Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='WI-JX900']ja, wenn ich nach 'nem kuss auf ein anderes körperteil gefragt hätte, hätte gleich wieder irgendwer die gleichstellungsbeauftragte in marsch gesetzt... [/QUOTE] Eher einen Moderator :biggrin::biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='WI-JX900']ja, wenn ich nach 'nem kuss auf ein anderes körperteil gefragt hätte, hätte gleich wieder irgendwer die gleichstellungsbeauftragte in marsch gesetzt... [SIZE=1](nebenbei: bei uns heißt die gleichstellungsbeauftragte nicht mehr gleichstellungsbeauftragte, sondern "beauftragte für chancengleichheit". schöne neue welt.) [/SIZE][/quote] Zum ersten Absatz: Ist aber viel lustiger und interessanter, wenn's auch mal zur Sache geht.. Da verzichte ich gerne auf so ne Beauftragte... Zum zweiten Absatz: Da gibt's sogar so ein olles Chancengleichheitsgesetz oder sowas!!!!!:eek:
[quote name='turbostar']Hat noch jemand etwas zu trinken, das könnte klappen :smile:[/quote] *riesling (schloss vollrads, erstes gewächs 2007) *schwarzriesling (karl-otto schmidt, eichstätter herrenbuck 2005) *winzersekt (sektgut raumland, cuvée marie-louise 2008) *beck's *bionade :cool:
[b]Nicht nötig.[/b] [quote name='turbostar']Eher einen Moderator :biggrin::biggrin:[/quote] Der moderne Schiedsrichter läßt das Spiel auch mal laufen.
[quote name='Amazone84']Genau SOWAS meinte ich!!!!!!!!! Völlig unnütz!!!! Wenn Frauen nicht nur über die gemeine Benachteiligung rumjammern würden, sondern einfach ihre Emanzipation LEBEN, dann bräuchte man all das Frauengedöns und Beauftragte und Quoten usw. NICHT!!!!! Aber etwas bemängeln und sich dann doch als "armes, schwaches, benachteiligtes Frauchen" aufführen, passt nicht zusammen!!!!![/QUOTE] Yepp. Nur eine Frau, die es verträgt wenn man(n) ihr in den Hintern beißt - ohne daß sie dabei nach Hilfe durch Greenpeace kreischt - hat auch daß Recht, einem einen saftigen Watschn überzuziehen...!
[quote name='turbostar']Eher einen Moderator :biggrin::biggrin:[/QUOTE] Nicht doch......freies Forum. Nur nicht mit den Kuchenförmchen werfen! Da is' nämlich Sand drin gewesen.
[quote name='Amazone84'] Zum zweiten Absatz: Da gibt's sogar so ein olles Chancengleichheitsgesetz oder sowas!!!!!:eek:[/quote] ...gibt es. was von zartbesaiteten naturen auch schon wieder als diskriminierend aufgefasst werden könnte - warum? weil das gesetz die chancengleichheit von frauen UND behinderten sicherstellen soll... macht was draus - ich hab das gesetz nicht gemacht...:biggrin:
[quote name='WI-JX900']*riesling (schloss vollrads, erstes gewächs 2007) *schwarzriesling (karl-otto schmidt, eichstätter herrenbuck 2005) *winzersekt (sektgut raumland, cuvée marie-louise 2008) *beck's *bionade :cool:[/QUOTE] *getriebeöl Wo ist eigentlich heute Abend der Gerd? Schlummert der schon friedlich im Hundkörbchen...?
[b]Scheisse...[/b] ... ich muß jetzt los. Hab mich aus Versehen vorhin verabredet. Konnte ja keiner ahnen, dass hier dermaßen der Punk abgeht. Vielleicht steig ich später wieer ein. Haltet durch, Jungs. UND MÄDELS!
[quote name='Amazone84'] [quote name='WI-JX900']darf ich dir die füße küssen? :biggrin:[/quote] Zum ersten Absatz: Ist aber viel lustiger und interessanter, wenn's auch mal zur Sache geht.. Da verzichte ich gerne auf so ne Beauftragte... Zum zweiten Absatz: Da gibt's sogar so ein olles Chancengleichheitsgesetz oder sowas!!!!!:eek:[/quote] du beeindruckst mich wirklich. obwohl du offensichtlich ein leben ohne schutz der gleichstellungsbeauftragten bzw. der/des beauftragten für chancengleichheit führen musstest. dass du das hingekriegt hast - das schaffen andere nicht so einfach. :beer:
Tjo bei uns in Ö hat's dafür mal ein Männerministerium gegeben - Die haben dann darüber gewacht, das diese nicht benachteiligt werden gegenüber Frauen - kein Scherz...
  • Mitglied
[quote name='Kevin']Nicht doch......freies Forum. Nur nicht mit den Kuchenförmchen werfen! Da is' nämlich Sand drin gewesen.[/quote] [COLOR=RoyalBlue] jetzt fehlt nur noch unser "troll" :::[/COLOR]
[quote name='WI-JX900']*riesling (schloss vollrads, erstes gewächs 2007) *schwarzriesling (karl-otto schmidt, eichstätter herrenbuck 2005) *winzersekt (sektgut raumland, cuvée marie-louise 2008) *beck's *bionade :cool:[/QUOTE] :beer: :cheers:
[quote name='seb992']... ich muß jetzt los. Hab mich aus Versehen vorhin verabredet. Konnte ja keiner ahnen, dass hier dermaßen der Punk abgeht. Vielleicht steig ich später wieer ein. Haltet durch, Jungs. UND MÄDELS![/quote] ...und immer schön auf die nase aufpassen....:biggrin:
[quote name='josef_reich']Yepp. Nur eine Frau, die es verträgt wenn man(n) ihr in den Hintern beißt - ohne daß sie dabei nach Hilfe durch Greenpeace kreischt - hat auch daß Recht, einem einen saftigen Watschn überzuziehen...![/quote] J.R., du steigst in meiner achtung wieder. aber deutlich. und dann noch dieser zuspruch von den damen. super! :cool:
Ich glaube dieser Thread hier wird der Schlager. Noch ein paar tage weiter so und es ist der Top thread. ...nur was die Anzahl an Posts angeht, versteht sich... Ungalublich ein paar Stunden nicht reingesehen und 100 posts dazu gekommen...:eek:
ich tippe auf 250 Beiträge bis 00.00 Plopp....:biggrin:
[quote]Bei Saab hat übrigens jede Abteilung einen Gleichstellungsbeauftragten, der selbst nur ansatzweisen Diskriminierungen sofort nachgehen muss.[/quote] Und da wundert sich jemand, dass die pleite gehen?:rolleyes:
[quote name='seb992']... ich muß jetzt los. Hab mich aus Versehen vorhin verabredet. Konnte ja keiner ahnen, dass hier dermaßen der Punk abgeht. Vielleicht steig ich später wieer ein. Haltet durch, Jungs. UND MÄDELS![/QUOTE] Falls noch Tipps von Nöten sind: [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27117[/url] :smile:
[quote name='josef_reich']Yepp. Nur eine Frau, die es verträgt wenn man(n) ihr in den Hintern beißt - ohne daß sie dabei nach Hilfe durch Greenpeace kreischt - hat auch daß Recht, einem einen saftigen Watschn überzuziehen...![/QUOTE] So sieht es aus!:top::top::top:
Freunde haben gesagt, sie brauchen noch 10 Minuten.
[quote name='WI-JX900']du beeindruckst mich wirklich. obwohl du offensichtlich ein leben ohne schutz der gleichstellungsbeauftragten bzw. der/des beauftragten für chancengleichheit führen musstest. dass du das hingekriegt hast - das schaffen andere nicht so einfach. :beer:[/quote] Danke! :smile: Ich hab auch bisher überall sehr gut ohne gelebt! Hab auch nicht vor, das zu ändern, weil mich kenn ich und auf mich kann ich mich verlassen.. Ich weiß, was ich kann und was nicht.
  • Mitglied
[quote name='turbo9000'] Ungalublich ein paar Stunden nicht reingesehen und 100 posts dazu gekommen...:eek:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]passiert nicht so oft, oder? ... ohne dein zutun :eek: [/COLOR]
[quote name='turbostar']Falls noch Tipps von Nöten sind: [URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27117[/URL] :smile:[/quote] Unna: 12 Punkte. Ünna: Douze points. Unna: Twelve points.
  • Mitglied
[quote name='turbostar']Falls noch Tipps von Nöten sind: [URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27117[/URL] :smile:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]pfui, was du wieder ausgräbst [/COLOR]:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.