Veröffentlicht 2. März 200916 j Hi, kann mir mal jemand kurz sagen, was so in etwa ein Satz neue Bremssättel vorne inkl Einbau kosten beim alten 900er? Also Handbremse vorne.
2. März 200916 j Bremssattel (im Tausch) im Zubehör je 116 Euro. Wechsel pro Seite ca.+- 45 min Würd Beläge auch gleich wechseln, wenn mann schon dran ist.
2. März 200916 j Flenner ruft dafür (im Austausch) zwischen 115€ und 135€ auf (jeweils pro Stück; ersteres nicht belüftet (=8V?), letzteres belüftet (=16V?)). Bezüglich Einbaukosten muss ich (leider oder Gott sei Dank) passen.
2. März 200916 j innenbelüftet nur beim '86 Turbo würde ich an dieser stelle mal um umrüstung nachdenken ...
3. März 200916 j würde ich an dieser stelle mal um umrüstung nachdenken ... Das geht dann aber nur komplett: Sattel, Scheibe und Radnabe. Sonst wird das gefährlich.
3. März 200916 j würde ich an dieser stelle mal um Umrüstung nachdenken ... ganz bestimmt nicht........Alex benutzen!!!(ist mir in diesem Fall ja eine besondere Freude)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.