Januar 23, 200916 j was habt ihr denn.... jeder 900 ist arbeit.. dafür is da dach und zkd neu . Genau. Wir warten ab, bis Du wieder von der Insel zurück bist.
Januar 23, 200916 j Autor wenn... ich nehm schon werkzeuug, glysantin, öl, getr-öl und so weiter und so fort mit.... bisher war jeder engländer ok, auch der 8v turbo für 200 pfund...
Januar 23, 200916 j wenn... ich nehm schon werkzeuug, glysantin, öl, getr-öl und so weiter und so fort mit.... bisher war jeder engländer ok, auch der 8v turbo für 200 pfund... Sage bitte das böse Wort "glysantin" nicht im 900Ier Forum - da bekommste schneller einen auf den Sack als Dir lieb ist!
Januar 23, 200916 j Handgestreichelter non-kristallin gebundener Eisblockverhinderer mit linksdrehend reduziertem Di-Wasserstoff-Oxyd. Im Falle der roten Engländer natürlich in der rechtsdrehenden Sonderversion zum doppelten Preis. Alles andere wäre ja nur schnöder Kühler-Frostschutz...
Januar 23, 200916 j Autor schön geschrieben..., ergo doch egal? blauen oder roten? is ja eh nur zum achfüllen fürn notfall. womit aber neubefullen? danke
Januar 23, 200916 j Sage bitte das böse Wort "glysantin" nicht im 900Ier Forum - da bekommste schneller einen auf den Sack als Dir lieb ist! Das wärte mir neu.
Januar 23, 200916 j schön geschrieben..., ergo doch egal? blauen oder roten? is ja eh nur zum achfüllen fürn notfall. womit aber neubefullen? danke Glysantin G48 oder etwas Vergleichbares.
Januar 24, 200916 j Handgestreichelter non-kristallin gebundener Eisblockverhinderer mit linksdrehend reduziertem Di-Wasserstoff-Oxyd. Im Falle der roten Engländer natürlich in der rechtsdrehenden Sonderversion zum doppelten Preis. Alles andere wäre ja nur schnöder Kühler-Frostschutz... hehhehehheh sauber.... @andre glückwunsch, das ist ja mal ein schnäppchen..... bin erstes feb we auch auf der insel, hab aber noch nicht das passende fahrzeug zum importieren gefunden..... muss mich auch gleich mal umschauen.... dir viel spass damit! gruss, james
Januar 24, 200916 j Autor jou danke. endlich mal wer der ihn nich miesmacht... ,-)) ih find von der insel kann man sich immer mal wasmitbringen, das echt billigst ist. und 2-3 monate sinds ja noch zum heerrichten bis zum frühjahr. gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.