Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...kein Wunder, daß da der Himmel nicht hält!
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wer noch einen günstigen Sportauspuff(sound) braucht:

[video=youtube;FmNolu_ZUpk]

wer noch einen günstigen Sportauspuff(sound) braucht:

[video=youtube;FmNolu_ZUpk]

pruust .. hab ich mir auch vorhin angesehen :biggrin:

Nippelspielchen, wie ulkig. Gibt's die Aufsetzer (*hust*) auch fuer ovale Endrohre? :biggrin:
Ha,ha,ha, Ferrita und Co können einpacken...super!:tongue:

Wo kannst Du hier primzipiell unsaubere, gepfuschte Arbeit erkennen?

Soweit ich es auf den Bilder erkennen kann, ist der kram doch handwerklich sauber ausgeführt. Und damit ist es zwangsweise nicht 'Baumarkt'.

Alles andere ist ja nun wieder Geschmackssache. Mein Geschmack ist es auch nicht. Aber zu der Zeit paßt es schon. Und d gab es noch weit krawalligere Sternen-Umbauten. Man denke mal an König Specials.

Auch das gehört doch eher in die (vornehm formulierte) Rubrik 'geschmacklich eigenständig', als hier hin.

Sind ja keine verspaxten Spanplatten, sondern ist (soweit erkennbar) handwerklich saubere Arbeit.

http://abload.de/img/trogb.jpg
Nicht sein Ernst...warum dann nicht noch "aufgemalte" Bremsgehäuse?
Außerdem würden aufgemalte die gefederte Maße nicht erhöhen :biggrin:

Affenkarre!

Marke: Tata, Mitsubischi, Tatra

Geschmacksmuster differenz!:biggrin:

Marke: Tata, Mitsubischi, Tatra
Etwas verwirrt heute?

Ja, bei dem Anblick sicherlich:smile:! Am besten anzünden, so wie den 9-5 für 4000,- aus mobile von der Firma Brandt:biggrin:.

Der Wagen ist eine Karaokeschleuder.:eek:

Es ging mir um die ja sicher etwas abwegige Nennung von Tatra im Zusammenhang mit solch einer Kiste, weiter nichts.

Das habe ich in der eile nicht bedacht! Bei Tatra gab es keine lieblosen Fahrzeuge.

Und ein V8 war wohl immer das minimum.:smile:

Bei Tatra gab es keine so lieblosen Fahrzeuge.
Wahrlich nicht, eher das absolute Gegenteil.

Und, ganz SAAB-like, hatten die Kisten auch schon zu Zeiten, als 'Windkanal' noch eher ein Fremdwort war, doch recht strömungsgünstige Karosserieformen.

http://i589.photobucket.com/albums/ss336/ryanpatrickoconnor/IMG_2599_zpsabff4d22.jpg

Mehr davon gefaellig? :pepsi:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.