Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
[quote name='tempelkim'] Vielleicht eventuell nicht?? :redface: [B]Opeln gibts keine,[/B] aber eine Rennpappe lauert in einer Ecke. :biggrin: EDIT: ...und [B]geraucht wird [/B]auch... :eek:[/QUOTE] [COLOR=Blue]da sollte ich doch mal (wieder) vorbeikommen[/COLOR] :cool:
  • Antworten 445
  • Ansichten 69,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann passe ich für morgen und erhoffe mir ein Treffen vielleicht im nächsten Monat nach meinem Geschmack. ^^ Werkstattluft + Raucherlut + Grill in einem ist definitiv nichts für mich / uns.
[quote name='wizard']...ne...schlechte nachrichten... im rahmen der sanierung des hauses, in dem meine mutter wohnt und auch das zweirad stand, ist das rad leider entsorgt worden....:frown: traurig aber wahr...[/QUOTE] oh mann... das ist in der tat traurig....
  • Mitglied
? [IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/37207d1253552220-radfahrer-unter-uns-diamant3.jpg[/IMG]
[b]...[/b] ...ja, darum ging es...
[quote name='hornedry2k']Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit. [/QUOTE] [quote name='hornedry2k']^^ Werkstattluft + Raucherlut + Grill in einem ist definitiv nichts für mich / uns.[/QUOTE] [quote name='hornedry2k']Dann passe ich für morgen ...[/QUOTE] ... gute Entscheidung, denn wenn sich dass dann alles noch mit der Luft vom verseuchten Seddinsee vermischt! :eek: Das Gebräu zersetzt Kindeslungen in nullkommanichts! Meine Gören konnte ich immer gerade noch in Sicherheit bringen.
@ Boris: kann ich dann das da haben??
[quote name='DerJochen']Dachte man trifft sich in einem Lokal, lernt sich kennen, gemütlich ...[/QUOTE]Ja, so ist es eigentlich immer - ausser eben in dem (leider eher seltenen) Falle des Treffens an den 'heiligen Hallen'. Diese Lokalitäten-Treffen haben aber oftmals den Nachteil, dass sich wenig Gelegenheit ergibt, gemeinsam um die Autos zu streifen, Schönes zu bewundern, Probleme direkt am Objekt zu besichtigen und zu erörtern, ... - das ist dann eben nicht so dicht an den Autos [quote name='DerJochen']... und nicht so man trifft sich, in einer Werkstatt wie ich das hörte, jeder kann machen was er will quasi und redet evtl auch nebenher.[/QUOTE]Nein, es ist schon ein echtes Treffen und keine Schrauberorgie, bei der alle unter ihren Karren liegen. Derartiges passiert zwar auch oft Mittwochs, aber NICHT an den SitIn-Tagen. [quote name='DerJochen']Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.[/QUOTE]Ich halte hier die Uhrzeit eher für ein Problem, als die 'schmierige Luft' welche - da einerseits im Freien und andererseits vom Berliner Mief durch einen dicken Waldgürtel getrennt - nicht existiert. Im Vergleich zur Berliner Innenstadt könnte man es dort eher für einen Luftkurort halten. [quote name='saafran']... gute Entscheidung, denn wenn sich dass dann alles noch mit der Luft vom verseuchten Seddinsee vermischt! :eek: Das Gebräu zersetzt Kindeslungen in nullkommanichts! Meine Gören konnte ich immer gerade noch in Sicherheit bringen.[/QUOTE]Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist. Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen. :rolleyes:
[quote="René, post: 556120"]Ja, so ist es eigentlich immer - ausser eben in dem (leider eher seltenen) Falle des Treffens an den 'heiligen Hallen'. Diese Lokalitäten-Treffen haben aber oftmals den Nachteil, dass sich wenig Gelegenheit ergibt, gemeinsam um die Autos zu streifen, Schönes zu bewundern, Probleme direkt am Objekt zu besichtigen und zu erörtern, ... - das ist dann eben nicht so dicht an den Autos. . . . Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen. :rolleyes:[/QUOTE] aber es bleibt bei Euch immer beim letzten Mittwoch im Monat gelle? Damit ich meinen nächsten Berlin Trip mal besser lege . . . .:rolleyes: und wie oft dawowieheute ??
Vor allen Dingen ist es jetzt ja noch mückenfrei, also das wäre für mich ein schlagendes Argument. Leider bin ich heute schon weg. Euch viel Spaß.
[quote="René, post: 556120"] Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist. Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen. :rolleyes:[/QUOTE] ...vielleicht ja aus den vorangegangenen pn an "jochen" , in denen versucht wurde zu erklären, wie ein sit in, so es denn an den hallen stattfindet, abläuft/ablaufen kann. beim sichten des geschickten web-links und lesen der seite würde sich - zumindest im ansatz - auch erschliessen, in welcher oase sich die hallen befinden. ich nehme allerdings an, dass meine hinweise zu unstrukturiert, zu unorganisiert den empfänger trafen - quasi wie die vorbereitung zu einem dieser opel-treffen... sorry for that...mein fehler...
[quote name='acron'] und wie oft dawowieheute ??[/QUOTE] ... ich traue es mich kaum zu sagen - aber - wir haben keinen festen plan, wann das nächste sit in wo stattfinden wird...können somit auch nicht sagen, wie oft im laufenden jahr das sit in in gosen stattfinden wird... ich weiss - unstrukturiert...:biggrin:
[quote name='wizard']... ich traue es mich kaum zu sagen - aber - wir haben keinen festen plan, wann das nächste sit in wo stattfinden wird...können somit auch nicht sagen, wie oft im laufenden jahr das sit in in gosen stattfinden wird... ich weiss - unstrukturiert...:biggrin:[/QUOTE] also ohne struktur . . . . das geht je gar nicht . . . . :biggrin: merkwürdigherrlicheverhältnisse die ihr da habt .. . . na dann muss ich mal ein paar märker zur seite legen und beizeiten den spontitrip machen viel spass am abend !!:smile:
...sehr gerne... bist jederzeit herzlich willkommen...!!...
[quote name='wizard']...sehr gerne... bist jederzeit herzlich willkommen...!!...[/QUOTE] seufz .....:biggrin::biggrin: ( natürlich inkl. altlasten :redface: )
[quote name='wizard']... ich traue es mich kaum zu sagen - aber - wir haben keinen festen plan, wann das nächste sit in wo stattfinden wird...können somit auch nicht sagen, wie oft im laufenden jahr das sit in in gosen stattfinden wird... ich weiss - unstrukturiert...:biggrin:[/QUOTE]NaJa, zumindest haben wir einen ebenso festen wie auch voll durch strukturierten Plan, WANN das nächste Treffen stattfinden wird - IMMER am monatsletzten Mittwoch. :smile: Und WO klärt sich auch immer noch rechtzeitig, also mehrere Stunden bis hin zu 1 oder gar 2 Tagen vor dem Termin :rolleyes:. Finde, ist absolut o.k. so, wie es ist!
[quote="René, post: 556128"]IMMER am monatsletzten Dienstag.[/QUOTE] ?? Meine grauen Zellen sagen mir es war bisher immer der monatsletzte Mittwoch ... :confused::biggrin::tongue:
Ja, logo - war wohl ein Freudscher :eek:
[quote="René, post: 556130"]Ja, logo - war wohl ein Freudscher :eek:[/QUOTE] Kann ich mir vorstellen. Bei Dir ist zur Zeit sieben mal in der Woche Dienstag, oder?
[quote="René, post: 556120"]Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist. Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen. :rolleyes:[/QUOTE] Dann sei die Frage erlaubt, woher er das Gegenteil wusste. Es spart sich jetzt Herrn Nuhr... ... der sowas von entspannte Frank. :smile:
...ähm - also frank und ich sind erst gegen acht draussen - einer muss ja arbeiten...:biggrin: ist nat. kein problem, wenn jemand, der ausser uns noch einen schlüssel hat, schon eher draussen ist... ansonsten heisst es warten...:rolleyes:
ich versuche es etwas eher zu schaffen, kann aber nix garantieren..... brauchts denn noch kohlen oder so...?
...also wenn du holzkohle mitbringen würdest, wäre das schon schick. für eine grill-ladung ist noch was draussen - aber keine ahnung, ob das reicht...
[quote name='wizard']...ähm - also frank und ich sind erst gegen acht draussen - einer muss ja arbeiten...:biggrin: ist nat. kein problem, wenn jemand, der ausser uns noch einen schlüssel hat, schon eher draussen ist... ansonsten heisst es warten...:rolleyes:[/QUOTE]Hatte ich gestern leider nicht mehr gelesen. :mad: Am besten im Wiederholungsfalle mal kurz durchrufen. Mache dann gern den Schließer.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.