Mai 30, 20241 j Die China-Kracher haben einen minderwertigen Wandler eingebaut der schon bei kurzen Spannungseinbrüchen aussteigt. Eine externe 12V Versorgung schafft Abhilfe. Die echten Tech2 steigen auch während eines Anlassvorgangs nicht aus. Kontakte prüfen, reinigen und Kontakt61 sind sowieso immer die erste Wahl bei verdächtigen Bauteilen.
Mai 30, 20241 j Die China-Kracher haben einen minderwertigen Wandler eingebaut der schon bei kurzen Spannungseinbrüchen aussteigt. Eine externe 12V Versorgung schafft Abhilfe. Die echten Tech2 steigen auch während eines Anlassvorgangs nicht aus. Kontakte prüfen, reinigen und Kontakt61 sind sowieso immer die erste Wahl bei verdächtigen Bauteilen. Extern 12 Volt schon getestet, auch da steigt das Ding aus, ins Tsas komm ich mit Laufendem Motor nie. Alles weitere geht laufend, und KWS brauch ich beim Start nicht, motorseitig bräuchte ich das Dingen nie wirklich, naja mal Fehler löschen nach Reparatur ohne Adaptionsrückstellung, eigentlich angeschafft fürs Dach. Abfall, man sieht mal fix ABS Fehler, oder Airbag, Inspektion 0 setzen. Für den Motor benötige ich es eigendlich gegen 0 :-), für das Dach halt unentbehrlich!
Mai 30, 20241 j ja, das Nichtnutzen hat sich spätestens mit 932 oder neueren 9-5 erledigt so oft die nach einer Sicherheitsfreigabe mittels TIS fragen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.