Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Marke weniger, aber die Eignung für bestimmte Motoren, d.h. z.B. aus Alu usw...

Echt? :confused:

Erzähl mal! :biggrin:

• Autor

Ok, passt jetzt und hält. Thermostat ist bestellt. Danke.

Ich habe auch den Nissens Kühler eingebaut. die Passgenauigkeit an der von Dir beschriebenen Stelle ist bescheiden. Du kannst den Kühler ein wenig "bewegen", ohne dass die Zapfen die Aussparungen verlassen. Wenn die Löcher oben (Kühler-Karosse) gegenüberliegen, Schraube rein und befestigen. Hält.

Thermostat: Da kann ich mich turbo9000 nur anschließen. Jetzt, wo die Plörre schonmal raus ist ...

• Autor
Argh. Der Vorbesitzer hat das Thermostat erst vor nem Jahr erneuert. Hatte die Rechnung nicht gesehen. Na egal. "Thermostat" meint doch immer Kühlerthermostat, oder gibts noch ein anderes?
Argh. Der Vorbesitzer hat das Thermostat erst vor nem Jahr erneuert. Hatte die Rechnung nicht gesehen. Na egal. "Thermostat" meint doch immer Kühlerthermostat, oder gibts noch ein anderes?

Eigentlich ja.

Thermoschalter ist der im Kühler (falls vorhanden) und der Thermostat im Kühlkreislauf...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.