Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also zumindest optisch ist dieses Teil aus dem Baumarktbereich raus.

Halten kann man davon was man will, aber da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Grüße

landschleicher

Also zumindest optisch ist dieses Teil aus dem Baumarktbereich raus.

Halten kann man davon was man will, aber da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Sehe ich absolut ebenso.

Was derartige Umbauten offenbar immer wieder in diesem Fred hier zu suchen haben, werde ich wohl nie begreifen.

wenn's Dich stört, einfach nicht mehr hier reingucken
zumindest der innenraum ist baumarkt vom feinsten, ich finde das gelbe dings gehört hierher :ahhhhh:
Wie auch immer, er entspricht zwar überhaupt nicht meinem Geschmack - aber ich find den Renault richtig abgefahren.
  • 2 Wochen später...
Als ehemaliger (begeisterter) R5-Fahrer fällt mir dazu nix mehr ein. Unabhängig davon, dass er handwerklich außenrum sauber gearbeitet haben mag, ist es m.E. unter ästhetischen Gesichtspunkten absolut daneben. - Die Front ist unfassbar abscheulich und die ganzen Proportionen passen nicht. Guckt Euch mal die Bilder von der Seite an. - Das ist ... schrecklich. (Die "Glitzerfolie" im Fußraum braucht man zum Aufregen gar nicht mehr.) Vielleicht zahlt einer den Mondpreis, wenn er die Karre zurück baut.
... handwerklich außenrum sauber gearbeitet ...
Dass ist es doch aber, was so etwas von 'Baumarkt' unterscheidet.

Geschmack ist doch sowieso immer rein subjektiv (wie man ja auch an den gewählten Frauen erkennen kann).

Was sagte noch der Bauer,

als er in die Jauchengrube fiel? :biggrin:

Unabhängig davon, dass er handwerklich außenrum sauber gearbeitet haben mag...

Dass ist es doch aber, was so etwas von 'Baumarkt' unterscheidet.

innen ist das ding aber baumarkt & deswegen gehört es für mich hierher :biggrin:

innen ist das ding aber baumarkt & deswegen gehört es für mich hierher :biggrin:
OK, Frieden. :ciao:

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/T9MAAOSwbqpT4S~U/$_20.JPG

Was für ein Auto ist das?

richtig, ein VW Golf :smile:

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/DlUAAOSwRLZT4S~d/$_20.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-golf-1-gti-scheunenfund-kamei-us,-vr6,-g60,-usa-/228578765-216-18628

...und völlig kühlluftfrei...:tongue:
...und völlig kühlluftfrei...:tongue:

... deswegen gibt es ja auch keinen Motor ... :biggrin:

der alte Motor war aus unerklärlichen Gründen wohl ständig überhitzt gewesen.
  • 1 Monat später...
Großartig. Ein absolut schönes Potpourri aus *kotz*, *würg* und der Frage: Was muss passieren, dass bei brutalen 33kW die Antriebswelle über den Jordan geht? Die einzig logische Erklärung: Sie wollte einfach nicht mehr Teil dieses Autos sein.
...oder die minderwertige Chinagummi-Manschette war seit 2 Jahren defekt und hat allerlei Fremdkörper ins Gelenk gelassen. Da braucht's dann auch keine 33KW mehr, um die Antriebswelle zu zerstören.
  • 4 Wochen später...
:laugh:

Da steht "TÜV fertig"

Bedeutet das, der Tüvmann hat gesagt, das Auto ist fertig für die Presse?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.