Juli 28, 201113 j Vielleicht kannst du was anfangen mit dem angehängten PDF. Ich habe das gleiche Problem aber muss noch anfangen, bei meinem 9000 aero '94 geht de CC auch nicht. [ATTACH]56367.vB[/ATTACH] KJFsaab 9000 cruise control.pdf
September 13, 201113 j Hmm... nach gründlichem Studium dieses Beitrags komme ich zu dem Schluss, dass ich ein neues Steuergerät für den Tempomaten brauche, wie? Bei meinem Wagen (EZ 10/92 US-Modell, kein TCS) hat der Tempomat die von allen beschriebenen Spinnereien gehabt (mal wollte er, mal nicht, mal sprang er raus...), mittlerweile will er garnicht mehr. Ich habe das Vakuumsystem schon durch, auch die Schalter, alles ok. Die Lötstellen am Stecker habe ich auch schon durch, aber keine Verbesserung... :-( Hat jemand das Steuergerät irgendwie wieder in Ordnung bekommen, oder hilft da wirklich nur neu?
September 14, 201113 j Neu oder ein gebraucht funktionierendes. Die,die ich mal geöffnet habe, da war auf der Platine auch ein Bauteil verschmort....da hätte reines Nachlöten nichts gebracht....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.