Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Genau, Stoßstange noch abmontieren und schon ist es ein echter crossover, sportlimo oder so.....
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/78890d1313430919-baumarkttuning-27103172f.jpg

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass der Spoiler falsch herum montiert ist?

Doch klar! Der gehört doch auf den Kofferraumdeckel und nicht auf die Motorhaube, oder? :eek:

Lada kann man übrigens auch bestens tunen, der Spoiler hier ist auch der Brüller ....

Lada.jpg.66901b383e1bfa04313465a5a610951b.jpg

Ganz besonders gelungen finde ich die intregriete Stoßstange.
das Hasengitter vor den Rückleuchten finde ich auch sehr schön

War die Seite hier schonmal dabei:

http://saabklubben.se/?q=sv/node/468

Noch was aus der Opel-Fraktion

pimp.thumb.jpg.cf2d16a011e750963d05de91db6c2acb.jpg

Wenn ich die Kisten so sehe (ich meine jetzt mal nicht die mit Schalbrettern und Paletten getunten), so frage ich mich was der Spaß jeweils gekostet haben mag?

In den alleremeisten Fällen gefällt mir das Ergebnis nicht.

Was für ein Auo könnte man kaufen, wenn man die (viele) Knete für ein per Fließband höher einzustufendes Auto ausgeben würde?

Letzten Endes bleibt ein Corsa (z.B.) ein Auto das für einen bestimmten Zweck / Anwendung ausgelegt ist.

Da kann man noch soviel "verbessern". Die Grundlage hat ihre "Genetischen Grenzen". Von der Schmerzgrenze beim geschmack mal abgesehen.

Wer würde für ne gebrauchte und gepimpte Kiste kaufen?

Aus grundsätzlichen Erwägungen schon eher nicht.

IMHO sind solche Mobile nach dem Pimpern (oder wie das heißt) nahezu "unverkäuflich" (zumindet gemessen an den tatsächlichen Kosten/Arbeit)

Nun ja.

Jede Jeck ist anders!

Wenn ich die Kisten so sehe (ich meine jetzt mal nicht die mit Schalbrettern und Paletten getunten), so frage ich mich was der Spaß jeweils gekostet haben mag?

In den alleremeisten Fällen gefällt mir das Ergebnis nicht.

Was für ein Auo könnte man kaufen, wenn man die (viele) Knete für ein per Fließband höher einzustufendes Auto ausgeben würde?

Letzten Endes bleibt ein Corsa (z.B.) ein Auto das für einen bestimmten Zweck / Anwendung ausgelegt ist.

Da kann man noch soviel "verbessern". Die Grundlage hat ihre "Genetischen Grenzen". Von der Schmerzgrenze beim geschmack mal abgesehen.

Wer würde für ne gebrauchte und gepimpte Kiste kaufen?

Aus grundsätzlichen Erwägungen schon eher nicht.

IMHO sind solche Mobile nach dem Pimpern (oder wie das heißt) nahezu "unverkäuflich" (zumindet gemessen an den tatsächlichen Kosten/Arbeit)

Nun ja.

Jede Jeck ist anders!

die Frage stelle ich mir jedes mal aufs neue.

Warum kaufe ich mir für ca. 15000€ einen Golf http://www.samizdata.net/~pdeh/smiley_puke.gif stecke in die Mistkarre (die nur 100PS hat) 10000€ für TuningTand und glaube damit auch noch Stil zu beweisen.

Warum nehme ich nicht die 25000€ und kaufe mir für das selbe Geld einen gepflegten Porsche/Jaguar/Saab etc.

Mobile

Das Pimpen eines Golf oder Corsa mmacht also (zumindest in finanzieller Sicht) genau so viel Sinn wie die Restaurierung eines 900/I 8v :eek:

...duck und wech...

Das Pimpen eines Golf oder Corsa mmacht also (zumindest in finanzieller Sicht) genau so viel Sinn wie die Restaurierung eines 900/I 8v :eek:

...duck und wech...

Naja am ende kommt bei dem einen ein schönes Auto raus ...

.....und bei dem anderen Plastik behängtes Blech, an dem der schon begonnene Rostfraß eine neue Blüte (im Sinne des Wortes) bekommt, da die Feuchtgebiete gar nicht mehr abtrocknen können.

Wer da länger was von seinen versenkten Moneten hat, kanns´te dir jetzt ausmalen.

Erst war ich entsetzt und schockiert dann nur noch fassungslos :eek::tongue::mad:

Ich konnte es gar nicht glauben das Menschen sowas tun ...

*edit:Bitte das Bild in einer VERNÜNFTIGEN Größe und ohne Kennzeichen (so es nicht dein Auto ist) wieder einstellen!!*

Zum Glück erkennt man auf dem Bild den grässlichen Flip-FLop Lack nicht.

die Frage stelle ich mir jedes mal aufs neue.

Warum kaufe ich mir für ca. 15000€ einen Golf http://www.samizdata.net/~pdeh/smiley_puke.gif stecke in die Mistkarre (die nur 100PS hat) 10000€ für TuningTand und glaube damit auch noch Stil zu beweisen.

Warum nehme ich nicht die 25000€ und kaufe mir für das selbe Geld einen gepflegten Porsche/Jaguar/Saab etc.

Mobile

Diese Frage lässt sich doch ganz einfach beantworten. Wie soll sich jemand, der vermutlich noch nicht mal die 15.000€ für den Golf hat, den Unterhalt eines "höher" wertigen Autos leisten können?

Kannst Du das Bild nicht noch ein wenig größer hier reinstellen? Man kann wirklich kaum was erkennen...

...dafür erkennt man schön viel fassade und straße...und das nummernschild deines? wagens... super...:frown:

sorry hab das Bild vom Handy aus hochgeladen :redface:

hier nochmal

[ATTACH]56899.vB[/ATTACH]

IMG_20110820_171256.thumb.jpg.31457beb93b69a8acaa853e6f2585cc3.jpg

Die roten Steifen waren besonders während der 80er und frühen 90er in Skandinavien beliebt. Vor allem wenn es reflektierende Streifen waren. Hab ich vor allem oft an Volvos und eben auch SAAB gesehen.

Nicht unbedingt hübsch, aber irgendwie zeitgenössisch. Ich würd's aber dennoch nicht an meinem Auto haben wollen.

für mich fällt alles was solche Autos betrifft in die Luden-Ecke

das werden die Luden in 20 Jahren fahren

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/2659.jpg

Das kaufen sich Luden schon heute. Die fahren keine Gebrauchtwagen mehr,.....und eigentlich ist der schon zu auffällig. Luden stehen heute auf vollausgestatte S-Klasse, A8, 7er oder Hummer. Und zwar in als Neuwagen!

Meiner Meinung nach "Spinnkram"^^

----------------------------------------------------------------------------------

[ATTACH=CONFIG]78993[/ATTACH]

Gruß->

Moment: Das ist wiederum eine absolute Rarität! Äusserst zeitgenössisch und wirklich in dieser Form erhaltenswert! Der muss exakt so bleiben!

Noch was aus der Opel-Fraktion
Putzig. Nur warum hat die Motorhaube die falsche Farbe?

Und vor allem: Kann der nur gerade aus fahren? Oder fahren die Kotflügel beim Einlenken nach außen aus?

Ich glaube da ist vllt mom der Zaster ausgegangen. Fahren kann der glaube ich nicht, wenn ich mir die Bodenfreiheit so anschaue, außer er hat ein hydraulisches Fahrwerk alla Citroen und kann die Karre zum fahren hochlegen.
Weiter geht es - Tuning aus Russlands Hauptstadt. Der Motor, so denn einer drin ist, erhält wirklich sehr viel Frischluft ....

b3.jpg.9e275231ff6f5c7f1135f7a6f203b251.jpg

Echter Leichbau. Das Stoßfängersystem haben sie gleich mit ausgebaut. :eek:
...außer er hat ein hydraulisches Fahrwerk alla Citroen ...

...wenn schon, dann hydro-pneumatisch...

...wenn schon, dann hydro-pneumatisch...

Unerreicht !!! [ATTACH]56931.vB[/ATTACH]

Gruß->

19.jpg.118e26c48dfbb9c683b58fa6501980ff.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.