Juni 4, 200916 j .... Wo genau muss ich denn abgreifen, um den GLD zu prüfen, wenn kein Nippel vorhanden ist? ...[/font] Eigentlich egal. Nimm z.B. den Schlauch zum Benzindruckregler und schleife einen geeigneten Manometer per T-Stück ein.
Juni 4, 200916 j Autor Ich habe den Schlauch abgezogen, der zum Manometer im Armaturenbrett geht. Das heißt, die Anzeige im Cockpit stand still, dafür hat aber das große Manometer ausgeschlagen. Habs bisher noch nicht geschafft, aber wenn dann der GLD wieder normal ist und die Haupt-LD noch zu niedrig, kann man den ähnlich einfach einstellen, oder ist da ein Eingriff in die Trionic erforderlich?
Juni 4, 200916 j Stell doch erstmal den Grundladedruck ein.... Dann kannst Du dir immer noch Gedanken machen.
Juni 4, 200916 j Mal ne ganz "blonde" Frage. *duck* Einmal richtig eingestellt, bleibt der Druck dann immer gleich? Oder sollte/kann man eine seperate Ladedruckanzeige einbauen und den Druck "im Auge" zu behalten? (Ich fahr zum ersten Mal nen Turbo)
Juni 4, 200916 j Ich habe den Schlauch abgezogen, der zum Manometer im Armaturenbrett geht. Das heißt, die Anzeige im Cockpit stand still, dafür hat aber das große Manometer ausgeschlagen. Habs bisher noch nicht geschafft, aber wenn dann der GLD wieder normal ist und die Haupt-LD noch zu niedrig, kann man den ähnlich einfach einstellen, oder ist da ein Eingriff in die Trionic erforderlich? Wurde zwar schon mehrfach gesagt, aber den eigentlichen Ladedruck kann man nicht einstellen. Nur den GLD kann man einstellen......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.