar Fachkonifären einen Exzenter stationieren. Pahh.....da wir man noch in Generatoren von reden! Sorry, aber Du meintest ja wohl hoffentlich Fachkonfitüren, oder...?
Januar 19, 200916 j Sorry, aber Du meintest ja wohl hoffentlich Fachkonfitüren, oder...? Bevor ich Fachkonfitüre blättere, lese ich lieber Kaffeesatz.
Januar 19, 200916 j So. Das musste mal in aller Deutlichkeoit gesagt werden! Wo kommen wir denn da hin !!! Über 800, sehr verehrter Herr Kollege, über 800! Da kommen wir hin. Ich denke, sehen wir es doch mal so und unmissverständlich auf den Punkt gebracht, ohne viel drum herum zu reden -und aus meiner Sicht sind wir da einer Meinung- so möchte ich dann doch die Gelegenheit nutzen an dieser Stelle all unseren gemeinnützigen Helfern, Helferinnen, Wählern und Wählerinnen zu danken, die diesen Thread -und ich betone diesen unseren Thread- zu dem gemacht haben, was er heute ist. Und lassen Sie mich hinzufügen mit den großen Worten dieses Threads: Warnsinn, schlimme Ballonseide!
Januar 19, 200916 j Moderator Man sollte gelegentlich anfangen, sich einen knackigen Namen für dieses ulkige Phänomen zu überlegen. Ein aus dem nichts gekommener alles verschlinger Superfred, der noch in Jahrzehnten die Suchmaschinen in den Warnsinn treiben wird... Ballonseidenfred? Tinatus? WAhN-Party? Ich bitte um (bessere) Vorschläge...
Januar 19, 200916 j Wäre es jetzt nicht langsam mal an der Zeit, etwas für das Google-Ranking zu tun...? Nur, damit *die* da draußen uns schneller finden...
Januar 19, 200916 j Wäre es jetzt nicht langsam mal an der Zeit, etwas für das Google-Ranking zu tun...? Nur, damit *die* da draußen uns schneller finden... Josef! Meinst Du die welche Jacken dabei haben bei denen die Ärmel zu genäht sind und die man zusammen binden kann? BTW: Bin dabei mir die verscheidenen Versionen des Feuervogels zu Gemüte zu führen. Da gibbet ja schon Unterschiede...
Januar 19, 200916 j Meinst Du die welche Jacken dabei haben bei denen die Ärmel zu genäht sind und die man zusammen binden kann? Nein, ich meinte eher diese Stimmen... - diese Stimmen... Ja, hört IHR denn DIESE STIMMEN nicht...?
Januar 19, 200916 j Nein, ich meinte eher diese Stimmen... - diese Stimmen... Ja, hört IHR denn DIESE STIMMEN nicht...? Blues - Brothers
Januar 19, 200916 j Nein, ich meinte eher diese Stimmen... - diese Stimmen... Ja, hört IHR denn DIESE STIMMEN nicht...? It's just me, myself and i. Da stellt sicht mir die Frage: Wenn ein Schizophrener damit droht sich umzubringen,....kann man ihn den wegen Geiselnahme drankriegen?
Januar 19, 200916 j zum Stichwort "thailändische Massage" , da habe ich vor kurzem einen netten Witz gelesen : Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh."
Januar 19, 200916 j meine Güte, wo ist der Fred denn jetzt hin. Da ist man mal knapp ne Stunde zum telefonieren (ja, es war ein Mädel) nicht da und schon seit ihr bei #821
Januar 19, 200916 j Da ist man mal knapp ne Stunde zum telefonieren (ja, es war ein Mädel) Endlich mal 'ne Frau, die sich beim telefonieren kurz fasst...
Januar 19, 200916 j Endlich mal 'ne Frau, die sich beim telefonieren kurz fasst... ich hab sie abgewürgt mit der Bemerkung, dass im Forum ein Mega-Fred mit Ballonseide und Thai-Massage wartet. Ob die mich je wieder anruft?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.