Januar 18, 201114 j ( bin zu faul immer auf "erweitert" zu drücken ) Ich auch. Arbeite daher fast nur noch mit handetipptem : s m i l e :
Januar 18, 201114 j Wat habt ihr hier immer nur mit den Dieseln?....................: .........genau, ich vermisse den V8 :biggrin::biggrin: :cool::cool:
März 21, 201114 j Hallo, ich habe bisher leider keine genaueren technischen Daten zum 9-4x gefunden... weiß jemand zufällig wie viel man anhängen darf?
März 22, 201114 j Hallo, ich habe bisher leider keine genaueren technischen Daten zum 9-4x gefunden... weiß jemand zufällig wie viel man anhängen darf? Technische Daten (für den Europa und RdW) gibts hier. Anhängelast beträgt maximal 2.000 kg
Juni 3, 201114 j Preisliste 9-4X Deutschland: http://saabblog.net/wp-content/uploads/2011/06/Saab_9-4X_Preise.pdf Eigentlich eine sehr gute Einpreisung, angesichts der Serienausstattung!
Juni 5, 201114 j Der Preis ist echt heiß , schlagt mich aber vom Preis her würde ich auf denn 9-5 SC verzichten und mich für denn 9-4x entscheiden . Was ja der Hammer ist, der 9-4x hatt sogar beheizte Rücksitze, die bekommst du beim 9-5 nicht mal . Das wird echt eine schwere Entscheidung für mich 9-4x oder 9-5SC .
Juni 5, 201114 j Das wird echt eine schwere Entscheidung für mich 9-4x oder 9-5SC . wenn Du VM helfen willst, kauf doch einfach beide. wenn möglich je einen davon in jeder verfügbaren Farbe, und für alle die Option zartrosa getönte Verglasung nicht vergessen !
Juni 5, 201114 j Hmm....zumindest ist die Preisvorstellung nicht ins Kraut geschossen. Könnte ein realistischer Wettbewerber für die hiesige Flottille der üblichen Verdächtigen sein. Allerdings: Es fehlt der Diesel! Wäre SAAB-Deutschland schlau genug, b.z.w. die FSH, dann würden sie für die Übergangszeit bis zum Erscheinen des Selbstzünders eine Kooperation mit den örtlichen Anbietern für LPG-Anlagen eingehen. Vorbild wäre hier Subaru. Das ganze muss ja nicht unbedingt eine offizielle SAAB-Aktion werden, aber wenn die Händler das zumindest ins eigene Hausprogramm nehmen würden, sähe ich da eine reelle Chance da gut in der zukünftigen Käufergunst zu stehen.
Juni 5, 201114 j wenn Du VM helfen willst, kauf doch einfach beide. In erster Linie würde er wohl GM helfen. Der Preis ist wohl deshalb so günstig kalkuliert, damit der 9-4x so schnell wie möglich unter die Kunden kommt: http://www.theage.com.au/business/world-business/gm-hands-saab-lifeline-20110603-1fji2.html Wenn der neue 9-4x - MY 2012 - kommt (soll ja auch in TH gebaut werden), wird's auch einen Diesel geben (BMW?) - Saab Stock Car sach jetzt nix: Ich weiss, Betonung liegt auf 'Wenn'
Juni 5, 201114 j Bitte? Mit welchen Mehrkosten soll das verbunden sein, den (auch, oder nur?!) in Trollhättan zusammenzuwerkeln? Da muss ja wieder so viel durch die Welt geschippert werden... Naja, immer wieder Durststrecken, die überwunden werden müssen... 'bis der 9-4x mit Diesel', 'bis der 9-5 SportCombi', 'bis der neue 9-3'... 'bis Gelder' kommen.
Juni 5, 201114 j Bitte? Mit welchen Mehrkosten soll das verbunden sein, den (auch, oder nur?!) in Trollhättan zusammenzuwerkeln? Da muss ja wieder so viel durch die Welt geschippert werden... Naja, immer wieder Durststrecken, die überwunden werden müssen... 'bis der 9-4x mit Diesel', 'bis der 9-5 SportCombi', 'bis der neue 9-3'... 'bis Gelder' kommen. Bitte hier nicht auch noch ein 'Wie geht's mit SAAB weiter'-Diskussion anfangen. Ein Fred reicht da völlig
Juni 5, 201114 j Ich möchte da mal einschmeißen, dass der 9-4X erst ab der nächsten Generation (dann auf Phoenix-Plattform) in TH gebaut werden soll. Und vorher ist ein Diesel für das Auto auch eher unwahrscheinlich. Der 9-4X ist jetzt primär für den US-Markt wichtig und deswegen ist es auch gut, dass er in Mexiko gebaut wird. Obwohl das Auto von der Fachpresse über den grünen Klee gelobt wird, ist der Preis niedrig und die Leute haben Saab mal wieder auf der Wunschliste.
Juni 6, 201114 j wenn Du VM helfen willst, kauf doch einfach beide. wenn möglich je einen davon in jeder verfügbaren Farbe, und für alle die Option zartrosa getönte Verglasung nicht vergessen ! mache ich sehr gerne, wenn DU sie dann alle Zahlst .
Juni 6, 201114 j das ist ein echtes problem,...der 9-4x ist megageil und der 9-5II auch,...und unser 9-3cab und der 9-7 und der aero9k und,..........naja nen 901 tu 16v, ein sonett, ein 96, ein 99, ein....eigentlich will ich sie alle..........http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/47.gif
Juni 10, 201114 j http://www.focus.de/auto/neuheiten/oberemittelklasse/saab-9-5-kombi-und-9-4x-lebenszeichen-von-saab_aid_635523.html So jetzt würden mich mal Daten wie z.B. Verbrauch interessieren....... Bei Focus-online wurde über 9-5 SC und 9-4x berichtet und als preislich attrajtiv bezeichnet (sinngemäß). Wenn der 9-4x ab jetzt bestellbar wäre müssten diese Daten doch vorliegen.
Juni 10, 201114 j guggst du hier auf seite 4,........umrechnen musst du selber http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/11.gif
Juli 16, 201114 j laut swade von http://inside.saab.com/ ist kein Diesel vorgesehen für den 9-4X, schade denn ohne Diesel hat der keine Chance in Europa !
November 14, 201113 j Da habt ihr recht es wird kein diesel geben nur benziner.265 und 300PS.zum preis zumindest in Österreich von 55000€ bis 65000€. Sie wollten es nicht sicher sagen aber voraussichtilich werden der 9-4X und der 9-5 Kombi im juli 2012 erhältlich sein :)
Dezember 4, 201113 j Ich persönlich denke schon, das SAAB sich dem Markt beugen wird. Diesel muss her. Und wenn die den ausm 9-5 nehmen müssen.
Dezember 4, 201113 j bei den jetzigen dieselpreisen bin ich froh lpg zu fahren, das wäre sicher auch ein argument das ab saab-deutschlad so anzubieten!
Juni 18, 201213 j So hab ja selbst gestaunt aber es sind einige in D im Angebot: Saab 9-4x Kiel 1 3,0v6 Saab 9-4x Kiel 2 2,8v6tu Saab 9-4x Hallbergmoos 1 3,0v6 Saab 9-4x Hallbergmoos 2 2,8v6tu Saab 9-4x Hallbergmoos 3 2,8v6tu ...manno jetzt komm ich ins grübeln!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.