Januar 20, 200916 j "freies delirieren"? Ja, besagt das gleiche, aber knapper formuliert.... gute Idee
Januar 20, 200916 j Tinas Theorie Thread ( ist prima)....... oder auch "0 auf 1000 in 3 Tagen - Fred" wo kommt jetzt das "verstehen du mich" in den Stichworten plötzlich her ?
Januar 20, 200916 j wo kommt jetzt das "verstehen du mich" in den Stichworten plötzlich her ? wollt ich auch gerade fragen
Januar 20, 200916 j und das hier, wo eigentlich keiner keinen versteht..... obwohl tina sich doch wirklich redlich bemüht hat......... Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi
Januar 20, 200916 j Wo die Frage kommt wohl her das ich euch hier gern erklär Wenn die Forums-Such' zu dir spricht dann sie sagt "verstehen du mich?"
Januar 20, 200916 j Ich finde australische Wombats auch sehr interessant. Meint ihr nicht? :biggrin: aber nix gegen den da : der Wolpertinger http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Januar 20, 200916 j aber nix gegen den da : der Wolpertinger http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger Ja, wobei ich auch den "Schrumpfhörnigen Schnarchkackler" oder alternativ den "Schrägen Hangnager" mächtig passend finde.
Januar 20, 200916 j Ja, wobei ich auch den "Schrumpfhörnigen Schnarchkackler" oder alternativ den "Schrägen Hangnager" mächtig passend finde. was uns aber bzgl. einem Namen für diesen Thread hier so überhaupt nicht weiterbringt......... sind das eigentlich, wie ich vermute PILZE ? Nö, google wusste es besser... also : wie wärs mit "DanielK und sein Waterloo"
Januar 20, 200916 j also : wie wärs mit "DanielK und sein Waterloo" nee, nich' nachtreten. was mit dem fred passiert ist, geht eh schon an die grenze dessen, was die meisten menschen an humor und (selbst-)ironie aufzubieten imstande sind...
Januar 20, 200916 j ich will doch gar nicht nachtreten....... ich wäre stolz darauf, wenn ich sowas ins Rollen gebracht hätte.......egal wieso !
Januar 20, 200916 j Der Fredl braucht keinen neuen Namen, wer bis hierhin sich in Fraktionen durchgelesen hat, findet unter den altbekannten Stichwörtern (Ballonseide etc...) doch wieder auf den rechten Pfad des Freds. Vielen Dank für die Kurzweil, leider ohne Chips und kaltes alkoholhaltiges Gesöff.
Januar 20, 200916 j Falschmeldung dafür horcht er jetzt selig an der Matratze, während wir uns hier die Finger wund schreiben.... Schon länger wach, wie als Du schon wieder müde bist Da les ich doch glatt mit... Detlef
Januar 20, 200916 j der Aufenthalt in diesem Fred um diese Tageszeit ist auch ein Alarmzeichen Finde ich nicht, ist eigentlich die einzig richtige Beschäftigung zwischen zwei Vorlesungen, auf jeden Fall unterhaltsamer (für mich:biggrin:) LG KonradZ @Christoph: hat Ypsi sehr geweint? Die könnte eigentlich jetzt Alkohol am Tage...
Januar 20, 200916 j hier noch ein Titelvorschlag: "wenn wortkarge Männer und gleichgestellte Frauen zusammenhocken"
Januar 20, 200916 j hier noch ein Titelvorschlag: "wenn wortkarge Männer und gleichgestellte Frauen zusammenhocken" ...wohl eher "zusammen hacken" oder "aufeinander einhacken."
Januar 20, 200916 j @Christoph: hat Ypsi sehr geweint? Die könnte eigentlich jetzt Alkohol am Tage... nee, die frau üpsilon hat überhaupt keine regung gezeigt. maskenhaft. starr. irgendwie sah man an dem abend nochmal die glaswand, die sie zwischen sich und die welt gestellt hat.
Januar 20, 200916 j Vorschlag zur Reduzierung des Thread-Tempos: alle weiteren Beiträge in Limerick-Form. (5-Zeiler in der Form DA DI DA DA DI DA DA DI (DA) DA DI DA DA DI DA DA DI (DA) DA DI DA DA DI (DA) DA DI DA DA DI (DA) DA DI DA DA DI DA DA DI (DA) wobei sich Zeilen 1,2 und 5 sowie 3 und 4 reimen müssen...
Januar 20, 200916 j Vorschlag zur Reduzierung des Thread-Tempos: alle weiteren Beiträge in Limerick-Form. was heisst hier REDUZIEREN ? das muss wieder schneller werden...... die 2000 ruft !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.