Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Die Bilder vom 9-4X sind vielversprechend.

Klare Linien, kein Geschnörkel, mir gefällt er.

Bei Testfahrten in Norwegen erwischt: http://www.bilnorge.no/artikkel.php?aid=33569

• Antworten 371
  • Ansichten 62,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, v.a. die hübschen Dreiecke.
  • Autor
Der 9-4X sieht mit Verkleidung immer noch besser aus als der 9-3X ohne.:biggrin:
Der 9-4X sieht mit Verkleidung immer noch besser aus als der 9-3X ohne.:biggrin:

Das ist aber keine wirkliche Auszeichnung.

und noch ein auto mehr das die die welt nicht braucht
und noch ein auto mehr das die die welt nicht braucht

Meine Worte....:mad:. Ich will die Verbrauchs- und Emissionswerte gar nicht erst kennen.....wahrscheinlich die absoluten Sympathieträger der Abwrackprämienjäger...:frown:

Die Bilder vom 9-4X sind vielversprechend.

Bei Testfahrten in Norwegen erwischt: http://www.bilnorge.no/artikkel.php?aid=33569

vielversprechend???

was, bitte, ist an einem SUV vielversprechend?

es gibt kein richtiges auto in der falschen fahrzeugklasse. (adorno)

Ähm....Ähm...

Ähm...

Ist das eigentlich ein Versehen in dem Thread-Titel? Sag bitte Bescheid, wenn ich das "nicht" rausnehmen soll.

das Thema SUV (und Frauen) haben wir eigentlich schon durch, oder ? :biggrin:

für mich ist der ganz einfach eine Mischung aus allen bisherigen Allrad-Großstadt-Geländewagen

und von denen hat mich auch kein Einziger faszinieren können, weder Fisch noch Fleisch..:frown:

der kommt aber 10 Jahre zu späht, auch der 9-3 x

Was fehlt ist der 9-2 oder 9-1, schaut euch den iq von Toyota oder andere kleine Autos wo Sparsam sind!

ok, den nehm ich...

... aber nur dann, wenn ich ihn mit den Dreiecken bekomme und sonst einen Tiguan fahren müsste.

Mag ja ganz nett sein, der Wagen - aber die Zeit der SUVs ist halt (zum Glück) schon wieder vorbei.

hmmm.. mir geht das genörgel auf den keks. als wenn so ein scheiss 900I irgendwas besonderes gewesen wäre...
hmmm.. mir geht das genörgel auf den keks. als wenn so ein scheiss 900I irgendwas besonderes gewesen wäre...

sagt ja keiner. Nur ein SUV kommt halt jetzt zu spät - egal wer es jetzt auf den Markt bringt

also ich finde es richtig. markttechnisch. logisch ist ein suv blödsinn. nur wenn ich hier durch den ort maschiere sehe ich fast nichts anderes! und die sind alle neu! ergo: die leute kaufen sowas!

Zu seiner Zeit auf alle Fälle...und im Vergleich zum aktuellen Angebot:

Hattest Du die Gelegenheit man mit einem guten (keinem Scheiss-)Exemplar zu fahren?:smile:

also ich finde es richtig. markttechnisch. logisch ist ein suv blödsinn. nur wenn ich hier durch den ort maschiere sehe ich fast nichts anderes! und die sind alle neu! ergo: die leute kaufen sowas!

Markttechnisch? logisch? Beim Lexus-Händler um die Ecke werden derzeit beim Neuwagenkauf nicht mal mehr Jahreswagen vom Typ Mercedes ML (u.Ä) angenommen. Argument "Derzeit unverkäuflicher Ladenhüter".....Jaaaa, die Leute kaufen sowas....

PS: Das ist keine erfundene Geschichte!

hast schon recht. Bisher gingen die weg wie geschnitten Brot. Könnte sich aber in der nächsten Zeit ändern. (siehe: Krise)

hast schon recht. Bisher gingen die weg wie geschnitten Brot. Könnte sich aber in der nächsten Zeit ändern. (siehe: Krise)

Wird sich ändern....versprochen !

spätestens, wenn alle jungen Leasing-SUFFs dann wieder zurückgegeben werden !

Bisher gingen die weg wie geschnitten Brot.

In den USA ziehen die SUV- und Light-Truck-Verkäufe wieder leicht an, seit der Kraftstoffpreis etwas nachgegeben hat. War wohl nur eine kurze Flaute. Ein generelles Umdenken kann man vom Ami wohl auch nicht erwarten... :rolleyes:

In D gehen die kleineren SUV wie Audi Q5 und Tiguan dank sparsamer Dieselmotoren mit Lieferzeiten unter´s Volk.

Also eine Probefahrt im Audi Q7 V12 TDI würde mich schon mal reizen... :biggrin:

• Autor

Also Leuts, wenn es ein Modell gibt, welches Saab während der letzten Jahre in schwarze Zahlen hätte liften können, dann dieser 9-4X.

Dagegen kann man sämtliche 9-2/3/X Krücken voll in die Tonne treten.

ja, nur seht es doch mal von der anderen seite. entwicklung dauert mind. 1 jahr. jetzt hat saab den scheiss fertig. nun ist es halt nur noch ein katzensprung zur markteinführung. also augen zu und durch. was bleibt ihnen denn übrig?
  • Autor
ja, nur seht es doch mal von der anderen seite. entwicklung dauert mind. 1 jahr.

1 Jahr ?? Bei Saab mindestens 3 Jahre.

Ja...3 Jahre zu spät...

@ClemensK: Von mir aus soll Saab machen, was sie wollen. Aber eins kann ich denen versprechen: Wenn sie weiterhin der Konkurrenz um JAHRE hinterherhinken, dann wird das NIX!

Also auch wenn Nörgeln über große, schwere Suffs en vogue ist, darf der ja jemand gefallen, auch wenn es möglicherweise zu spät für einen solchen Wagen ist. Mir gefällt er auch, unabhängig von jeglicher Vernunft oder sonstigen Gedanken.

Aber natürlich darf er auch jemand nicht gefallen ;o)

Solange wir unsere 9.3 er hirschen, das ist ja auch nicht wirklich immer vernünftig, machens trotzdem...

Vernunft?

....Solange wir unsere 9.3 er hirschen, das ist ja auch nicht wirklich immer vernünftig, machens trotzdem

Keine Ahnung war Hirsch da tut, aber gegen Tuning im eigentlichen Sinne von VERBESSERN ist nichts einzuwenden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.