April 24, 200916 j http://www.saab-zabel.de/ Nachdem der MC lange Zeit im Allgäu (im Auftrag) angeboten wurde, scheint er ihn nun doch behalten zu wollen.
April 27, 200916 j Geht mir auch so. Aber "kein einziger SAAB" stimmt nicht. Der SAAB - Club war mit zwei 96ern anwesend. Weitere Highlights waren ein Tatra 603 und ein Datsun. Übrigens sind japanische Youngtimer, von denen es durchaus auch interessante Exemplare gibt, auf deutschen Messen und Treffen quasi nicht existent. Der Saab Club war auch da????????????????????????????? Sorry bin von 10 bis 18 Uhr durch die heiligen Halle von Essen und die Aussenanlagen gefiltzt aber wo zum Teufel war der Saab-Club. Mit meinem Clubausweis hätte ich ja vielleicht einem Kaffee für lau abstauben können. Tipp für nächste Jahr Lieber Saabclub bitte teilt den Mitgliedern wir mir die wohl dringend zum Augenarzt müssen nächstes Jahr doch bitte vorher mit wo ihr steht. Damit ich nicht nur beim Alfaclub meinen Kaffee schnorren muss. DANKE Die besten Gummibärchen gab es beim Meilenwerk!!!!
Juli 4, 200916 j Der Artikel ist entgegen der Vorankündigung nicht drin ..... :mad: Der Volvo 340 Artikel ist da jetzt nicht wirklich ein Ersatz .....
Juli 4, 200916 j Der Artikel ist entgegen der Vorankündigung nicht drin ..... :mad: Der Volvo 340 Artikel ist da jetzt nicht wirklich ein Ersatz ..... ssab...volvo...das ist doch eh all das selbe...
Juli 5, 200916 j Der Artikel ist nicht drin und auch kein Wort warum und weshalb und ob er später erscheint oder dgl.......zumindest beim durchblättern nix gefunden. Stattdessen gefühlte 20 Seiten Mercedes....schon wieder ..... Ich werde mein ABO jetzt kündigen......wer macht mit ? Gruß ein verärgerter weezle
Juli 5, 200916 j .... Ich werde mein ABO jetzt kündigen......wer macht mit ? ... Schon geschehen...vor ca. 12 Jahren....
Juli 5, 200916 j Schon geschehen...vor ca. 12 Jahren.... Du hast prophylaktisch gekündigt vor Einführung des Blättchens? Kluge Enstcheidung.
Juli 5, 200916 j Mitte der Achtziger ist nun auch schon bald 25 Jahre her. Am Anfang wars nett mit DMC, Knaudel und Co.
Juli 6, 200916 j Habe mich beim lesen des Volvo/Daf Test auch gefragt ob wirklich nur der Niederländer bekifft war! Habe aber auch noch was gelernt die Karre ist nach dem Transachsle gebaut da brauch ich ja nicht mehr auf den 944 zu Sparen als ersatz für den Alfa75 den ich mal besaß!
Juli 6, 200916 j Ganz toll ist aber der Bericht über das Astra F Cabrio. Oh Mann, was kommt als nächstes? Fiat Punto oder Hyundai Sonata als kommende Geheimtipps der Klassikerszene?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.