Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, mein Spiegel auf der Fahrerseite klappt nicht mehr ein, er lässt sich nicht verstellen und ihm wir auch zur Zeit kalt, soll heißen die Heizung funktioniert auch nicht. Hat jemand ein deratiges Problem bereits gehabt und eine gute Lösung gefunden? Danke im Voraus
Welches Fahrzeug ? Du bist hier im allgemeinen Bereich...
  • Autor
OHHHHHH SOOORRYY hatte ich ganz vergessen???!!!??? SAAB 9-3, Bj. 2004
  • Mitglied
Ich würde das ja verschieben, weiss aber nicht, ob das I oder II ist (III-X ist es nicht, glaube ich :rolleyes:). Um auch was zum Spiegel zu sagen: Sicherung ist es wohl nicht, wenn es nur den linken Spiegel betrifft. Wenn Verstellung [B]und[/B] Heizung nicht gehen, liegt es womöglich an der Masse?
[quote name='tempelkim']Ich würde das ja verschieben, weiss aber nicht, ob das I oder II ist (III-X ist es nicht, glaube ich :rolleyes:).[/quote]Wechsel war m.b.K.n. im MY '03 - also dann II Und wech isser ...
Das Problem hatte ich an meinem Cabrio letztes Jahr auch - es handelt sich dabei um ein defektes (Tür-?)Steuergerät, was ausgetauscht wurde. Ging leider nicht auf Kulanz oder Garantie obwohl das Fahrzeug erst 3 Jahre und 20Tkm hatte... Kosten waren aber zu verschmerzen, aus dem Kopf ca. CHF 180.
  • Autor
[quote name='MacPeter']Das Problem hatte ich an meinem Cabrio letztes Jahr auch - es handelt sich dabei um ein defektes (Tür-?)Steuergerät, was ausgetauscht wurde. Ging leider nicht auf Kulanz oder Garantie obwohl das Fahrzeug erst 3 Jahre und 20Tkm hatte... Kosten waren aber zu verschmerzen, aus dem Kopf ca. CHF 180.[/quote] Hallo, danke für die umgehende Antwort, kannst du mur sagen, welches Tür-Modul das war, es sind glaube ich zwei in der tür.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.