September 10, 201113 j @Karlsson Danke für denLink ! Schöner Bericht, auch die Wette bei 1:20 war herzig. Auf den Ausgang der Wette bei einem besser vorbereiteten VOLVO wäre ich aber gespannt gewesen. Es grüßt - WILLY
September 15, 201113 j Hat den hier schon jemand gepostet? Weder über Google noch über die forums-eigene Suche konnte ich hier was von HSIA finden... Auch wenn es an einem Saab dran ist, und sogar gut gemacht scheint, fällt dennoch fast in die Kategorie "Baumarkttuning" rein, oder?
September 15, 201113 j Die Japaner haben eh einen Knall, was das angeht. Der hört sich an wie ein Diesel....
September 15, 201113 j Horsepower-Freaks aus Taiwan. Ich brech' zusammen! Frage mich, warum der noch PDC hat. Beim möglichen Einparken sind ohnehin diese merkwürdigen Auspuffendstücke weg. Vermute, da ist ein alter Deutz-Diesel o.ä. implementiert, so wie sich der Hobel anhört ....
September 15, 201113 j Nee, nee, da ist schon auch Saab(-motor) drin... guckt mal in die "related videos"...
September 15, 201113 j Böser Blick einmal ohne Plastikblenden..... http://pinktentacle.com/images/10/bosozoku_37.jpg
September 15, 201113 j Nee, nee, da ist schon auch Saab(-motor) drin... guckt mal in die "related videos"... Beim schnellen Stöbern nichts gefunden, wo die Karre mal fährt......egal....hört sich auf jeden Fall beschissen an.....
September 15, 201113 j ......egal....hört sich auf jeden Fall beschissen an..... Jepp, finde ich auch. Und das ist noch milde ausgedrückt ....
September 15, 201113 j Hmm... das Fahrvideo ist genau so billig und aussagelos, wie das äußerliche Tuning...
September 15, 201113 j ... aber immerhin fährt die Schüssel... Sieht aber nicht unbedingt nach 560 PS aus....
September 20, 201113 j Hab ich mir auch gedacht............wenn schon kein Geschmack,dann richtig................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.