Veröffentlicht April 7, 200916 j Und das alles wieder in gewohnter Form: Ohne Strom, ohne Licht (in einem Tiefgaragenstellplatz) und ohne Druckluft.
April 7, 200916 j Ohne Strom, ohne Licht (in einem Tiefgaragenstellplatz) und ohne Druckluft. hättest du dies alles gehabt, hättest du ihn restaurieren können!
April 7, 200916 j Autor hättest du dies alles gehabt, hättest du ihn restaurieren können! Ich hätte es nicht können, da er vollkommen verrostet ist.
April 8, 200916 j Autor Nein Hardy, das war ein US-VollTurbo 16, der hatte 350000 km drauf und war total vergammelt. Der Boden unten: vollkommen rostig, Kotflügel durch, Achswellentunnel und so weiter. Ich habe nur aus "logistischen Gründen" meine Turbo-Felgen auf dieses Auto gemacht.
April 8, 200916 j Oh man.... mit solchen bilder trefft Ihr meine Frau und mich gerade richtig! Wir sind derzeit hin- und hergerissen, was wir nun mit unserem 900er machen sollen..... Zeitweise tendieren wir dazu, zu investieren, um ihn zu erhalten, andererseits, je mehr ich in viele Ecken schaue und dann das Rechnen beginne, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es ein Fass ohne Boden wird...... Aber Schlachten bringe ich irgendwie auch nicht über's Herz..... och man - das ist echt schwierig!
April 8, 200916 j Das Gefühl kenne ich, wenn ich mein Auto angucke. Vor allem, nach dem ich mit dem Schraubendreher durch den Radkasten gestoßen bin.
April 8, 200916 j Verlaßt Ihr Euer Mädel etwa auch wenns ned mehr taufrisch wie ne 16jährige aussieht? ;-)
April 8, 200916 j Das Gefühl kenne ich, wenn ich mein Auto angucke. Vor allem, nach dem ich mit dem Schraubendreher durch den Radkasten gestoßen bin. Wenn's das nur wäre..... Naja, am 25. können wir darüber fachsimpeln
April 8, 200916 j Oh man.... mit solchen bilder trefft Ihr meine Frau und mich gerade richtig! Wir sind derzeit hin- und hergerissen, was wir nun mit unserem 900er machen sollen..... Zeitweise tendieren wir dazu, zu investieren, um ihn zu erhalten, andererseits, je mehr ich in viele Ecken schaue und dann das Rechnen beginne, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es ein Fass ohne Boden wird...... Aber Schlachten bringe ich irgendwie auch nicht über's Herz..... och man - das ist echt schwierig! Alternative: Damenrad?
April 8, 200916 j @ matti, den Philosphen... Verlaßt Ihr Euer Mädel etwa auch wenns ned mehr taufrisch wie ne 16jährige aussieht? ;-) Wisse: Ein Auto hat keine Seele und es lebt auch nicht... Schöne Eier ! Gerd
April 8, 200916 j Autor Wisse: Ein Auto hat keine Seele und es lebt auch nicht... Schöne Eier ! Gerd Gerd, wenn ich an Deine liebe Minka und Rocky denke: Solch nette schöne Tiere sind durchaus schützenswerter als ein Auto! Und, mit meinem Schlachten habe ich doch wieder vielen anderen Saabs per Organspende was Gutes getan. Also was soll der "erhalten und restaurieren"-Wahn??? Das verstehe ich nicht.
April 8, 200916 j Wisse: Ein Auto hat keine Seele und es lebt auch nicht... Natürlich..... Aber die Mona Lisa ist auch nur Farbe und Öl und dennoch ein emotionales Produkt in der heutigen Zeit, daß inspiriert und Schönheit lehrt. Wie ein 900er eben:rolleyes: Bin ich verblendet? Sicherlich und es fühlt sich gut an:biggrin:
April 11, 200916 j Doch, mein Elch lebt! ... und außerdem, wegschmeißen und neu kaufen kann ja jeder! Gruß Jevo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.