Mai 24, 201015 j Gern doch. Kevin, Du bist ein Schatz. Wenn Du eine Frau wärest, würde ich Dich jetzt knutschen
Mai 24, 201015 j Aha....alles wieder beim Alten. Ich dachte schon, hier riechts etwas MODrig....es hat sich aber wieder normalisiert. Also dann, ich düs morgen früh zu den Schotten, herrliche Golfplätze und ein paar Single Malts warten ungeduldig. Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit, Bilder folgen dann nach Rückkehr (hoffentlich....). PS: Falls die Modulatoren mal wieder nicht wissen was sie tun sollen......ich würd mich z.B. über "Schottenrock", "Don Promillo", "Golfoholic" oder Ähnliches doch auch ganz artig freuen. Der Postbeamte ist jetzt dann irgendwie schon etwas "altmodisch". Machts gut! Daniel
Mai 24, 201015 j Aha....alles wieder beim Alten. Ich dachte schon, hier riechts etwas MODrig....es hat sich aber wieder normalisiert. Also dann, ich düs morgen früh zu den Schotten, herrliche Golfplätze und ein paar Single Malts warten ungeduldig. Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit, Bilder folgen dann nach Rückkehr (hoffentlich....). PS: Falls die Modulatoren mal wieder nicht wissen was sie tun sollen......ich würd mich z.B. über "Schottenrock", "Don Promillo", "Golfoholic" oder Ähnliches doch auch ganz artig freuen. Der Postbeamte ist jetzt dann irgendwie schon etwas "altmodisch". Machts gut! Daniel viel Freude !! Werde mir morgen Dir zu Ehren einen schönen Malt kaufen und genießen, versprochen !! Hast Du einen Tip für mich ?? letztens hatte ich ein super schwieriges Gespräch mit einem Kunden, meine Company und ich hatten gemeinsam eine Sache richtig verdaddelt. Da blieb nur ein offenes Wort und die Bereitschaft stehend und sehenden Auges sich eine totale Abfuhr abzuholen. Er sagt: "Setzen !!" - dann ging er in eine Ecke seines Büros und kam mit zwei Gläsern und ein er Flasche 32 Jahre alten Bourbons zurück. "So etwas kann man nur auf klassische Weise lösen, respektive wegspülen" Bin kein Bourbon Freund, aber das war ein unvergessllcher, wunderbarer Tropfen !!! Also nochmals, genieß / genießt die zeit !!
Mai 24, 201015 j Ja, da hast Du richtig gerochen ... Viel Spaß ... und denk dran "Alkohol stärkt das Wollen, aber schwächt das Können". Also, schön die Reihenfolge einhalten, erst einlochen und dann einschenken.
Mai 24, 201015 j Hmm, war was? Hab ich was verpasst? ging mir auch so........... hm, am nachmittag mal reingesehen,......und nun alles bleibt anders oder was???
Mai 24, 201015 j ging mir auch so........... hm, am nachmittag mal reingesehen,......und nun alles bleibt anders oder was??? Ja, ist jetzt halt ein Risiko, im Forum Beiträge abzusetzen. Musst damit rechnen, dass die Ablagestelle spurlos verschwindet. Je nach Geneigtheit taucht sie wieder auf, leicht verändert oder gedehnt. Gewesen ist es - wie immer - keiner. Auch wenn Du einen Verdacht hast, nützt nix. Ist ja offiziell gar nix passiert. Ist halt ein Risiko. Hier. Natürlich hat das mit diesem Forum gaaar nichts zu tun. Und schon gar nicht mit lebenden Modertoren. Die wären ja gar nicht in der Lage. Und anschließend auch noch feige? Nee, auf keinen Fall. Wenn schon, denn schon, die Beiträge bleiben immer sichtbar und stabil.
Mai 24, 201015 j Ja, ist jetzt halt ein Risiko, im Forum Beiträge abzusetzen. Musst damit rechnen, dass die Ablagestelle spurlos verschwindet. Je nach Geneigtheit taucht sie wieder auf, leicht verändert oder gedehnt. Gewesen ist es - wie immer - keiner. Auch wenn Du einen Verdacht hast, nützt nix. Ist ja offiziell gar nix passiert. Ist halt ein Risiko. Hier. aber hallo, die Sache ist doch Alsterwasser klar . . . . . . . . . oder ???
Mai 24, 201015 j sagt mal - ihr Niederrheiner und Anrainer, kann es sein, dass wir unseren geschätzten Saab Stock Car .. . ähem . . . hüstel . . .also dass wir ihn vergessen haben ?? Dann müssen wir aber alle gemeinsam zu kreuze kriechen, wo er doch so viel mit einbringt und überhaupt für das ganze Bildmaterial sorgt . . . . . . Eine Laudatio hab ich ja schon abgegeben, aber das war dann ja nur heiße Luft - wenn wir ihn heute nicht informiert haben . . . . . shiet an Boom, ich akzeptiere jede Strafe . . . . .Wolferl, bitte melde Dich !!!!
Mai 24, 201015 j sagt mal - ihr Niederrheiner und Anrainer, kann es sein, dass wir unseren geschätzten Saab Stock Car .. . ähem . . . hüstel . . .also dass wir ihn vergessen haben ?? Dann müssen wir aber alle gemeinsam zu kreuze kriechen, wo er doch so viel mit einbringt und überhaupt für das ganze Bildmaterial sorgt . . . . . . Eine Laudatio hab ich ja schon abgegeben, aber das war dann ja nur heiße Luft - wenn wir ihn heute nicht informiert haben . . . . . shiet an Boom, ich akzeptiere jede Strafe . . . . .Wolferl, bitte melde Dich !!!! Keine Sorge, er war bzw. ist im Verteiler. Wahrscheinlich lässt er es sich gut gehen und tankt in wenig auf. Für die kommende Zeit oder er ist unterwegs und macht belastende Fotos ...
Mai 24, 201015 j Keine Sorge, er war bzw. ist im Verteiler. Wahrscheinlich lässt er es sich gut gehen und tankt in wenig auf. Für die kommende Zeit oder er ist unterwegs und macht belastende Fotos ... pfffffffttttt:rolleyes:
Mai 24, 201015 j aber hallo, die Sache ist doch Alsterwasser klar . . . . . . . . . oder ??? alsterwasser ist südlich von leipzig nur noch als radler bekannt,...oder meinst du was anderes??? Ja, klar wie dicke Klosbrühe. .....dat ist klar,.die selbige nicht:biggrin:
Mai 24, 201015 j anmerkung schade finde ich nur, daß der o.t.t-nachruf-thread so schnell - und vor allem spurlos! - aus dem forum entfernt wurde. somit sind acron`s und mein beitrag für die nachwelt nicht mehr verfügbar, obwohl wir innerhalb kürzester zeit mit nur zwei beiträgen schon 10 (!) besucher im thread hatten. na ja - mal sehen, was uns als gemeinsane antwort noch so alles einfallen wird. denn wir wissen ja: aktion = reaktion
Mai 24, 201015 j alsterwasser ist südlich von leipzig nur noch als radler bekannt,...oder meinst du was anderes??? und damit die Herkunft der Aktion, rein geometrisch:biggrin: ich meine das wahre Alsterwasser !!!
Mai 24, 201015 j . na ja - mal sehen, was uns als gemeinsane antwort noch so alles einfallen wird. denn wir wissen ja: aktion = reaktion was schwebt dir vor ? - werkzeuge aus deinem betrieb ? - persönliche vorstellung bei den MODs - DoS - eigenes OT forum www.saab-cars.tv - tbc
Mai 24, 201015 j 15.000 ist doch auch schön, oder? Und die Hoffnung stirbt zuletzt... zuerst kümmet 1 4 1 4 1
Mai 24, 201015 j 15.000 ist doch auch schön, oder? Und die Hoffnung stirbt zuletzt... Aaaah, die ersten Reaktionen ... hofft nur ...
Mai 24, 201015 j Aaaah, die ersten Reaktionen ... hofft nur ... Kreativität ist kein Problem, wir agieren international und mit Pfiff !! quer durch alle Bereiche, von 901 bis 9-3 . . . . . . was hältst Du übrigens von meinem ersten Vorschlag . . . z z z z itteern sollen z z z z zittern . . . . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.