Veröffentlicht April 23, 200916 j Bezüglich Teileträger möchte ich gerne wissen, was unterscheidet 91er FPT 194PS vom 95.200 Serie. 91er hat auch Trionik?! Sitze? Passen? Achsteile? Grundsätzlich soll die Motortechnik komplett in meinen 900II übertragen werden, also "pre 9³ Viggen". Oder Ist die Idee einfach nur Grotte? Ausserdem ist der Ventildeckel 2Liter und 2,3 Liter tauschbar?
April 23, 200916 j Autor 91er hat keine Trionic. Ich weiß zwar nicht, was Du mit 95.200er Serie meinst... Ich meinte Serie, 200PS und 323 NM, jetzt halt 90 und 117 mehr. Wie gesagt, motortechnisch eher für ein 900II gedacht. Interiteur für den 95er:rolleyes: Welche Motorsteuerung (denke also mal Bosch plus seperate APC Steuerung) hat der 91er, 900II hat die Verkabelung als Sauger auch für Trionikbauteile ausser DI, Steuergeräte habe ich. Sollte der Block mit Trionic nutzbar sein?! Grundsätzlich würde ich aber das komplette Motormanagment des 9000er in den 900er implantieren.
April 23, 200916 j Autor Wow! Interessantes Projekt... Werde den Hut abziehen, wenns schaffst. Gruetzi ins Solothurn, So in der Art werde ich das schaffen, ob der Teileträger, den ich da haben könnte passt? Das würde das Projekt jetzt echt mal starten lassen:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.