November 9, 200915 j Eine Seltenheit war der Airflow-Brückenheckspoiler zum 99er Sedan ...manche Details bei Saab waren skurill, manche einfach nur grauenhaft häßlich.
November 9, 200915 j ...manche Details bei Saab waren skurill, manche einfach nur grauenhaft häßlich. Irgendwie musste man die Nische halt möglichst klein & eng halten.
November 9, 200915 j 99-Airflow auf einem Sedan 4-Türer ... Zum Thema AIRFLOW auf 99, sollte ich noch mehrere interessante Abbildungen haben; will mich bei Gelegenheit Mal auf die Suche machen!! ... ein Eigengebastel oder Einzelteile von 901 4/5-d? Davon waren an den Festivals Trollhättan gerne mal Einzelexemplaren dabei!
Januar 10, 201312 j Nachdem ich mich durch diesen Thread gearbeitet habe, weiß ich zwischenzeitlich, dass ich ein AERO-Kit und kein Airflowkit an meinem 900 tu16s (BJ84, MJ 85) montiert habe. Und ich meine verstanden zu haben, dass die Aero-Kit-Teile (mit Ausnahme des ersten und letzten Teils, an den Stoßstangen) bei allen Baujahren identisch sind. Ist das richtig? Sprich, kann ich die Bepankung der Türen kaufen, ohne mich um Baujahr, Modelljahr zu kümmern? Danke vorab für eure Hilfe.
Januar 10, 201312 j ... Sprich, kann ich die Bepankung der Türen kaufen, ohne mich um Baujahr, Modelljahr zu kümmern? ... Ja, diese Aeroteile sind bei Allen identisch. (Was fehlt denn Deinen?)
Januar 10, 201312 j Unfallschaden (hatte er schon vorher, ich wars nicht!), böse Delle, bis ins Blech der Türe Die Türen kann man ja wohl ausbeulen, aber ob das bei dem Kunststoff funktioniert bin ich eher skeptisch. Deswegen schau ich mich mal nach neuen bzw. unbeschädigten Teilen um.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.