Veröffentlicht Juni 7, 200916 j Hey! Nachdem ich über die "Suchfunktion" nicht fündig geworden bin, stelle ich hier mal die Frage nach dem Zündzeitpunkt meines 8 Ventiler Einspritzer Bj. 86 mit 110 PS. Achso, vorm Einstellen den Schlauch von der Unterdruckdose ziehen und den Schlauch dicht machen - so richtig? Hab´ mir auch extra die guten NGK BP7EVX mit Platin besorgt, nachdem ich die ganze Zeit immer Bosch drin hatte ( ich weis) Schonmal Danke Gruß Jan
Juni 7, 200916 j 20° voT Und die Kerzen kannst Du für deinen (späteren) TU16 aufbewahren: NGK BCP 6 ES tun es für den 900i völlig.
Juni 7, 200916 j ZZP ist korrekt eingestellt, 20° bei 2000rpm mit abgezogenem und zugestöpseltem Unterdruckschlauch! Oh, da war Klaus schon schneller.
Juni 7, 200916 j Autor 20° voT Und die Kerzen kannst Du für deinen (späteren) TU16 aufbewahren: NGK BCP 6 ES tun es für den 900i völlig. Dankeschön! Naja, schaden werden sie ihm wohl nicht......jetzt hab´ich se da, jetz kommen se rein. Hatte irgendwie das Gefühl, dass ich ihm nach dem langen Boschkonsum was Gutes tun muss:rolleyes: Gruß Jan
Juni 7, 200916 j tust Du aber nicht ! - die Dinger werden nach kurzer Zeit total verrussen und das gute Stück springt nicht an. BP5ES oder BP6ES (bei hoher Belastung) sind geeigneter und kosten fast nix. @[mention=75]klaus[/mention] 20° bei 2000/min !!!
Juni 7, 200916 j Autor tust Du aber nicht ! - die Dinger werden nach kurzer Zeit total verrussen und das gute Stück springt nicht an. BP5ES oder BP6ES (bei hoher Belastung) sind geeigneter und kosten fast nix. Warum denn das? Sind doch die Saab empfiehlt!?
Juni 7, 200916 j Warum denn das? Sind doch die Saab empfiehlt!? ja, aber nicht für Dein Auto, sondern nur für Aufgeladene
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