Zum Inhalt springen

Welches Wochenende passt besser??

1. 1. Welches Wochenende passt besser??

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Da die Pässefahrt 2008 unter keinem guten Stern stand versuch ich's heuer mal mit einer Seenfahrt.

Das Programm bzw. die Tour entspricht der geplanten Pässefahrt und wird durch das Salzkammergut führen vorbei am Traunsee, Attersee, Mondsee, Wolfgangsee, Hallstättersee und über die schönsten Strecken der Gegend.

Die Tour wird gerne auch aufgeteilt auf 2 Tage ums nicht allzu stark werden zu lassen. <-- klick

Genaue Infos bekommt ihr unter http://www.swedcarforum.at/seenfahrt/ !

Feedback welcome!

Wer hat lust und wann würde es am ehensten passen? Achtung: SAAB-Oldtimer Treffen am 11. und 12. 07.2009!! <-- klick

soll ein internationales Treffen werden und es würde mich wahnsinnig freuen möglichst viele von euch zu treffen!

Jetzt erst recht :embarassed:

fg Phi

http://www.swedcarforum.at/seenfahrt/images/seenfahrt.jpg

• Antworten 77
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach.........ich würd' gern mal wieder die Füsse im Traunsee haben. Oder besser: Bei heißem Sommerwetter reinspringen und keine Angst haben Wasser zu schlucken......Trinkwasserqualität! Dann abends auf der Terasse oder dem Balkon noch einen Roten wegsüffeln. Jaaaa. Das wär was für Vaters Sohn.

Aber wie per PN besprochen: Geht umständehalber nur mit kurzfristiger Zusage.

österreich?

bin gerade zu faul für google ...

Ach.........ich würd' gern mal wieder die Füsse im Traunsee haben.....Trinkwasserqualität!

:eek: Dann auch noch? *schnellweg*

Ich kann da wohl eher nicht dran teilnehmen, schade eigentlich.

So meine Freunde,

auf die Gefahr hin, mir verreckt die Mühle, habe ich mich doch nun jetzt schon durchgerungen : ich werde kommen.

Viel Spaß noch bei der Vorbereitung .

Lieben Gruß

Detlef

hängt sehr am termin :smile:, aber grundsätzliches interesse:cool:
Ich habe auch Interesse...aber leider null Planungssicherheit :frown:
  • Autor

freut mich dass ich innerhalb so kurzer zeit auf positive meldungen stoße!

Sobald der Termin fixiert ist kann ich mich ans genaue durchplanen machen und dann auch die tour abfahren sobald das wetter wieder besser ist.

Feedback zur tour und zur planung herzlich willkommen!

Ich wünsch euch noch einen schönen sonntag!

Wie schon im anderen Forum geschrieben :

Wenns vom Termin her möglich ist , bin ich mit dabei !

moin,moin,

ich auch ein grundsätzliches Interesse anmelden wollen tun haben sein.. ;-)

Greetz vom Rhein

tjoaa... Wenn es denn zeitlich machbar wäre...

Ich habe leider einen Planungshorizont von maximal 14 Zagen. Deshalb werde ich mich hüten, jetzt einen Termin vorzuschlagen...

Wäre aber schön, wenn es klappen könnte.

Hallo cutsick und ihr anderen

Wenn s irgendwie geht, bin ich gerne mit von der Partie ... und Juli oder August finde ich momentan gut. Mal sehen, wie sich das entwickelt.:cool: Wenn ich mit meinem Neuwagen denn darf ...

Lieben Gruß (und Dank für die Initiative)

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

freitags hin; sonntags zurück.

jep, fr hin, mo zurück :cool:

• Autor

Was ich noch loswerden wollte:

Ich freu mich riesig, dass so großes Interesse besteht und möchte mich dafür ganz herzlich bei euch bedanken.

Die Abstimmung bezüglich des Termins lasse ich noch einige Zeit laufen, Ende März denke ich werden wir ein eindeutiges Ergebnis haben.

Sowie der Termin steht werde ich eich einige Hotels vorschlagen.

Sollte noch jemand fragen haben so stehe ich jederzeit bereit via PM, Mail "cutsick (ät) gmail . com" oder hier im thread.

Danke nochmals und bis demnächst in schönen Salzkammergut!

fg cutsick

Ja....lass mal hören was rauskommt. Ist die Ramsau wieder einigermaßen erreichbar.....ich meine so ganz ohne Off-Road oder Ralley-Schotterprüfung

Moin alle und besonders an cutsick.

ich habe gerade für den Termin Ende August votiert. Der ist mir etwas lieber als der September-Termin.

Freitagmittag runter - Samstag große Tour um die Seen - Sonntag kleine Tour und wieder hoch in Deutschlands Norden.

Das wird sicher ein bisschen stressig, aber die Strecke in Österreich lohnt sich wirklich.

Ich hab die Tour in 2008 auch schon mal gemacht :smile:

Hoffentlich klappt es dieses Jahr in der Gruppe und vor allem mit Phllip!

• Autor

unterm stein gibts soweit mal keine probleme mehr, da kommt man wieder ganz leicht hin. ab dort könnte es allerdings etwas dreckig werden...

dieses jahr klappts bestimmt!

Wäre klasse wenn das klappen würde............mal ein Termin fast in der Nähe und frei hätte ich im Juli und August auch.:smile:
  • 4 Wochen später...
  • Autor

es wird Ende August. kann noch nicht 100%ig sagen obs von 21. bis 23.8.09 oder in der woche drauf steigen wird.

muss da erst noch einen anderen termin abwarten. wird sich aber spätestens in den nächsten 2 wochen klären

fg phi

Schade, Ende August ist bei mir schlecht, da bin ich mit der Family auf Urlaub.

LG

Roland

• 2 Wochen später...
  • Autor

Der Termin steht!

Abgegebene Stimmen bei der Umfrage:

Anfang Juli 6+6=12

Ende August 5+14=19

Mitte September 2+5=7

Somit:

28.-30. August 2009

Seenfahrt 2009 durch das Salzkammergut und die bezaubernde Umgebung.

Hier findet ihr genauere Informationen dazu

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!

Ich halt den Termin mal fest und hoffe das wir es dieses Jahr schaffen.
  • Autor

würde mich echt freuen!

was ganz anderes: kann man die umfrage beenden??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.