Oktober 4, 201410 j ...hört sich nach einen "nicht langweiligen" Urlaub an? Ist denn keiner in der Nähe der dir behilflich seien kann (mit Werkzeug)? Gruß Peter
Oktober 4, 201410 j Urlaub ist vorbei... nee, ich hatte sogar ne hübsche Garage mit Werkbank etc, komme zuhaus kaum noch zum Schrauben, daher isses im Urlaub n Teil vom Urlaub. Sind ja nur so störende Kleinigkeiten wie ZV Beifahrer, Wischwasserpumpe, nicht angeschlossene Boxenkabel... eher Dinge die man zwischen Strand, Radeln , Essen und abhängen erledigen kann... Entweder Du hast so´n Motor noch nie geöffnet oder meiner war schon mal geöffnet und danach wieder mit fiesem 2 Komponenten Kleber zusammengeklebt... Gruß
Oktober 4, 201410 j Sieh es positiv. Mit einer defekten ZV läufst du mind. immer einmal mehr um dein schönes Auto. Das hat doch auch seinen Reiz! (Geht mit zZt. Auch so).
Oktober 4, 201410 j Sieh es positiv. Mit einer defekten ZV läufst du mind. immer einmal mehr um dein schönes Auto. Das hat doch auch seinen Reiz! (Geht mit zZt. Auch so). Naja, is zumindest ein Grund der Damenwelt noch die Tür per Hand zu öffnen...
Oktober 5, 201410 j ....ja, ja die Kultur bleibt auf der Strecke bei diesen ZV`s! Den Damen die Tür aufhalten habe ich früher auch gemacht und heute wieder mit meinem Saab (ZV ohne Funktion) Meine Tochter (3,5 Jahre) wird zum Kita gebracht, ich halte die Tür auf, reiche die Hand und trage die Tasche. Ziehe Ihr die Schlappen an, hänge die Brottasche auf...... (Butlers job?)
Oktober 5, 201410 j Meine Tochter (3,5 Jahre) wird zum Kita gebracht, ich halte die Tür auf, reiche die Hand und trage die Tasche. Ziehe Ihr die Schlappen an, hänge die Brottasche auf...... (Butlers job?) Mach mal weiter so - was meinst Du wohl was sie alles von Dir verlangt, wenn sie mal 10 Jahre älter ist!
Oktober 6, 201410 j ...die jüngste nach den Schwestern von 22Jahren und 19Jahren und dem Stiefsohnemann/Bruder 16 Jahre, alles wird Gut.
Juni 2, 201510 j #43 Bild , dazu! Diesen Schalter hatte ich jetzt mal geöffnet, mit dem Dremel. Ist total verschweißt deshalb geht es kaum anders. Leute es lohnt nicht!!!!! Es ist erschreckend wenig darin?! Viel Plastikgehäuse, ein weißer Stift mit der Öse für den Schließmechanismus/Bügel und ein kleiner Schalter wo der Stift dran vorbei wandert. Durch die Profilierung des weißen Stiftes wird der Schalter betätigt. Die Plastiktüte habe ich jetzt kaputt gemacht, ist somit unten offen und oben zu. Bringt vlt. was? Habe mir alles angeschaut und das Teil zugeklebt mit Sicaflex - der Schalter ist am Gehäuse innen fest und ca. 2cm lang und max.1,0cm breit also nicht gerade groß. Sieht wie ein "10 Cent - Artikel" aus. auf dem Bild #43 fehlt diese Wachs oder Gummitalk (Gummibärchenmasse) der die Kabel abdichtet nach unten! Ich habe die Hohlräume mit Sicaflex geschlossen - dadurch werden auch die zwei Kabel gehalten.(verklebt) Bearbeitet Juni 2, 201510 j von Skywalker
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.