Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

was habt ihr denn....

jeder 900 ist arbeit..

dafür is da dach und zkd neu

.

Genau.

Wir warten ab, bis Du wieder von der Insel zurück bist.

• Autor

wenn...

ich nehm schon werkzeuug, glysantin, öl, getr-öl und so weiter und so fort mit....

bisher war jeder engländer ok, auch der 8v turbo für 200 pfund...

wenn...

ich nehm schon werkzeuug, glysantin, öl, getr-öl und so weiter und so fort mit....

bisher war jeder engländer ok, auch der 8v turbo für 200 pfund...

Sage bitte das böse Wort "glysantin" nicht im 900Ier Forum - da bekommste schneller einen auf den Sack als Dir lieb ist! :biggrin:

• Autor

aha, fahr jetzt 10 jahre saab... man lernt nie aus. was stattdessen??

gruß

Handgestreichelter non-kristallin gebundener Eisblockverhinderer mit linksdrehend reduziertem Di-Wasserstoff-Oxyd.

Im Falle der roten Engländer natürlich in der rechtsdrehenden Sonderversion zum doppelten Preis.

Alles andere wäre ja nur schnöder Kühler-Frostschutz...

• Autor

schön geschrieben...,

ergo doch egal?

blauen oder roten? is ja eh nur zum achfüllen fürn notfall.

womit aber neubefullen?

danke

Sage bitte das böse Wort "glysantin" nicht im 900Ier Forum - da bekommste schneller einen auf den Sack als Dir lieb ist! :biggrin:

:confused:

Das wärte mir neu.

schön geschrieben...,

ergo doch egal?

blauen oder roten? is ja eh nur zum achfüllen fürn notfall.

womit aber neubefullen?

danke

Glysantin G48 oder etwas Vergleichbares.

ja, man lernt dazu..:smile:
Handgestreichelter non-kristallin gebundener Eisblockverhinderer mit linksdrehend reduziertem Di-Wasserstoff-Oxyd.

Im Falle der roten Engländer natürlich in der rechtsdrehenden Sonderversion zum doppelten Preis.

Alles andere wäre ja nur schnöder Kühler-Frostschutz...

hehhehehheh

sauber....

@andre

glückwunsch, das ist ja mal ein schnäppchen..... bin erstes feb we auch auf der insel, hab aber noch nicht das passende fahrzeug zum importieren gefunden..... muss mich auch gleich mal umschauen.... dir viel spass damit!

gruss,

james

• Autor

jou danke.

endlich mal wer der ihn nich miesmacht... ,-))

ih find von der insel kann man sich immer mal wasmitbringen, das echt billigst ist.

und 2-3 monate sinds ja noch zum heerrichten bis zum frühjahr.

gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.