Juni 11, 200916 j Hallo Miteinander, Ende Juni bekomme ich meinen fast Traumwagen, einen 9000er ; CSE; Bj. 96; 2,0l.; 150 PS Die Ausstattung ist fast perfekt. Er hat leider keinen Heckscheibenwischer. Wer kann mir da weiter helfen, wie aufwendig ist es den nach zu rüsten? Wer hat evtl. die erforderlichen Teile dafür? Für jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar. Grüße aus Marburg, Gábor Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist...
Juni 11, 200916 j Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist...Ja, so hatte ich es beim Swiss. Hatte ich engentlich mal nur wg. der Heckblende gekauft. So hatte ich jetzt für den hinteren Bereich alles benötigte da ind konnte auch die Position des Loches gut ausmessen. Denn natürlich hat der Swiss 'seine' Klappe behalten (Farbe paßte ohnehin nicht).
Juni 11, 200916 j Autor Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist... Guter Tipp Hat jemand ne Heckklappe in scarabeusgrün? CSE Modell
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.