Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Miteinander,

Ende Juni bekomme ich meinen fast Traumwagen, einen 9000er ; CSE; Bj. 96; 2,0l.; 150 PS

Die Ausstattung ist fast perfekt. Er hat leider keinen Heckscheibenwischer. Wer kann mir da weiter helfen, wie aufwendig ist es den nach zu rüsten? Wer hat evtl. die erforderlichen Teile dafür?

Für jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Grüße aus Marburg, Gábor

Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist...

Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist...
Ja, so hatte ich es beim Swiss. Hatte ich engentlich mal nur wg. der Heckblende gekauft. So hatte ich jetzt für den hinteren Bereich alles benötigte da ind konnte auch die Position des Loches gut ausmessen. Denn natürlich hat der Swiss 'seine' Klappe behalten (Farbe paßte ohnehin nicht).
  • Autor

Guter Tipp

Hat jemand ne Heckklappe in scarabeusgrün? CSE Modell

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.