Veröffentlicht April 9, 200916 j Hallo, nachdem ich hin und wieder ja schonmal was von meinem 9-3 II SC Aero geschrieben hatte, und auch mal den 9K vorgestellt hatte, den ich allerdings nicht sehr lange hatte, ist der Fuhrpark seit heute wieder ein wenig größer geworden. Habe jetzt einen 900 CV - MY 88 mit Original 110.000 KM, aber seht selbst Habe den Wagen heute abgeholt und bin auf dem Heimweg (80KM) nur Landstraße gefahren und irgendwie das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Viele Grüße und schöne Ostern Oliver
April 9, 200916 j Allzeit gute Fahrt! ...und viel Spass damit ...der Wagen sieht sehr gepflegt aus. Die Cockpit Chromeinfassung ist ja echt interessant.
April 9, 200916 j Herzlichen Glückwunsch! Dem ist nichts hinzuzufuegen! Vielleicht noch das.......NEID!!!!!!!
April 9, 200916 j Die Cockpit Chromeinfassung ist ja echt interessant. Ist das was besonderes? Habe das bisher bei CCs (wohlgemerkt) fast nur so gesehen...
April 9, 200916 j Ist das was besonderes? ...ja, gibts anscheinend nur in Verbindung "mit ohne" Holz ...ich finds schick, passt zum Handschuhfachdeckel und zur grauen Lackierung
April 9, 200916 j Autor Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass der Wagen einen nachgerüsteten Kat hat und somit Euro 2
April 9, 200916 j Habe den Wagen heute abgeholt und bin auf dem Heimweg (80KM) nur Landstraße gefahren und irgendwie das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Wenn das der ist, der gestern noch ein Bonner Kennzeichen draufhatte, dann Glückwunsch. Der sieht auch von nahem erste Sahne aus. Viel Spaß beim Dauergrinsen!
April 9, 200916 j ...ja, gibts anscheinend nur in Verbindung "mit ohne" Holz ...ich finds schick, passt zum Handschuhfachdeckel und zur grauen Lackierung Das ist nich schick, sondern das gehört so.... Zumindest bis MY 91
April 12, 200916 j Autor Wenn das der ist, der gestern noch ein Bonner Kennzeichen draufhatte, dann Glückwunsch. Der sieht auch von nahem erste Sahne aus. Viel Spaß beim Dauergrinsen! Genau das isser :) Gruß Ray
April 14, 200916 j Kann es sein, dass ich dich am Karfreitag im Gegenverkehr Ronsdorfer Str. (du bergauf fahrend) gesehen habe? Ich war im roten CV unterwegs und habe gewunken.
April 14, 200916 j Autor Kann es sein, dass ich dich am Karfreitag im Gegenverkehr Ronsdorfer Str. (du bergauf fahrend) gesehen habe? Ich war im roten CV unterwegs und habe gewunken. Ne, da hätte ich bestimmt zurück gewunken :) War Karfreitag gar nicht im Cab unterwegs - aber vielleicht sieht man sich ja bald mal.. Viele Grüße Ray
April 14, 200916 j Bei dem schönem Gefährt würde ich auch nur grinsen Viel Spaß und allzeit gute Fahrt (bei dem schönem Wetter) Lg - Carmen:smile:
April 14, 200916 j Hallo Oliver, Schönes 901 Cabrio! Hast du denn dein 9-3 Cabrio auch noch, oder hast du das verkauft? Gruß Andreas
April 15, 200916 j Autor HI Andreas, das 9-3 Cab habe ich Ende des Jahres verkauft, wo ich den Firmenwagen bekommen sollte, der aber aufgrund der allg. Wirtschaftskrise und dem Pech, das meine Firma einer isländischen Bank gehört(e) erstmal wieder gestrichen wurde... Gruß Oliver
April 15, 200916 j Autor Schwer zu vergleichen - der 9-3 war ein recht solides Auto mit einem netten Open-Air Feeling. In der Zeit in der ich den Wagen hatte, hatte ich keine Probleme damit. Habe mich allerdings ein wenig an der Farbe satt gesehen (lime yellow). Man ist trotzdem einfach so im Verkehr mitgeschwommen, ohne Aufsehen zu erregen. Es war halt okay... Bin den 900er noch nicht so viel gefahren, aber das Feeling ist schon ein gänzlich anderes. Es ist halt das Grinsen im Gesicht beim Fahren mit der Gewissheit ein besonderes "Stück" schwedischer Ingenieurkunst zu bewegen. Der Wagen fühlt sich gänzlich anders an und das OpenAir Feeling ist igendwie ursprünglicher. Wenn man den Wagen parkt dreht man sich immer nochmal um, um noch einen Blick drauf zu werfen. Im rundgelutschten Einheitsverkehr mitteldeutscher Großstädte erregt man schon ein wenig "Aufsehen" mit dem 900er. Sowas sieht man halt nicht mehr oft und viele Leute drehen sich nach um. Eigentlich ist mir das schnuppe, weil mir der Wagen gefällt, aber es ist auch nicht unangenehm. Letztendlich ist es auch der Sound, der es mir angetan hat, da kann man locker auf laute Musik oder andere Nebengeräusche verzichten. Weitere Fragen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.