Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='Amazone84']Danke! :smile: Ich hab auch bisher überall sehr gut ohne gelebt! Hab auch nicht vor, das zu ändern, weil mich kenn ich und auf mich kann ich mich verlassen.. Ich weiß, was ich kann und was nicht.[/quote] darf ich dir...? (ach, du weißt schon.) :tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='turbo9000']Ich glaube dieser Thread hier wird der Schlager. Noch ein paar tage weiter so und es ist der Top thread. ...nur was die Anzahl an Posts angeht, versteht sich... Ungalublich ein paar Stunden nicht reingesehen und 100 posts dazu gekommen...:eek:[/QUOTE] Hier wird Off- Topic gelebt! Eine spontane Dynamik. Ungeahnte Kraft.
[quote name='Amazone84'] Ich weiß, was ich kann und was nicht.[/QUOTE] Nichts geht über eine realistische Selbsteinschätzung! Sehr gut!
So, freundin drängelt (PASST, ODER?). Muß los. Bis später.
  • Mitglied
Ja und was ist jetzt mit dem Topic? :dontknow: :hmmmm: :hmpf: :motz: :deal:
schallgrenze von 150 in 20 minuten geknackt...
[quote name='WI-JX900']schallgrenze von 150 in 20 minuten geknackt...[/QUOTE] Heute wollen wir es wissen... :cool:
[quote name='WI-JX900']darf ich dir...? (ach, du weißt schon.) :tongue:[/quote] Liebster Christoph......wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander sprechen.....:fight:
  • Mitglied
[quote name='WI-JX900']schallgrenze von 150 in 20 minuten geknackt...[/quote] [COLOR=RoyalBlue] und tina alias F.v.T & T. immer noch auf dem Klo ?:mad: [/COLOR]
[quote name='turbostar']Heute wollen wir es wissen... :cool:[/quote] hatten wir nicht schonmal so einen fred, bei dem es nur um die zahl der posts ging? hier haben wir immerhin ein thema: männer und frauen und warum sie auf unterschiedliche weisen irgendwelche forumsdiskussionen schreddern. oder so ähnlich?
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue] und tina alias F.v.T & T. immer noch auf dem Klo ?:mad: [/COLOR][/quote] Wikipedia....
Wenn hier schon die ersten abhauen... - Mädels, bleibt wenigsten hier - wer bügelt mir denn sonst meine Hemden...?
[quote name='tempelkim']Ja und was ist jetzt mit dem Topic? :dontknow: :hmmmm: :hmpf: :motz: :deal:[/quote] Ruhig bleiben, viele Wege führen nach Rom....:biggrin:
Wird nicht einfach werden den Score zu halten. Allerdings.....ich warte ja noch pedantisch auf meine Antwort. B.t.w. (tolle Anglizismen, nicht wahr!?): Stimmt es tatsächlich, dass wenn ich lange genug in einer Garage stehe, ich zum Auto werde?:rolleyes:
[quote name='ssason']Liebster Christoph......wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander sprechen.....:fight:[/quote] wasnwasnwasn? :biggrin:
[quote name='WI-JX900']wasnwasnwasn? :biggrin:[/quote] Soll heißen, immer schön den Kuss flach halten...:rolleyes::biggrin:
[quote name='aero270']Wikipedia....[/QUOTE] Böser Brackelmann........aus!:biggrin:
[quote name='WI-JX900']wasnwasnwasn? :biggrin:[/quote] Ach nix :biggrin: Ich geh mal küssen..... :tongue:
[quote name='ssason']Ach nix :biggrin: Ich geh mal küssen..... :tongue:[/quote] ach? naja, man(n) muss prioritäten setzen. :cool:
schlimm ist das hier - da wünscht sich wer, das weniger OT gepostet wird, und dann wid der fred derart geschreddert...
Sehr amüsant hier:biggrin::biggrin::biggrin:
[quote name='ssason'] Ich geh mal küssen..... :tongue:[/QUOTE] Nicht küssen - ZUBEISSEN Danach spuren sie meistens...
[quote name='Transalpler']schlimm ist das hier - da wünscht sich wer, das weniger OT gepostet wird, und dann wid der fred derart geschreddert...[/QUOTE] Wenn sich alles hier sammelt, ist der Zweck doch erfüllt.
[quote name='josef_reich']Nicht küssen - ZUBEISSEN Danach spuren sie meistens...[/quote] :eek: Die beißt zurück...... :eek:
[quote name='Transalpler']schlimm ist das hier - da wünscht sich wer, das weniger OT gepostet wird, und dann wid der fred derart geschreddert...[/QUOTE] Threadnapping......oder eben Thread ad absurdum. Er hatte in gewisser Weise ja Recht. Muß man ja auch mal sagen. Aber trotzdem....irgendwie ist OT doch auch mal charmant.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.