Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Lexus LS400 ist ein klasse auto! aber der ist einfach sch.....se!

Die farbe passt nicht zum fahrzeug die felgen auch nicht und die Endrohre schon gar nicht.

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wieder einer:

Krasse Frittentheke.

[ATTACH]58807.vB[/ATTACH]

Foto0001.thumb.jpg.84655e2cb174009f275baabf9320340a.jpg

Krasse Frittentheke.

Auf dem Kastenwagen?!?!?

Ja. Leider ein bisschen schwerer zu erkennen.

Da wurde richtig Arbeit reingesteckt - durchgehend vorbildlich in der prallen Sonne geparkt, um auch ja diesen mattroten Effekt erzielen zu können.

Respekt!

In VW-Kreisen heißt diese Farbe "tornadorosa" (in Anlehnung an das Werks-tornadorot) ;)
Wieder einer:

Krasse Frittentheke.

[ATTACH=CONFIG]83292[/ATTACH]

da isser wieder der Opel Combo ... im Vergleich zu seinem nachfolger ist der trotz des Flügels noch hübsch :smile:

den hatten wir heute schon http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/13847-die-grausigsten-autos-der-vergangenen-epoche-38.html

NOCH gibt's ihn in der alten Form. - Und gehört in der alten wie der neuen Variante schon zu den hübscheren seines Segments (in dem man ganz generell kaum von "hübsch" sprechen kann).
http://www.yourdiscovery.com/dni-media/mu-12/media-6735-15992.jpg

Das ding schmertz in den augen! Das war mal ein Saab 900I Turbo

Aus der Sendung London Garage, Bangladesch bastler.

Auf youtube gibt es videos vom Umbau.

Anschauen auf Eigene Gefahr!!!!!!

auch dieser Geselle wurde hier schon diskutiert die deppen von der London Garage machen nur so perverses Zeug :smile:

Leider! :(

Wusste nicht das der schon durchgenommen wurde.

Das einzige gute am Bastler ist, der typ hat ein unglaubliches augenmass und gefühl, der schneidet einfach drauf los und es passt (Aussehen ist was anderes).

Tuning aus französischen Baumärkten

Peugeot_406_tuning.thumb.jpg.487c9b38b32af1f2915852f82e5bf906.jpg

Tuning aus französischen Baumärkten

insbesondere dieser garantiert bedruckte Sonnenschutz auf der Seitenscheibe. Warum pappt man sich sowas ins Auto? Wenn man sowas meint brauchen zu müssen, dann gibt es sowas auch in uni-schwarz.

Warum pappt man sich sowas ins Auto?

Es soll doch tatsächlich Autos geben in denen Kinder mitfahren.:wavey:

Gruß->

kein Grund für grinsende Katzen, Prinzessin Lillifee und Bob der Baumeister - wie gesagt, die Dinger gibt es auch in uni. Ging bei uns problemlos.
kein Grund ........

Ansichtsache....gelle !

Gruß->

kein Grund für grinsende Katzen, Prinzessin Lillifee und Bob der Baumeister - wie gesagt, die Dinger gibt es auch in uni. Ging bei uns problemlos.

Die armen Kinder... da gucken sie schonmal raus und sehen auch bloß dasselbe wie in ihren Nintendoofs...

Gute uni-Entscheidung, wie ich finde. :smile:

@StRudel

[ATTACH]58885.vB[/ATTACH]

Gruß->

munc-26931-2.jpg.9780852b7ba1656664fba9b737740bfa.jpg

richtig.

richtig.

dito.

Edit:

Interessant, vom gepimpten Peugeot zu Sonnenblenden an den Seitenscheiben.

@Alle

[ATTACH]58888.vB[/ATTACH]

Gruß->

voten.png.29c0d5e2c14c3a225e521ea4738528a2.png

@42

Na, wie wär's für deinen 9-5er? :biggrin:

Kitty.jpg.dd471c897153b636fe56e97fa70677bb.jpg

uärgs :eek:

Ich bitte darum, dass Du mir diese Dinger schenkst :biggrin:

ch bitte darum, dass Du mir diese Dinger schenkst

Kein Problem, wenn meine Tochter die nicht mehr braucht :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.